AW: Hasimaus.de
"bei mir wirds langsam ernst" - haha :-D
Ich hab mich auch bei Hasimausi oder Mandycam oder wie das heisst angemeldet. Jetzt plaudere ich gemuetlich mit dem Herrn [...] und habe meine eigenen AGBs aufgestellt, in denen er sich - sobald er mir eine E-Mail schreibt - dazu verpflichtet, ein 6-Jahres-Abo meine E-Mail-Dienstes "Lustige Sprueche per E-Mail" einzugehen.
Habe ihm auch schon eine Rechnung geschickt, aber das scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren - wahrscheinlich genauso, wie mich seine "Zahlungserinnerungen" nicht sonderlich interessieren. :scherzkeks:
Naja, vielleicht schreibe ich demnaechst mal ne Mahnung an ihn, wenn ich aus meinem Urlaub komme (deswegen gibts von mir an dieser Stelle uebrigens keine deutschen Umlaute

). Mittlerweile hat er's aber glaub' ich aufgegeben mit mir... bekomme nichts mehr ^^
Dieser Herr [...] von hasimaus.de hat nen Geschaeftsmann aber echt zum Fruehstueck gegessen. Neben seinen komischen Internet-Dingern vermietet er Yachten, hat ne Quad-Bike-Bahn, usw.
Wohnen tut er glaub ich in Potsdam. Viele Spuren fuehren zwar nach Werder/Havel, aber ich glaube, der wohnt in Potsdam - also wer den mal besuchen will, der kann sich ja mal bei Google schlau machen. Ihr werdet fuendig - spaetestens bei den WHOIS-Angaben von den Suchresultaten.
Have fun, good luck.