handy-xenos.de, fernseher-xenos.de, kaminofen-xenos.de - sind die seriös??

Hallo zusammen,

habe auch letzte Woche bei Handy-xenos versucht zu bestellen. Genau das, was
"Senfdazugeber"

beschrieben hat ist bei mir eingetreten. Locken mit 19% Nachlass, dann nicht auf Rechnung bezahlen "dürfen", aber wiederum 3% Skonto anbieten und so´n Sch....!!!! Zum Glück habe ich noch nicht überwiesen! Mein Tipp: Finger weg von dem Laden. Werde mal schauen wo man sowas melden kann!!!
 
ich habe auch versucht dort einen i phone zu bestellen... Gott sei Dank habe ich kein Geld überwiesen. Diese Leute lassen sich nicht erreichen.
 
Zu diesen ganzen Vorkassegeschichte kann man nur immer fragen ob diese Besteller einem Wildfremden in der Fußgängerzone auch 500 € in die Hand drücken würden nur auf das Versprechen eine Woche später einen Fernseher vorbeizubringen ...
 
hallo leute,
ich habe gerade bei 1 und 1 angerufen, aber die machen leider nichts... also jemand soll sich bei der polizei melden... so etwas geht gar nicht!
 
Hallo, ich bin auch reingefallen, habe Anzeige erstattet.
Je mehr wir werden, desto besser!,,,

Meine Bank hat die Bank von Xenos kontaktiert......erfolglos, Antwort kein Betrüger und ihr lieber Kunde verweigert die Rücküberweisung.
Übrigens, der Shop ist im google verschwunden

[modedit by Hippo: Überflüssige Fullquotes gelöscht und Beiträge getackert]
 
... und ihr lieber Kunde verweigert die Rücküberweisung.
Übrigens, der Shop ist im google verschwunden
Was können die Banken dafür?
Du hast rechtsgültig überwiesen, die Banken haben ihren Job gemacht und tragen keine Verantwortung dafür.
Ohne daß Du einen Schuldtitel gegen Xenos hast würde keine Bank der Welt ein Kundenkonto ohne Auftrag belasten
 
Hallo,

1. diese Information bekommt man über die Denic......

XENOS
60010070
855486709
POSTBANK STUTTGAR
Dies ist auch eine Bankverbindung der Banditen.
Bin auch drauf reingefallen. :(
Manche tun ja im Forum superschlau, denke das aber jeden passieren kann, nur eine Frage der Zeit. Im Nachhinnein ist man eh immer schlauer, leider teures Lehrgeld.
Für mich war dies wahrscheinlich das erste Mal, das mein Geld futsch ist.

Wird eine Anzeige Sinn machen?

[modedit by Hippo: Überflüssigen Fullquote gelöscht und 3 (!) Beiträge getackert]
[Ist das so schwer in einem Beitrag zusammenhängend zu schreiben?]
 
XENOS
60010070
855486709
POSTBANK STUTTGAR
Dies ist auch eine Bankverbindung der Banditen.
Bin auch drauf reingefallen. :(
Manche tun ja im Forum superschlau, denke das aber jeden passieren kann, nur eine Frage der Zeit. Im Nachhinnein ist man eh immer schlauer, leider teures Lehrgeld.
Für mich war dies wahrscheinlich das erste Mal, das mein Geld futsch ist.

Wird eine Anzeige Sinn machen?

[modedit by Hippo: Überflüssigen Fullquote gelöscht und 3 (!) Beiträge getackert]
[Ist das so schwer in einem Beitrag zusammenhängend zu schreiben?]


Schwer nicht. Aber manche Fragen und Gedanken kommen erst später.
Wußte auch nicht gleich, wie es hier lang geht. Hätt ich gewust, das es um motzen geht, statt um Informationen, hätt ich es sein gelassen. Wünsch dir auch in diesem Sinne lieber Hippo, einen schönen Tag.
 
Hallo an alle,
bin grad ganz fertig, weil ich auch ein Handy für meine Tochter zu Weihnachten kaufen wollte. Habe nach der Mail von Xenos das ich nicht auf Rechnung kaufen kann (bei erstbestellung ist das ja manchmal)dann (ganz untypisch! Hab ich noch nie gemacht!!!!) 447 € überweisen. Wollte jetzt mal dort anrufen und nachfragen wo die Bestellung bleibt. Hatte schon seit ein paar Tagen Bauchweh deswegen. Aber siehe da ich kann keine Telefonnummer finden. Das Geld kann ich sicher auch nicht bei der Bank zurück holen, da ich es ja selbst überwiesen habe. Kann man da wirklich gaaaar nichts machen? Hat irgendjemand einen Rat für mich???? Mein Weihnachten wird alles andere als Fröhlich. Die sollen alle Tot umfallen....auf der Stelle die sowas machen. Wie kann man so herzlos sein... ich bin fassungslos!
 
Kann man da wirklich gaaaar nichts machen?
Doch, auf jeden Fall eine Anzeige erstatten und dann die womöglich später eingehende Begründung in der Einstellungsverfügung studieren. Eine Einstellung, weil kein Täter zu ermitteln sei, wäre mir zu dünn. Irgendwer hat das Geld bekommen und bei dem kann man es sich mit Anwalt zurück holen (Thema Finanzagent).
 
Hallo ich bin auch reingefallen. Bitte geh sofort zur Polizei und erstatte Anzeige! Es ist da schon was am laufen, die warten nur auf weitere Anzeigen!!!'
Lotos
 
Hallo wenn ich das hier lese wird mir echt übel,ich habe auch am 29.11.2012 ein Handy bestellt natürlich per vorauskasse gezahlt keine Antwort mehr vom Shop am Anfang kamen noch Bestätigungsmails,als ich heute nochmal geschaut habe war die Webseite nicht mehr zu erreichen.also kann ich davon ausgehen das mein Geld wohl futsch ist:mad:,wie kann man denn da jetzt weiterverfahren wo sollte ich diese Sache melden wäre für gute tips von Euch sehr dankbar.
 
Habe am 26.11. ein Handy gekauft und 242,-€ wahrscheinlich in den Wind geschossen.
Hab es natürlich gleich überwiesen, da ich dachte ich bekomme es schneller.
Wollte heute dort anrufen und habe Xenos Bremen angerufen, leider hat dieser Laden absolut nichts mit dem Handyladen zu tun.
Nach Anfrage per Email hat man mir mitgeteilt , dass wegen Lieferengpass erst nach dem 10.12. 2012 geliefert würde.
Klang alles noch passabel bis ich hier die Beiträge entdeckt habe.
Habe dann über Email nach Telefonnummer gefragt oder Fax.... kam natürlich keine Antwort drauf.
Habe jetzt storniert und um Geldrückzahlung gebeten.
Mehr kann ich wohl momentan noch nicht tun oder ?

Ist mir nóch nie passiert.... sehr ärgerlich....habt Ihr noch ein Tip für mich ?

VG Micha

Bitte geh so schnell wie möglich zur Polizei und mache eine Anzeige, da ist schon was am laufen, die warten auf mehr Infos!!!!

Lotos
 
Zurück
Oben