Kann es sein?

Stalker2002

Frisch registriert
[Unpassende Fragestellung abgetrennt: http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=131099#131099 (bh)]

Kann es sein, das der "Bastelkernel" nicht den gewünschten Effekt hatte, oder hat der DDoSende [...] ein paar Zombies nachgelegt?
Seit dem Rumgeschraube™ ist das Forum nämlich kaum noch erreichbar. :roll:

MfG
L.

P.S. gibt's eigentlich eine Rückmeldung, warum Heise sich nicht zu berichten traut? Haben die Schiß™, das sie auch 'nen DDoS abkriegen? Hmm, die hatten auch schon mal deutlich mehr ArscX in der Hose... :(
 
Irgendwas tickt hier gewaltig daneben. Ich habe dieses Posting als Antwort auf den DDoS-Thread im "Forum/Ankündigungen"-Subforum abgesetzt. Danach war das Forum wieder off und nu ist dieser Beitrag als neues Thema im völlig falschen Forum gelandet... Wie kommt der Beitrag überhaupt zu seiner Titelüberschrift? Ich hatte keine vergeben, da es ja nur ein Reply auf ein bestehendes Thema war? HILFEEEE!!!!

MfG
L.
 
dvill schrieb:
Unglaublich, jetzt auch noch Kasperle-Attacken.

Als ich mein fragendes Posting angehängt habe, war der Hinweis auf "abgetrennt und verschoben" noch nicht im Posting eingefügt, so dass ich zwangsläufig glauben musste, das da was schief gelaufen ist.
Mäßige dich, also ein wenig!

MfG
L.
 
Der Jurist schrieb:
@ Stalker2002
Könnte es sein, dass die Mods auch gewisse Probleme haben, ihre Hinweise abzusetzen?

Würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.
Ich bin es kaum noch gewohnt, selber an phpbb2-Foren rumzumoderieren, da vergisst man mal schnell, das "abtrennen+verschieben" und "begründenden Text einfügen" bei phpbb2 zwei Arbeitsgänge sind.
;)

MfG
L.
 
Zurück
Oben