IP Adressen nachmachen oder fälschen?

AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

Ich bin leider nicht der einzigste dem das passiert ist.
Habe heute erfahren, dass dies noch zwei Leuten passiert ist.
Sie bekommen auch ständig Post oder E-Mails wo sie sich, auf Seiten, angeblich angemeldet haben oder Internetbestellungen gemacht haben.
Sie haben einen Anwalt eingeschaltet, der dann alles geregelt hat.
Diese Leute waren zu diesen Zeitpunkte auf der Arbeit

Ein unbekannter hat mit den Daten der Opfer sich bei "Wer-kennt-wen" angemeldet. (Mit diesem Forum hatte ich auch ständig Probleme)
Er hat sämtliche Daten verwendet aus einem anderen Forum und sich dann in diesem Forum herumgetrieben.

Derzeit ist mein PC immer noch sauber.
Und der kürzliche Zwischenfall zeigt dann eher, dass das Problem am Server liegt. Dort muss eine Sicherheitslücke geben.
Meine externe Festplatte hat Probleme bereitet.
habe ich zur Reparatur weggegeben. Habe das Problem geschildert.
Dort waren Trojaner, Malware, usw drauf. Alle normalen Antivirenprogramme heben versagt.

Der Mann hat sich die Dateien genauer angesehen.
Die meisten stammen immer von der selben statischen IP.

Also liegt das Prolem nicht bei mir, sondern an bestimmten Servern.
Der Fachmann meinte nur, dass jemand sich auf diesen Server gehackt hat oder der Admin bzw. Moderatoren selbst dort die Leute ausspioniert hat.
 
AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

Derzeit ist mein PC immer noch sauber.

Das hab' ich seinerzeit auch geglaubt. Denn als Quersumme aller Tests kam immer "42" heraus, das beruhigt schon mal.

Meine externe Festplatte hat Probleme bereitet.
habe ich zur Reparatur weggegeben. Habe das Problem geschildert.
Dort waren Trojaner, Malware, usw drauf. Alle normalen Antivirenprogramme heben versagt.

Ist mir auch schon passiert.
Nachdem ich alle Festplatten gelöscht hatte, meinen PC zum Spermüll gab, hatte ich keine Probleme mehr.
Bis auf die freundlichen Mitarbeiter der Uni-Klinik, die mir immer jeden Tag zur gleichen Zeit dieselben gelben Pillen geben wollten.

Aber das ist schon lange her.
Heute veröffentliche ich hier in diesem Forum als "Forumspoet" ab und an seltsame Gedichte, die keiner versteht.

Du bist also hier, sozusagen, in guten Händen.


Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten, wobei ich nicht sicher bin, ob dies zutrifft.
 
AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

Bis auf die freundlichen Mitarbeiter der Uni-Klinik, die mir immer jeden Tag zur gleichen Zeit dieselben gelben Pillen geben wollten.

Dann wünsche ich dir dort wo du jetzt steckst gute Genesung und dass es dir bald besser geht.
Na ja. Wenn man so lange von Pillen abhängig ist, würde ich sagen; bleib da wo du gerade bist und schluck die Dinger weiter.

Ich bin zumindest in einer Hinsicht beruhigt.:razz:

Ich bin nicht der einzigste, der so erhebliche Probleme mit dem PC und dem Internet hatte und so zugemüllt wurde mit Spams, Schreiben von Anwälten, E-Mails usw.


Die Disk der Festplatte hakte ständig und drehte sich nicht.

Aber die Daten konnten trotzdem gerettet werden.
Bis auf den Müll der noch drauf war.


Wünsche noch einen schönen Abend.
 
AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten, wobei ich nicht sicher bin, ob dies zutrifft.

Solche Hinweise reichen manchmal nicht. Da hilft nur der Dampfhammer,
nimm die Ironietags ( [noparse] [ir]... [/ir] [/noparse] ) , wenn das auch nicht hilft, ist es Perlen vor die S.... :scherzkeks:
 
AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

Danke, Jupp11.

