IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Hallo Leute,
ich hatte auf zwei Telefonrechnung Beträge über 23,61 sowie 162,95 Euro - angeblich hätte ich die 11862 angewählt. Definitiv nicht. Telefonisch bekommt man unverschämte, nichtsaussagende Antworten und schriftlich geht wohl alles an acoreus, Düsseldorf - ist auch gleích mal ein Inkasso-Unternehmen. IN-telegence und acoreus sind wohl ein bekanntes Duo aus grauer Vorzeit!!!
Jedenfalls bin ich jetzt per Inkassobescheid von acoreus angemahnt worden, weil ich selbstverständlich erstmal nicht bezahlt habe, ich weiß ja immer noch nicht für was!
Über den großen Betrag bekam ich gestern Post von justitia Inkasso, Darmstadt. Informationen über die Leistungen, die ich angeblich bezogen habe, habe ich definitiv noch nicht bekommen. Kann mir hier jemand helfen? Der Telekom sind die Hände gebunden... Wie verhalte ich mich weiterhin??
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Für so viel geld den Bahnhof angerufen?
http://www.wer-weiss-was.de/theme61/article3134266.html
(damals gehörte die 11862 wohl noch einer anderen Firma)

hmm
http://www.google.de/search?hl=de&q="in-telegence"+11862&btnG=Google-Suche&meta=

Für nichts besteht meines Erachtens Anspruch in Höhe von: nichts!
Insofern fast ein Fall für die "erste Hilfe"
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=30356
IN-telegence und acoreus sind wohl ein bekanntes Duo aus grauer Vorzeit!!!
Ja, ja, das kann man wohl sagen. Die sind mir auch begegnet vor ungefähr 7592 postings...
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

... und dann kam Intrum Justitia Inkasso - für die zweite, hohe Rechnung....
sch....
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Ich habe auch gerade eine Rechnung von der Firma INtelegence erhalten ich soll auch bei der Bahn angerufen haben die Rechnung beläuft sich auf 71,66EUR.weiß auch nicht was ich da mit anfangen soll! In unserer nähe (Wiesmoor) gehen solche ähnlichen schreiben schon seid längerer Zeit rum diese Leute haben Internetrechnungen erhalten obwohl diese Leute keinen Internetanschluss besitzen.Diese schreiben wurden der Polizei vorgelegt.

Daher habe ich gleich an betrug gedacht und suche nun im Internet nach auskunft.
 
AW: IN-telegence;

Habe heute auch eine rechnung von IN-telegence bekommen über 155,52 euro.
habe nie im leben eine 0900.... nummer angerufen.
was kann ich dagegen tun?????
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Man kann einer Einzelposition z. B. widersprechen und nur den unstrittigen Betrag an den eigenen Provider zahlen. Die offene Forderung wird dann separat behandelt.

Woher weißt du, dass es 0900er Nummern waren? Könnten es nicht auch Auskunftsdienste mit Weiterleitung (z. B. ins Ausland) sein? Intelegence bietet vieles an. Beauftrage deinen Provider (falls nicht vorliegend) dir einen unverkürzten Einzelverbindungsnachweis zu erstellen, dann kann man dir auch hier etwas mehr dazu sagen.
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Hm, vielleicht hat auch so mancher vergessen, dass er bei den Nachfolgern von allofmp3 eingekauft hat. Und weil die Kreditkartenfirmen da ja keine Zahlungen mehr ausführen, gibts eine Ausweichmöglichkeit. Und dann erscheint in der Telefonrechnung In-telegence. Also, erst nochmal scharf nachdenken, ob da nicht etwas war ...
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Hallo Leute,
bin noch einer [......] der Firma IN-telegence !
Auf meinem Einzelverbindungsnachweis erscheint keine Nummer nur die Firma und eine Minutenabrechnung von 2:26 min. am 29.06.2007 mit Forderung von 5.97 E !
Nach einem Schreiben vom Düsseldorfer Inkassounternehmen8allen hier bekannt) über eine Betrag von 41.97 bekam ich heute ein Schreiben von der Rechtsanwaltskanzlei Schöneberger & Partner aus Köln mit Postfachsnummer und die Forderung derer beläuft sich jetzt auf sage und schreibe 80.97 E !
Wie Weit soll das noch gehen ? Soll man eine Strafanzeige bei der Polizei machen ?
Wer kann mir helfen ?

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Sorry, das ist etwas wirr... Dir ist Dein Fall klar, aber nicht uns...

auf dem Einzelverbindungsnachweis steht keine Nummer? Was steht dann da genau? (Oder verwechselst du die normale Rechnung mit dem EVN???)


und wurde dieser Betrag bezahlt?
Ist sicher, dass das eine mit dem anderen zu tun hat?
Hats du acoreus oder in-telegence mal gefragt dazu?

Bist Du gesprächiger als dein rätselhafter Vorposter?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=211443#post211443
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Sorry, das ist etwas wirr... Dir ist Dein Fall klar, aber nicht uns...

auf dem Einzelverbindungsnachweis steht keine Nummer? Was steht dann da genau? (Oder verwechselst du die normale Rechnung mit dem EVN???)


und wurde dieser Betrag bezahlt?
Ist sicher, dass das eine mit dem anderen zu tun hat?
Hats du acoreus oder in-telegence mal gefragt dazu?

Bist Du gesprächiger als dein rätselhafter Vorposter?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=211443#post211443

Hallo Aka-Aka,
habe mich heute hier komplett angemeldet um nicht weiterhin anonym zu bleiben !
Ich meinte den EVN , da steht keine Nummer und ich habe den Betrag bei Arcor angezweifelt und habe daraufhin von IN-telegence eine Rechnung bekommen, wo aber wiederrum nicht zu erkennen war, was ich angerufen haben soll und habe der Rechnung wiedersprochen ! Daraufhin kam Post von der Inkassofirma aus Düsseldorf und nun von der Anwaltskanzlei S. aus Köln !

Name aus rechtlichen Gründen gekürzt. MOD/BR
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Daraufhin kam Post von der Inkassofirma aus Düsseldorf und nun von der Anwaltskanzlei Schöneberger aus Köln !
Dann erläre denen doch einfach nochmal, dass du bereits einen wirksamen Widerspruch gegen die Forderung erhoben hattes und frage sie doch, für welche Leistung genau sie nun etwas von dir haben wollen.
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

hallo ich habe heut auf meinerrechnug auch 3 aufzählungen von IN-telegence

1. Telefonhotline
Artikel-/Leistungsnummer:32823


2. Translease
Artiel-/Leistungsnummer:11253

3. Translease
Artikel-/Leistungsnummer: 11694

was ist das??? ich bin mir sicher das ich sowas nicht angerufen habe

was kann man da machen????
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

hallo ,habe wiedermal in meiner tele rechnung stehen:
IN-telegence GmbH&Co.KG
Oskar-Jäger-Strasse 125,50825 Köln
Rufnummer: xxxxxxxx
0900 Bezahldienst im Internet!
micropayment.de 0800-5770370
artikel-/Leistungsnummer:89208
Summe IN-telegence GmbH&Co.KG 2,51E
muss ich schmunzeln,weil internet habe ich selber nicht und 0900 wurde nicht gewählt...
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

mich hats auch erwischt ;)

scheint eine neue abzocke über Stellenangebote in er Zeitung zu sein oer was ähnliches! Betrag 72 Eus wollen sie loooool!

Sollte ich eine Rechnung separat bekommen werde ich ohne zu zögern Anzeige erstatten!

oder wie seht ihr das
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Hallo an alle "geprügelten",

hier hilft nur eine Anzeige wegen Betrug.

Ich gehe davon aus, dass das Dialer sind. Sowas hatte ich auch schon mal. Die Strafanzeige wegen Betrugs hats dann geregelt. Die haben sich nie wieder gemeldet.

Viel Erfolg für Alle.
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Eine Vermutung, die hier eigentlich niemand von den "Veteranen" bestätigen mag. Selbst dass du irgend wann mal wegen einer Strafanzeige dann zivil nichts mehr von der Sache gehört haben solltest halt ich eher für ein Gerücht, falls das nicht so ein Altfall war, wo es in Sachen Dialer halt im Wald gerumpelt hatte. Heute sind alle Arten Dialer in D nahezu von der Bildfläche verschwunden. Lies lieber mal > HIER < was der Anbieter zu seinem Produkt schreibt.
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Ich habe auch eine Rechnung bekommen mit den gleichen Daten:

0900 Bezahldienst im Internet! 48,66 19
micropayment.de (0800)5770370
Artikel-/Leistungsnummer: 89208

Bin mir auch sicher, dass ich derartige nummer nicht gewählt habe und auch keine Dienste in Anspruch genommen habe.
Ich habe letzten Monat eine Rechnung erhalten in Höhe von 75 € erhalten, diesen Monat habe ich eine Rechnung in Höhe von 131€ erhalten,
was habt ihr gemacht,...muss ich die Rechnung bezahlen?
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

sooo... auch ich habe heut eine Mahnung von dem besagten Inkassounternehmen erhalten!

Ursrünglich lag der Rechnungsbetrag wohl bei 16,03 Euro inkl. 1x 2,10 Euro Mahnspesen (habe niemals eine Rechnung für irgendwas bekommen was auf eine Rechung solch einer Firma schließen ließe) und der nun geforderte Betrag liegt bei 70.03 Euro!

Ich werde am Montag mit dem Inkasso-Unternehmen Kontakt aufnehmen per Telefon, Fax und Einschreiben und dieser Forderung Widersprechen!

Falls alles nichts bringt werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten!


Wenn noch jemand Infos hat, gern per mail an [Mailadresse entfernt. (bh)

http://forum.computerbetrug.de/rules.php ]
 
AW: IN-telegence; 11862 - Ihre Auskunft

Hallo,auch ich bin betroffen meine neueste Telekomrechnung beläuft sich auf 389€. Bin fast umgefallen.Kann ich dieses rückbuchen lassen und die eigentlich ,,normale'' Summe an die Telekom überweisen? Die arcoreus bearbeitet angeblich mein Schreiben.? Sorry werde mich morgen hier anmelden, nun leider zeitmäßig nicht mehr drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben