Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Das ist typisches Vodafone verhalten. Alle anderen Netzbetreiber schicken die information, dass ein Abo eingerichtet wurde, in dem Moment, in dem die Einrichtung abgeschlossen ist, nur Vodafone schickt die Nachricht, wenn die erste Abbuchung für das Abo erfolgt.

Wenn Vodafone so wie die anderen Netzbetreiber arbeiten würde, würde sich mancher viel Geld sparen können, denn dann hätte man m.E. ein Rücktrittsrecht.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Nachdem Jamba mein nicht gewolltes Abo (2,99 € die Woche) unspektakulär gelöscht hat, habe ich vorsichtshalber noch eine Mail hinterhergeschickt, dass alle meine gespeicherten persönlichen Daten gelöscht werden. Diese Bestätigung von Jamba habe ich auch prompt erhalten. Meine Handy-Nr. ist nun für 6 Monate für alle Jamba Dienste gesperrt. Würde ich Euch auch empfehlen, dann kann so etwas nicht mehr so schnell passieren.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Meine Handy-Nr. ist nun für 6 Monate für alle Jamba Dienste gesperrt. Würde ich Euch auch empfehlen, dann kann so etwas nicht mehr so schnell passieren.
Versteh nicht ganz, warum man sich selber gegen ungewünschten Müll schützen soll?

erinnert mich an die alberne Robisnsonliste die gegen Spam helfen soll
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Ich bekomme immer wieder von Ihnen SMS das ich ein Abo bei Ihnen eingerichtet habe. Wovon ich aber nichts weiß.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hallo!
Ich habe heute eine SMS bekommen, in der folgendes steht:

>Ihr Abo (2.99 EUR) bei Jamba ist eingerichtet.
Im Internet auf [noparse]www.vodafone.de/abos[/noparse] finden Sie Ihre Abos auf einen Blick.
Ihr Vodafone-Team<
Absender: 6729

Jedoch habe ich nie solch ein Abo bestellt!
Mir wurden schon 2 mal 2.99EUR abgezogen!
Ich besitze eine Prepaid-Karte von Vodafone!
Die SMS hab ich um 2.30Uhr Nachts bekommen ! :S
Ich bitte euch mir zu helfen, und mir zu sagen, wie ich dieses Abo kündigen kann?!
Vielen dank schonmal im vorrauß!

mfg a.w.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

mir ging es auch wie vielen anderen hab im internet was gemacht und schon hatte ich ein abo auf meinem handy und jetzt??
meine mama macht schon stress wegen der rechtnung bitte helft mir...
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Mir werd die ganze zeit geld abgebucht und ich weiß nicht wofür!!!!
ich will das kündigen aber weiß leider nicht wie!
Grüße Sabrina
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

schicke einfach STOPALLE an die 33333 dann werden alle jamba abos sofort gekündigt

mfg bv
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hiermit möchte ich das Abo Handynummer01622353xxx Sofort kündigen
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Ich hab mir den Thread durchgelesen ,weil ich kürzlich auch auf Jamba reingefallen bin. Bei mir lief es so ab:

Ich sitz vorm Fernseher und seh zum tausendsten Mal die Werbung: „Du willst den Klingelton auf Dein Handy? Sende xy an 33333“. Ich dachte, probier es mal und tat’s. Dann kam eine Rück-sms in etwa dieser Art: „ Sende JA an die 33333, um Deinen Auftrag zu aktivieren. Drei Klingeltöne für nur 2,99 €/Woche jetzt bei Jamba.“ Ich dachte, daß es sich bei dem Auftrag um den gewünschten Klingelton handelt und der zweite Satz Werbung ist. Erst als ich eine Woche darauf das zweite Mal für Spam 2,99 € zahlen mußte, fiel mir der Schwindel auf. Das Abo hab ich mit „Stop Alle“ an 33333 gekündigt, aber für mich ist die Sache nicht gegessen, weil ich es für Betrug halte. Wo kann man Anzeige erstatten?

Den Klingelton hab ich übrigens nicht erhalten, weil das Handy gar nicht geeignet ist. Auch darüber hätte Jamba aufklären müssen.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

hallo, ich hab das selbe Problem wie viele andere. Hab auch eine SMS um 2:00 Uhr mit Jamba Abo für 4,99 € bekommen, das blöde ist ich hab nie was bei Jamba oder sonst von einem Anbieter was bestellt. Und das schlimmste, die haben bei mir sogar das doppelte abgezogen!!! [.......]

MfG Andreas

Teil aus rechtlichen Gründen entfernt. MOD/BR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben