Jemand Erfahrung mit Hofer / HOT Karten ?

G

Grosskaser

#1
Nachdem Roaming Gebühren in der EU ja nun Geschichte sind, will ich mir für mein iPad eine anonyme (ist ja in DE jetzt auch Geschichte) SIM Karte holen und zwar beim Hofer (österr. Aldi) eine HOT Karte, ist Prepaid mit vernünftigen Tarifen. Hat da jemand Erfahrung ob man das dauerhaft ausserhalb AT einsetzen kann / darf ?
 
S

SIMProfi

#3
Natürlich darf man. Da war was mit Freizügigkeit innerhalb der EU.
Auf der Hofer Webseite steht, dass man nach 4 Monaten erklären muss, warum eine hauptsächliche Auslandsnutzung stattfindet.
Eine Karte kostet an der Hofer Kasse 2,99 € .....
Registrierung nicht nötig.
Ich nutze die Karte über einen Monat schon. Geht wunderbar. mit LTE. und billiger als die meisten Prepaid Angebote in DE.
Ich dachte hier im Forum wäre Profis unterwegs .......
 

jupp11

Sehr aktiv
#5
CB ist eins der ganz wenigen Foren, bei dem man unangemeldet posten kann.

Hab das Gefühl, dass es immer derselbe "Gast" ist, der hier in unregelmäßigen
Abstanden seinen unqualifizierten Werbe/müll abläßt.
Schema ist seit Monaten immer gleich: im Abstand einiger Tage/Wochen innerhalb
weniger Minuten einige "Beiträge" mit Belanglosem oder Werbung zu posten.
 
J

Jens18

#6
Ich für meinen Teil fand die info zu Aldi / Hofer Karten hilfreich.
Hab es mir auf der entsprechenden Webseite auch angeschaut.
Mehr poste ich jetzt nicht, sonst bin ich auch ein Aldi Troll )))
 
Oben