Keine bösen Ueberraschungen bei der Telefonrechnung

technofreak

Forenveteran
http://www.xdial.de/news/meldung.asp?Id=7629
23.3.2004 - War es bisher unmöglich, der Telekom eine falsche Rechnung nachzuweisen,
soll jetzt mit TelKo der Spiess umgedreht werden: Das Gerät erfasst alle externen Verbindungen.

Die neue TelKo, welche auf der CeBIT noch bis zum 24.03.2004 in Halle 20 Stand B 14 bei Yifang Digital
vorgestellt wird, soll ausgehende Gespräche rechtswirksam aufzeichen, vor Dialern schützen
und Rufnummern nach Wahl sperren.
wow, die eierlegende Wollmilchsau , aber wie soll die "Rechtswirksamkeit" funktionieren?

tf

PS: Wann kriegt die Firma die Abmahnung wegen Diskriminierung von Minderwertanbietern ;)
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
Naja ich unterstelle mal, das nur SO die Rechtswirksamkeit hergestellt werden kann, meinte Heiko damit.

Ob das aber mit dem angebotenem Gerät so funktioniert?? ob Heiko das weis??? das muss er selbst sagen ;)
 
Oben