Handypayment in Österreich

Wembley

Tyrolean
Ein Screenshot von DAYs Geburtstagsseite.

Gruß
Wembley
 

Anhänge

  • handypay-in-austria.jpg
    handypay-in-austria.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 408
Lieber Gast!

Das hat nun hier wirklich nichts verloren. Vielleicht surft ja der eine oder andere Österreicher hierher und der soll sich über diese neue Form der Bezahlmethode informieren und sich nicht über Österreicherwitze ärgern. Da spielst du höchstens nur dem Herrn DAY in die Hände.

Gruß
Wembley
 
Auch Shortpay ist in Österreich!

Zum Ablauf: Die Nummer wird zur "Rufnummernüberprüfung" eingetippt.

Es wird aber nichts überprüft, sondern man bekommt gleich eine SMS zugesandt. Währenddessen sieht man unten abgebildeten Sreenshot.

Von 0930xxxxxxx (Anm.: Mehrwertnummer in Österreich)
Sende jetzt eine SMS mit JA an den Absender. Dein Wochenzugang im (Anm.: jetzt muss ich scrollen) Abo bei shortpay221 wird sofort aktiviert. (10 EUR/Woche)

Infos über Abokündigung gibt es in der SMS keine.

Gruß
Wembley
 

Anhänge

  • shortpay-in-austria.jpg
    shortpay-in-austria.jpg
    47 KB · Aufrufe: 303
Besagter Herr hat ja zwei Geburtstagsseiten mit identem Inhalt. Die .ag-Domain ist bei Shortpay und ist gesperrt. Die .de Domain ist bei MP und dort scheint man nicht so empfindlich zu sein. Da läuft alles wie gehabt. Man kann sich ausmalen, wohin der Traffic rennt.

Gruß
Wembley
 
Die kommen später dran ;)

Wenn Du meinst das 300 EUR nicht zu viel sind dann stelle ich auf 300 EUR um. Dachte mir zunächst das ist überteuert, aber wenn Du schon meinst dann nehme ich Deinen Ratschlag gerne an :D

DAY
 
Ich meine, als der erste Anbieter kam und sich selbst bei ca. 100 Euro beschränkte, bestand fast die Gefahr, dass diese Abzockmasche sich länger hinzieht.

Mit 300-Euro-im-Monat ist die Abzockerei eindeutig. Da geht die Kehraus-Prozedur viel schneller.

Dietmar Vill
 
@dvill

glaube nicht, dass DAY Anleitung zum Anbieten wertloser Angebote zu aberwitzigen Kosten braucht.
Da ist er schon immer Weltmeister gewesen....

.
 
Das hat einen Hintergrund. Viele Abzocker weichen klammheimlich auf kleine Beutesummen aus. Bei nur 9,99 Euro pro Woche ist die Wut der Empörung weniger groß. Das droht dann fast, akzeptabel zu werden.

Dietmar Vill
 
Was sind 300 EUR beim HP im Vergleich zum DC-Dialer wo ein Monat Dialerzugang 21.600 EUR gekostet hat bzw. noch kostet.

(30 EUR * 24 Std. * 30 Tage) = 21.600 EUR
Und der DC-Dialer mit 21.600 EUR ist mit der neuen Vefügung ja ein gültiges Zahlungsmittel !

Beim Minutentarif kostet eine Zugang von einem Monat doch sagenhafte 86.400.- EUR ! ( 2 EUR * 60 Min * 24 Std. * 30 Tage)

Da sind ja 300 EUR mit HP wirklich ein Geschenk ;)

DAY
 
Weg mit Handypay y schrieb:
@dvill

laß ihn blödeln, er kann nicht anders...

.

Ich blödle nicht herum - rechne nach !

Laut deutschen Gesetz ist es theoretisch erlaubt mit dem Dialer-Minutentarif 86.400 EUR pro Monat zu verlangen, wenn man aber 300 EUR pro Monat für ein Handy-ABO für den gleichen Content verlangt, dann steht das ganz groß in der Presse und ist pure Abzocke !

DAY
 
Zurück
Oben