Handypayment in Österreich

Die Frage ist , warum sind die Mindertwertanbieter erst dann auf Handypay umgestiegen,
nachdem das Dialergeschäft nach deren Ansicht nicht mehr lukrativ zu sein schien.

Wenn Handypayaboabzocke so viel besser läuft, warum haben sie sich von der RegTP/Netzagentur
zu ihrem Glück zwingen lassen ...

cp
 
Teleton schrieb:
Nach einer Stunde Dialernutzung fliegt man über die Zwangstrennung automatisch raus. Da verlängert sich (i.d.R.) nix automatisch.

Das ist mir schon klar das man rausfließt, aber ich habe auch nur "theoretisch" geschrieben !

Obwohl ich nun schon vielen Wochen das Handy-ABO verwende, hat bis jetzt noch keiner 30x verlängert - aber hauptsache die 300 EUR stehen immer in der Presse drinnen - als würden alle HP-ABOs 300 EUR kosten.
Das ist genauso theoretisch wie die 86.400 EUR mit dem Dialer.

DAY
 
Captain Picard schrieb:
Die Frage ist , warum sind die Mindertwertanbieter erst dann auf Handypay umgestiegen,
nachdem das Dialergeschäft nach deren Ansicht nicht mehr lukrativ zu sein schien.

Wenn Handypayaboabzocke so viel besser läuft, warum haben sie sich von der RegTP/Netzagentur
zu ihrem Glück zwingen lassen ...

cp

Ganz einfach, weil MP das Handy-ABO erst einen Tag vor Beginn der neuen Verfügung vorgestellt hat ! Wenn es das Handy-ABO bei MP schon früher gegeben hätte, hätten es sicher viele schon vorher verwendet.

DAY
 
Ach , die Standardantwort "der Herr aus Berlin ist an allem schuld"....

Ist ja schon grob kunden-und umsatzfeindlich erst gezwungenermaßen darauf umzusteigen und noch
Manpower in die Entwicklung eines neuen Teilprogrammdialers zu stecken, der dann anscheinend
nie mehr zum Einsatz gekommen ist. Beweist keinen unternehmerischen und planerischen Weitblick.
Sollte man auf Schadensersatz verklagen wegen entgangener Wertschöpfungen

cp
 
Re: 57 Geburtstagsdomains

Telekomunikacja schrieb:
DAY.DE schrieb:
In Summe sind es nicht 2 sondern 57 Geburtstagsdomains ;)
Wie oft :spitz: muss man denn bei GOOGLE "blättern", bis man da endlich 'mal :roll: auf eine stößt?

Da kannst Du lange im Google suchen bis Du da was findest. Die ganzen Domains sind KEINE suchmaschinoptimierten Domains sondern Type-In Domains und NICHT im Google gelistet ;)

DAY
 
schlechtes Marketing, wie sollen denn dann die armen verzweifelt nach Geburtstagstipps suchenden
Handypayopfer die wertvollen Contents finden?

cp

PS: Würde mich schon mal interssieren, welche das sind, soviel hab ich selbst bei gezielter Recherche nicht gefunden.
Schick mir doch mal die Liste....
 
Captain Picard schrieb:
schlechtes Marketing, wie sollen denn dann die armen verzweifelt nach Geburtstagstipps suchenden
Handpayopfer die wertvollen Contents finden?

cp

PS: Würde mich schon mal interssieren, welche das sind, soviel hab ich selbst bei gezielter Recherche nicht gefunden.
Schick mir doch mal die Liste....

Du kennst Dich wohl überhaupt nicht mit Domains aus. TypeIn Domains sind Domains die Leute intuitiv eintippen. Das hat nichts mit schlechtem Marketing zu tun sondern bringt 10x mehr Umsatz als wenn man eine drittklassige Domain suchmaschinenoptimiert. Manche meiner Domains haben x.xxx TypeIns pro Tag ! - und das ganz OHNE Suchmaschine !

DAY
 
Da muß ich dir zustimmen: in Bezug auf Dummheit und Unerfahrenheit kennst du dich sicherlich besser
aus. Das ist die Basis deines Geschäfts und daher muß diesem auch Einhalt geboten werden
diese Zielgruppe abzuzocken.

cp

PS: danke für die Antwort, das Bild ist jetzt rund...
 
DAY.DE schrieb:
TypeIn Domains sind Domains die Leute intuitiv eintippen.
Das ist dann so etwas ähnliches wie TappIns.

TappIns verwenden die Trapper in Kanada. Wenn ein Pelztier reintappt, kann es elendig verhungern, bis der Trapper kommt und dem armen Tier das Fell über die Ohren zieht.

Dietmar Vill
 
DAY.DE schrieb:
TypeIn Domains sind Domains die Leute intuitiv eintippen. Das hat nichts mit schlechtem Marketing zu tun sondern bringt 10x mehr Umsatz als wenn man eine drittklassige Domain suchmaschinenoptimiert. Manche meiner Domains haben x.xxx TypeIns pro Tag ! - und das ganz OHNE Suchmaschine !
DAY

Kommt drauf an, auf welche Art man "Suchmaschinenoptimierung" betreibt. Schließlich gibt es auch Partnerprogramme, bei denen entsprechende Keywords vorgeschlagen werden, und diese Keywords packt man auf Doorway-Pages, die nur zum Verbrennen da sind. Das sind dann die Seiten, die die Suchmaschinen vermüllen. Ob sowas der Projektbetreiber selber macht oder einer seiner Webmaster bzw. "Partner", ist dann schon egal.

Aber kommen wir doch zum Thema zurück: Was sagt das über die Seriösität einer Handypay-Firma aus, wenn sie eine "Rufnummernüberprüfung" ankündigt und bzw. die Gültigkeit einer Nummer checken will, wenn die beschriebenen Vorgänge in diesem Sinne nicht stattfinden?

Gruß
Wembley
 
Wembley schrieb:
Kommt drauf an, auf welche Art man "Suchmaschinenoptimierung" betreibt. Schließlich gibt es auch Partnerprogramme, bei denen entsprechende Keywords vorgeschlagen werden, und diese Keywords packt man auf Doorway-Pages, die nur zum Verbrennen da sind.
So viel Mühe macht er sich gar nicht , das läuft viel primitiver ab
Handypayer schrieb:
Du kennst Dich wohl überhaupt nicht mit Domains aus. TypeIn Domains sind Domains die Leute intuitiv eintippen
inklusive der Tippfehler, Verdreher und Kombinationen mit anderen Wörtern wie Sprueche, Gedichte, Spiele usw
da sind noch endlos Kombinationen denkbar, alles auf Unerfahrenheit und Überrumplung abgestimmt...

cp
 
Ja das stimmt so einigermaßen. Ich habe lieber meine xxx.xxx TypeIns/Tag und muss mich nicht für eine Suchmaschinenoptimierung anstrengen und befürchten das mich Google rausschmeißt. Echte TypeIns sind jeden Tag da ohne das ich dafür was machen muss :D

DAY
 
Es ist schon beeindruckend und abstoßend zugleich jemanden zu erleben, der so hemmungslos
und voll Stolz geschwellter Brust damit bramarbasiert unerfahrene User zu überrumpeln und übertölpeln.
Was anders ist das nicht, das Wort dafür verkneife ich mir, das würde eh editiert werden...

cp
 
Ich kann Dich aber beruhigen das ich die meisten meiner TypeIn Domains nicht für Partnerprogramme mit Handypayment sondern für andere Projekte verwende die dem User KEIN GELD kosten (z.B. Domain-Parking)

DAY
 
Heute Mittag konnte man in Österreich noch Abos zu 4 Euro pro Tag abschließen.

Heute Abend habe ich kein einziges Handypay-Bezahlfenster mehr gefunden. Höchstens Umleitungen zu Pay by Call bzw. die Möglichkeit per Lastschrift zu bezahlen.

Gruß
Wembley
 
Nun ja, seit Freitag abend sind sie wieder da, die Handypay-Fenster und natürlich mit Abo. Allerdings lässt sich hektisches Treiben bei den Fensterl-Machern nicht leugnen. Ja und einer scheint offenbar die Zahlungsart (es gibt ja noch andere wie z.B. Lastschrift) vom verwendeten Browser abhängig zu machen.

Gruß
Wembley
 
Zurück
Oben