Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

ich habe eben auch so ne sms belommen und bin sehr frustruert, da ich so etwas nicht bestellt habe.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hallo !
Ich habe auf meinem Handy ein Abo, obwohl ich niemals etwas erhalten hab von irrgentweiner anmeldung ! Das einzige was ich jetzt habe ist jeden morgen pünktlich um 7.30 das aktuelle Wetter auf meinem Handy ! Das gehts jetzt schon seit längerem so ! ich möchte endlich dieses Abo kündigen, doch ich weis nicht , wo ich dies machen soll, das ich ja nie ein passwort oder ähnliches zugeschickt bekommen hab und der Seite meines anbieters ach bei mir keine abos aufgeführt werden !

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was ich jetzt machen soll ?! es ist wirklich dringend !

Danke
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hallo,

am besten du rufst bei jamba an und kündigst dein Abo persönlich.
Jamba tel. (0 30) 6 95 38 - 0
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hallo !
Ich habe auf meinem Handy ein Abo, obwohl ich niemals etwas erhalten hab von irrgentweiner anmeldung ! Das einzige was ich jetzt habe ist jeden morgen pünktlich um 7.30 das aktuelle Wetter auf meinem Handy ! Das gehts jetzt schon seit längerem so ! ich möchte endlich dieses Abo kündigen, doch ich weis nicht , wo ich dies machen soll, das ich ja nie ein passwort oder ähnliches zugeschickt bekommen hab und der Seite meines anbieters ach bei mir keine abos aufgeführt werden !

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was ich jetzt machen soll ?! es ist wirklich dringend !

Danke
Die Frage ist, von wem das Abo kommt.
Es kann gut sein, dass das nicht von Jamba o.ä., sondern direkt von Deinem Handynetzbetreiber kommt. Ich habe sowas z.B. (bewußt und gewollt) für die Lottozahlen laufen. Das geht dann direkt von T-Mobile aus.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Ich hab bei Jamba die Rückerstattung gefordert. Dazu schreiben sie:

„Über die Kündigung eines Paketes hinausgehende Reklamationen können wir
erst dann abschließend bearbeiten, wenn sichergestellt werden kann, dass
die Reklamation tatsächlich von Ihnen stammt. Bitte reichen Sie
Reklamationen deshalb ausschließlich schriftlich per Brief an folgende
Anschrift ein:

Jamba! GmbH
Rechtsabteilung / Kundenservice 5
Karl-Liebknecht-Str. 5
10178 Berlin

Die Reklamation sollte folgende Unterlagen enthalten:

- Detailliertes Anschreiben mit Ihrem genauen Reklamationsgrund
- Kopien Ihrer Mobilfunkrechnungen der letzten 3 Monate
(Einzelverbindungsnachweise und Bankverbindung können selbstverständlich
geschwärzt werden).
- Prepaid: Angabe im Anschreiben (z. B. Prepaid - Vodafone Call Ya), als
Erklärung für fehlende Rechnungen
- Kopie Ihres Personalausweises, wobei alle Informationen außer Name,
Geburtsdatum, Postadresse, ausstellende Behörde und Datum der Ausstellung
geschwärzt werden können.
- Vollständige Adressdaten
- Mobilfunknummer“


Naja, bei 6 Euro lohnt sich der Aufwand weniger (damit kalkulieren die). Trotzdem sollte mal jemand den Präsidenzfall machen.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hallo....mir ging es ebenso wie vielen anderen hier.
Ich finde es furchtbar Jamba...wird als frei angeboten und nun muss Ich ein Abo für 2.99 zahlen.
Was sind das für Sitten?
Hab das nicht gewollt.
Was kann Ich nun tun?

Ich hab das Handy Samsung 250 und mir ist nicht bekannt, dass ich ein Abo
bei Ihnen bestellt. Ich bin erst 13 Jahre alt und kann mir das nicht leisten.
Bitte kündigen mir das Abo sofort.
Ich bitte um Verständnis und verbleibe



Mit lieben Grüßen



[.....]

Name zum Schutz des Users editiert. MOD/BR
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

ihr abo 2.99 bei jamba ist eingerichtet. im internet auf [noparse]www.vodavon.de/abos[/noparse] finden Sie ihre abos auf einen blick. ihr vodafone team. 6729
das wil ich kündigen.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

ich möchte mein abo sofort kündigen.wenn sie mir gekündigt haben schreiben sie mir bitte eine sms.bitte sofort kündigen.
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hallo,

wie man aus dem Namen vermuten könnte, handelt es sich wohl um ein 13-14 jähriges Kind. Ich möchte nicht wissen, wieviele Kinder auf diese Weise abgezockt werden und womöglich noch Ärger mit den Eltern bekommen weil ihre Prepaid-Karte leer ist. :wall: Und die Werbung dröhnt im Kinderprogramm und auf den Musikkanälen... Zum Kotzen

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hallo,

wie man aus dem Namen vermuten könnte, handelt es sich wohl um ein 13-14 jähriges Kind. Ich möchte nicht wissen, wieviele Kinder auf diese Weise abgezockt werden und womöglich noch Ärger mit den Eltern bekommen weil ihre Prepaid-Karte leer ist. :wall: Und die Werbung dröhnt im Kinderprogramm und auf den Musikkanälen... Zum Kotzen

Viele Grüße,
Jens

Aber mit dem Lesen hapert es massiv..... Man kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen ohne Angaben zu kündigen. Und das in einem Forum.

Gruß Marco
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hallo Marco,

wie man hier an vielen Hilferufen sehen kann, hapert es mit dem Lesen leider nicht nur bei den Minderjährigen.

Ich empfehle den betroffenen Jugendlichen, sich ihren Eltern / Erziehungsberechtigten anzuvertrauen und ihnen den Link zum Forum und den FAQs zu geben. Die sollten sich dann um den Rest kümmern.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

ich habe ach eine solche sms bekommen und will meine abos kündigen ich habe aber kein geld mehr dafür die haben mein ganzes guthaben abgebucht
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

ich möchte absofort meinen Vertrag kündigen weil ich kann es mir nicht mehr leisten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben