Immer topaktuell informiert mit Dialerseiten ;-)

News

Frisch registriert
Auf einer Sportdialerseite dreht sich die Fußballwelt etwas langsamer:

Der EM-Auftakt mit Erfolg
Deutschland ist für die EM gewappnet!
Der triumphale Sieg gegen die Schweiz lässt jeden auf eine spannende und erfolgreiche EM für das Deutsche Team hoffen.
Nachdem nun auch die letzten Nominierungen feststehen kommt das EM-Team bald in die heiße Phase.

Und eine Karten- bzw. Routenplanerseite weiß nun schon seit Monaten:
+++ ACHTUNG: Zurzeit gibt es auf den deutschen Autobahnen mehrere Staumeldungen. Autoschlangen bis zu 30 KM hindern das Weiterfahren. Gelangen Sie ohne Staus ins Ziel. Mehr Informationen dazu... +++

Da kriegt man doch richtig Lust auf den frischen "Content" ;)

Ach ja: "Strolch" und "Tequilla", die "Sorgenkinder der Woche" auf einer Tierseite, warten auch immer noch auf ihre Retter! :bigcry:
Jetzt schon seit einem 3/4 Jahr... 0:)
 
News schrieb:
Da kriegt man doch richtig Lust auf den frischen "Content" ;)

Meinst Du den hier...? ;)

Ich darf 'mal eben zitieren:

Bei uns können Sie mit nur wenigen Klicks Ihren landkarte von thailand zu Ihrem Ziel aufrufen und drucken lassen. Detaillierte Landkarte erleichtert Ihnen den Überblick. Die genauen Beschreibungen führen Sie schnell und sicher ins Ziel. Durch aktuelle Wetter-, Staus- und Radarfallenmeldungen :rofl: :rofl: :rofl: sind Sie garantiert auf der sicheren Seite.

(Hervorhebungen durch telekomunikacja)

Und das alles ganz billig:

Das Angebot ist kostenpflichtig (29,95€/Call aus Deutschland)

P.S. Gibt's natürlich auch für Niedersachsen, Mexiko, ........................ :tröst:
 
Nun ja, Staumeldungen für Bangkok wären gar nicht so übel - ich war da mal vor ein paar Jahren und musste stundenlang in einem Tuk-Tuk den Smog einatmen (deshalb tragen die Verkehrspolizisten dort ja Schutzmasken).

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie hilfreich die Meldungen auf besagter Seite sein könnten... :D ;)
 
Zurück
Oben