Für mich ist das hier echt zu albern.

Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen, leider konnte ich nicht an mich halten.

[ir]
Ich brauch keine Belehrung, ich bin doch nicht beknackt:
Ich weiß alles besser, denn ich bin Autodidakt.
Sitz' in verschied'nen Foren schon tagelang und lerne,
erzähl' wie's geht oder auch nicht - und ich tu's wirklich gerne!

Denn Ignoranz gehört dazu, ich könnte mir's nicht leisten,
vernünftig zu diskutieren, wie hier die allermeisten.
Nein, Argumente kenn' ich nicht, wo käme ich da hin:
Da hätte manches Posting dann gar auch noch einen Sinn!
[/ir]
 
AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

ich hab das mal alles durchgelesen und ich find das sehr lustig ^_^ . Wollt nur danke sagen, meine Laune ist gestiegen . Ich weiss zwar nicht, was das Problem von forencowboy ist, aber trotzdem serh amüsant^^.
 
AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

Hast du nicht. Das macht aber nichts.
Ich freue mich immer mit, wenn andere ihren Spaß haben. :-p

Jemand benutzt meine Identität und bestellt aus Internetwarenhäuser, treibt sich mit meinem Namen durch Foren und benutzte sogar meine Accounts.

Da ich nun gleichgesinnte getroffen habe stehe ich nicht allein in weiter Flur mit diesem Problem.
Das ist schon mal sehr beruhigend. :sun:

Persönlich kenne ich nun 3, denen der PC total zerfressen wurde von Viren, Trojaner, Spyware usw.
Einem wird die Identität mißbraucht. Also mit seiner Anschrift, E-Mail, Name, Bild usw. macht jemand WKW unsicher.
Und noch einer bekommt ebenso ständig Zahlungsaufforderungen. Solche Mails alle paar Wochen geht ja noch, aber nicht in einer Woche dutzende.

Ich hae hier versucht ein paar plausible Antworten zu bekommnen.
Habe diese auch bekommen.
 
AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

http://forum.computerbetrug.de/viren-trojaner-spyware-hoaxes/56431-was-ist-das-mia-lib-datei.html

Hier hatte ich bereits mal was gepostet.
Die jetzigen Dateien, Daten, Ordner usw. auf meiner externen Festplatte waren von:
AT&T, Deutsche Bank, Deutsche Bahn, Metro, Bayer, Programme für Internetkonferenzen, Programme für Internet Games und sonstige Ballerspiele und vieles mehr.

Ich bin kein Kunde der Deutschen Bank oder AT&T.
Mache kein Internet-Banking. Ich gehe immer noch zum Schalter.
Internet Spiele mit Partner mache ich auch nicht.
Konferenzschaltungen? Wozu? Ich bin kein Geschäftsführer oder Vorsitzender eines Konzerns.

Der Spezialist hat sich die Dateien vorgenommen.
Da waren Programme drunter, die selbsttätig versucht haben eine Verbindung aufzubauen, sobald man die FP einschaltet und man im Internet ist.

IP-82.165.79.21
IP-82.165.100.140
IP-82.165.118.30
Das sind IP´s die eindeutig ermittelt wurden.
Es waren auch IP´s, die aus dem Raum Kaiserslautern stammten.
Meine FP habe ich erst nach 4 Wochen abholen können.


Das Problem an der FP war:
Sie hatte den Namen "Pringle Time".
Meinen FP´s vergebe ich Namen mit einer fortlaufenden Nummer.
Nur diese eine hieß plötzlich anders.

Über das Problem hatte ich bereists auch gepostet und in der PC Werkstatt geschildert.
Erst als ich einen Ordner geufnden hatte, der dort nicht hingehörte, bekam diese FP
seinen ursprünglichen zugewiesen Namen zurück.




forencowboy
 
AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

Guckst du hier:
mia.dll und mia.lib als Schwachstelle identifiziert - Kaspersky Lab Forum

Ach ja: Diese IPs gehören alle zu 1&1.

[ir]
Du solltest möglichst schnell einen Computerkurs für Anfänger machen, und dir zeigen lassen, wie man mit "Google" umgeht, dir die wichtigsten Grundsätze über sicheres Surfen beibringen lassen und dabei lernen nicht auf alles zu klicken, was sich auf dem Bildschirm zeigt.
Ach ja, ein Kurs über "Wie funktioniert mein Computer und wenn ich nicht weiter weiß - warum nicht?" wäre auch noch angebracht. [/ir]
 
AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

So ein Zufall aber auch.

[noparse]http://www.bilder-hochladen.net/files/b6q7-1-jpg.html[/noparse]



:scherzkeks:
 
AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

Meinen Rechner habe ich wieder abgeholt.
Hat sich was mit Trojaner.
Ich habe das einzige richtige getan und Hilfe in Anspruch genommen.
Durch den E-Scan wurde dem Teil nach weingen Minute wieder dr garaus gemacht.

Nach dem Verlauf war mein Rechner bis zu diesem Vorfall sauber!!! :sun:
Und ist es jetzt auch wieder.
 
AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

Eine Meinung höre ich immer wieder und wurde hier, im Forum, auch schon geäußert.
Es muss eine Person sein, die in meinem nächsten Umfeld zu finden ist.

Wenn ich aus Foren geschmiessen werde, bei denen ich nicht mal registriert war, bekam ich folgende Erklärung.
Jemand meldet sich normal an und ändert später im Profil seine Kontaktdaten. In diesem Falle die E-Mail Anschrift.
Er gibt dann meine E-Mail an und treibt sein Spielchen dort solange is dieser rausfliegt. Weil ja die E-Mail Adresse geändert wurde bekomme ich nun die E-Mail, dass man mich des Forums verweist.
Die wenigsten Forenbetreiber machen sich die Mühe, um den genauen Ursacher ausfindig zu machen. Wie denn auch und wozu?

Das hat jetzt mit IP verschleiern selbst nichts zu tun.





forencowboy
 
WINdianer!

[ir]

Von Hauptling "Blauer Himmel" und Blutsbruder "Tiefes Tal mit kreisenden Adler"

How,

wir dich grüßen Bruder Cowboy vom Stamm der Dau-Bleichgesichter.

Wir wissen, Du haben gross Sorge mit Maschine, welche sagen immer:
"Ausnahmefehler" und du haben dann Bild wie Himmel blau.
Wir auch wissen das Sammelplatz für feste Platte sein voller böses Geister.

Medizinmann sagt ist nicht gut, ist schlecht Omen.
Aber wir helfen wollen trotzdem ...

Du wissen, dass "Windows" unsere Sprache und bedeuten:
"Weißer Mann blicken durch Fenster auf Sanduhr"?
Wenn Du nix gewußt, Du jetzt wissen...

Nun aber wir müssen machen wie weißer Mann und ändern Sammelplatz.
Old Chaterhand gesprochen mit mir durch tönenden Knochen, gesagt wie
geht alles.
Steinetafeln trocknen noch, wenn du wollen, schneller mit Tafeln,
die in Loch in Wand gehen und aus Loch in Wand wieder kommen.

Tafeln sagen viel Dinge, die wir nix ganz verstehen:
Du müssen nehmen runde Scheibe, die heißen "Microsoft" und machen neues Teil auf feste Platte.
Vorher großes Bürste nehmen wie für für Pferd und sauber machen Platte.
Dann nicht vergessen Sucher für böse Geister einschalten.
Auch neues Wigwam für Tafeln, die sprechen, suchen

Medizinmann mir jetzt böse. Kennt nicht Geheimnis, wie ich kennen.
Macht das nix, nächste Wüste nicht weit...

Wenn du nicht wissen wie immer geht, lass grosse Trommel sprechen.

How, ich habe gesprochen.

[/ir]
 
AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen?

c011.gif


Das ist aber ein schönes Gedicht!

Freut mich welche Talente du so hast.

Wirst bestimmt mal berühmt.


;)
 
Zurück
Oben