Hinweis auf betrügerischen online-shop "www.hulkstore.de"

Allein die komischen Namen der Shops und die Daten des Impressums würden mich vom Kaufen abhalten

Von den Unrealistischen Preisen mal angesehen
 
Hallo zusammen!

Wäre gerade auch auf die Seite:

www.dianalewis.net

reingefallen. Zum GLÜCK habe ich diesen Beitrag gefunden, da ich auf der Suche nach Infos über diese Firma war aber nichts finden konnte auser diesen (echt hilfreichen) Beitrag.

Alle die diesen Beitrag lesen: Finger weg vor solchen Seiten, den solche Preise sind echt merkwürdig...

Ein kompletter PC mit Desktop und allem Drum & Dran um 100,00 € ???! Kann nie sein.

Kuckt einfach immer mal nach wie diese Seite im Internet von anderen Usern bewertet wird, wenn man überhaupt nichts finden kann ist es eine Betrüger-Seite.

AUGEN AUF !!!

Und vielen Dank an alle die hier in diesem Beitrag solche Betrüger gemeldet haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was kann man denn tun wenn man auf die seite dianalewis reingefallen ist???
wir haben dort einen kondenstrockner gekauft,bezahlt und nicht erhalten......
 
wir haben den trockner per überweisung bezahlt. erst als wir uns für den trockner entschieden haben und auf kaufen bzw bestätigen gedrückt haben, haben wir bemerkt, dass es ein englisches konto ist.
 
Schade, hätte ich diese Beiträge nur früher gelesen. Es handelt sich definitiv um Internetbetrug, die Ware wird nie verschickt. Bin vor 4 Wochen drauf reingefallen- die Internetseite der Fa. Meple Store (vermutlich die gleichen wie bei Hulkstore, da vieles identisch ist) sah super professionell aus und war in perfektem Deutsch. Habe gestern Anzeige erstattet. Die Spuren führen nach England. Hoffnung, mein Geld (300 €) wiederzusehen, ist nur ganz gering. Hatte zuvor auch noch nach Meple Store gegoogelt, ob vielleicht Betrugsfälle bekannt sind- doch zu diesem Zeitpunkt noch kein Eintrag! Deshalb hier die Warnung: Finger weg von diesen Internetseiten!
 
...leider habe ich ein Drucker bezahlt! Nun ist er nicht auf Lager und Sie wollen mir (aus Sicherheitsgründen?????)ein Scheck anbieten! Die Firma sitzt jetzt in England...die Adresse gibt es zwar aber dort gibt es keine Firma!! Leider, leider habe ich all die komischen Sachen erst nach meiner Zahlung bemerkt!

Denke mein Geld werde ich nie mehr sehen! Ich habe Ihnen zwar schon mit der Polizei gedroht aber ich glaube dies hat kein Wert!
Werde um eine Anzeige auch nicht rum kommen! Fazit: Nichts gespart und nichts als Ärger!
Also liebe Leute - nicht an der falschen Stelle sparen!

Lieber Rambi,

mein Name ist Jasmin Assen, und ich recherchiere für einen Fernsehbeitrag zum Thema Internetbetrug mit Fakeshops. Im Zuge dessen schauen wir, nach Betroffenen die von einem Fakeshop übervorteilt wurden. Wärst du bereit mir deinen Fall genauer zu erklären?
 
Mein Name ist Jasmin und im Rahmen eines Beitrages über Internetbetrug und Fakeshops suche ich nach Betroffenen, die einem Fakeshop zum Opfer gefallen sind, und mit denen wir gemeinsam versuchen ihr Geld zurück zu bekommen! BetrugsOpfer wärst du bereit uns deinen Fall vor Kamera zu schildern?? Freundliche Grüße, Jasmin

Das Forenteam warnt ausdrücklich vor der Weitergabe persönlicher Daten an unbekannte User.

Wenn ein ein User den Admins als Journalist ausgewiesen kann man das an der Markierung "Akkreditierter Journalist" links unter dem Usernamen erkennen.
In diesem Fall gilt diese Warnung selbstverständlich nicht

Hinweis an Jasmin: Setze Dich diesbezüglich unter info@computerbetrug bitte mit der Forenleitung in Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben