Hat jemand Erfahrung mit Verkaufsagentur 24? Ist diese Firma seriöus?

H

Huntar

Hallo Zusammen,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem zusätzlichen kleinen Nebenerwerb und habe eine Stelle für Dienstleitungen zum Verkauf von Waren auf Onlineplattforem von dieser Firma erhalten. Nun meine Frage an euch, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dienstleister machen können ob hier der Ablauf seriöus und zuverlässig ist?
Freue mich auf Antworten.
 

jupp11

Sehr aktiv
Der Name "Verkaufsagentur 24" reicht nicht um etwas dazu zu sagen.
Etwas mehr muß es schon sein z.B genauer Firmenname, Adresse oder Webadresse.

 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
So ist das nichtssagend. Aber zu Verkauf auf Onlineplattformen gibt es bereits Meldungen.
Aber ob das auf den von dir genannten Nebenerwerb zutrifft, kannst nur du herausfiltern.

Anbei 2 Links mit dem Vorgehen unseriöser Plattformen zum Vergleich.



 

ekk

Frisch registriert
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit Verkaufsagentur24.com?
Ich habe von dort ein Stellenangebot bekommen, nachdem ich auf Ebay-Kleinanzeigen eine Stellensuche für mich veranlaßt habe.
Ein Vertrag wurde geschlossen. Bei Bedarf schicke ich ihn.
Ich sollte Verkaufsanzeigen auf einem Anzeigenportal bearbeiten und dann nach dem Verkauf des entsprechenden Produktes 30 %
vom Verkaufspreis als Lohn bekommen.
Eine Lisa Herbig aus Köln ist die angebliche Geschäftsführerin.
Ein Anruf in Köln in einem Geschäft in der Nähe der angeblichen Adresse hat folgendes ergeben: Diese Firma existiert nicht.
Was kann ich machen?

Dies ist meine Erfahrung. Nicht seriös. Finger weg davon.
 

jupp11

Sehr aktiv
M

Müller

FINGER WEG
Ich war vor kurzem auch auf diese Lisa Herbig reingefallen.
Bis ich dann die IBAN gesehen habe, worauf das Geld weiterüberwiesen werden sollte sind bei mir alle Alarmglocken angegangen.
Natürlich mit Anzeige usw..die Schweine machen immer weiter :( ich könnte kotzen
 
Oben