Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

U

Unregistriert

Hallo,

seit ca. 2 Wochen klingelt bei mir jeden Tag das Telefon aber es ist nie jemand dran.

Die Nummer die es Anzeigt ist 0043 316245422987 kann mir jemand von euch sagen vom wem oder was die ist?

mfg
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Bist wohl nicht alleine, es nervt schon. bis zu 4-5 mal am Tag klingelt es.

Hätte gern gewusst wer das ist.

Grüß.
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Beschwer dich doch beim Betreiber der Nummer:
RTR-Details zur AGG

Das ist nicht der Anrufer, aber dieser Firma gehört der Nummernbereich in Graz.
+43316245422987
=
wnt-tel.net/impressum.html
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Hallo
Nr: 43316245422987
Mich haben die auch angerufen.
Bin aber nicht drangegangen.

Hat jemand von euch was neues rausgefunden??
Was wollen die? Wer ist das?
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Hallo, ich habe auch, seitdem ich meinen Handyvertrag verlängert habe, regelmäßig Anrufe von dieser Nummer. Zwar Gott sei Dank nicht täglich, aber halt immer mal wieder... Bin bislang nie ran, weil mir die Nummer, dazu noch die Vorwahl gar nichts sagt... Dachte auch, die lassen es mal irgendwann, aber die probieren es immer wieder...

Weiß jemand von euch mittlerweile mehr`??? Wie kriegt man die dazu, nicht mehr anzurufen???

Liebe Grüße und schöne Weihnachten schon mal...
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Es soll ein Call-Center sein, welches Umfragen durchführt. Hab bei deren Provider angerufen (Nummer wurde oben schon angegeben) und meine Nummer sperren lassen!
Mal gucken, ob's wirkt!!!

LG, Meike
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Ich habe in anderen Foren gelesen das diese Nummer zu einer Firma gehört die Kinderbücher verkaufen wollen. Alle die angerufen wurden hatten Nachwuchs. Da gibt es wohl Firmen die wieder Daten verkauft haben. Hatte heute auch so einen Anruf von der firma,bin nur nicht rangegangen.
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Ich habe auch seid ein paar Wochen Anrufe von dieser Nummer.
Wir haben auch Nachwuchs bekommen. Nervt richtig! Was kann man dagegen tun???
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Das ist ja interessant - Nachwuchs haben wir auch bekommen und seit dem sind die Anrufe.... Bin aber wie gesagt bislang noch nie dran gegangen... Der Link ist aber gut, vielleicht sollte ich mir den Spaß mal machen?!?!? Oder weiter ignorieren? Schauen wir mal!
Liebe Grüße
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

hallo!
bei uns klingelt telefon mit diese nr.mehrmals am tag,wenn ich dran gehe meldet sich niemand,es ist echt schlimm.
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

0341 9950255 ist die Nummer dich mich seid meheren Tagen anzurufen versucht.
Habe mal Onkel Google gefragt der hat ausgespuckt das das irgendein umfragenkram ist. Die vorwahl ist Leipzig bin bis her noch nie dran gegangen.

---------- Artikel hinzugefügt um 12:58:26 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 12:56:58 ----------

hat jemand erfahrung mit dieser nummer?
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Wenn man von der Nummer nicht belästigt werden möchte, setzt man sie einfach beim Telefon auf die Unerwünscht-Liste und schon klingelt es nicht mehr, man sieht aber im Verzeichnis der nicht angenommenen Anrufe, wie oft die es noch versucht haben.
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Wenn man von der Nummer nicht belästigt werden möchte, setzt man sie einfach beim Telefon auf die Unerwünscht-Liste und schon klingelt es nicht mehr, man sieht aber im Verzeichnis der nicht angenommenen Anrufe, wie oft die es noch versucht haben.

Gute Idee mein Telefon hat so ne Funktion aber nicht das ist ein 15,99€ Telefon :) aber ich glaube ich kann über meinen Telefonanbieter auf der Internetseite bestimmte nummern sperren...
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

hallo, mich nervt diese nummer schon seit letztem jahr september.
2-6x am tag klingelt mein handy entweder nur 1-2 oder bis zu 10x.
mittlerweile drücke ich die einfach weg...aber helfen tuts auch net.
die anrufe kamen sogar jetzt schon ab morgens um halb sieben....
und wir haben auch seit okt. 08 eine tochter.

frage mich, was es denen bringt so ne art *klingelstreich* zu machen... *kopfschüttel*
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Ich bin heute auch Angerufen worden und wir haben auch vor 3 Monaten Nachwuchs bekommen.
Leider war ich zu spät.
Ich lasse mir von denen immer Ihren Namen und Adresse geben, wenn ich dann mit Anzeige wegen unkauteren Wettbewerb drohe hören die Anrufe schnell auf.

P.S. Ich habe noch nie ein solches Telefonat beendet, Ich bin am Telefon meist so freundlich, dass der Anrufer gerne wieder Auflegt.
Und das wirkt. Werbeanrufe erhalte ich fast keine.
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Die Masche mit ausländischen Telefonnummern ist bereits bekannt. Das liegt daran, dass die Anbieter seit 2009 die Nummer anzeigen müssen, sonst droht Bußgeld. Nun verstecken sie sich hinter ausländischen Telefonnummern. Ich wurde selbst auch angerufen, aber von einer schweizerischen Nummer, siehe hier: 0041325120486 :: Verbraucherrunde Nachdem ich gesagt habe, dass ich das Gespräch zur Beweisaufnahme mitschneiden werde, haben sie mich nicht mehr angerufen. Ich glaube, man sollte bei solchen Anrufen so unhöflich wie möglich sein (aber keine Beleidigung!) - dann sind die Chancen besser, dass sie einen in Ruhe lassen.
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

0341 9950255 ist die Nummer dich mich seid meheren Tagen anzurufen versucht.
Habe mal Onkel Google gefragt der hat ausgespuckt das das irgendein umfragenkram ist. Die vorwahl ist Leipzig bin bis her noch nie dran gegangen.

---------- Artikel hinzugefügt um 12:58:26 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 12:56:58 ----------

hat jemand erfahrung mit dieser nummer?

Könnte diese Antwort von "Onkel Google" >irgendein umfragenkram"
mit genauer Bezeichnung ! (Institut ... ?;komplette Postanschrift ? Web-Adresse ?
E-Mail-Kontakt ? hier bekannt gemacht werden, soweit vorhanden !?? DANKE im Voraus !!
Werde mich auf jeden Fall an die Bundesnetzagentur wenden ! Habe ich die Kontaktdaten
zu "diesem Laden", fordere ich dort Auskunft, woher die meine Tel.Nr. haben und Löschung
aller persönlichen Daten, die sie gespeichert haben und den Nachweis der Löschung !
Das ist der Rechtsanspruch jeden Bürgers laut Datenschutzgesetz ! Den zuständigen
Datenschutzbeauftragten d.Freistaats Sachsen schicke ich denen als Zugabe "auf den
Hals" !
 
AW: Kann mir jemand sagen zu wem diese Nummer gehört?

Wurde selber noch fündig- wer wie o.g. vorgehen möchte:
- Institut für Marktforschung Gesellschaft mbH
Markt 1o in 04109 Leipzig
- 0341/9950-0
- Institut für Marktforschung

Ein Schelm wär arges dabei denkt! >> im >>IM >> Synonym für unerlaubtes "Schnüffeln"!!
 
Zurück
Oben