Global Netcom unter "neuer" Führung...

OskarMaria

Frisch registriert
Da sich der bisherige Geschäftsführer "S." von Global Netkom momentan im staatlich verordneten Urlaub befindet, hat eines der führenden deutschen Unternehmen im Bereich der Mehrwertnummern eine "neue" Leitung verpasst bekommen.

Der unter dem Alias Consiliere netzbekannte Frank D. ist jetzt wieder an alter Wirkungsstätte federführend, wie aus einem heute erhaltenen Rundschreiben hervorgeht. Dazu gibt es noch einen "technischen" Direktor, der auf den selben Vornamen hört.

Völlig beruhigend für die verunsicherten Webmaster wäre auch die Tatsache, dass man pünktlich an die Kunden ausgezahlt habe.

OskarMaria
 
Die Verabschiedung des alten Geschäftsführers fällt etwas dürftig aus. Keine Worte des Dankes, nicht einmal eine Erwähnung.
Nur die Beförderung seines Nachfolgers ist erwähnt.
Always look on the bright side of life...
 
Was bedeutet das eigentlich für die GN-Dialer?
Dort steht schließlich noch überall Geschäftsführer S. in den Einträgen der RegTP.
Ändert die auf Wunsch schnell mal die Einträge - oder muss das alles neu registriert werden?
 
nicht mehr schreibt,[/url]]Man muss ja nicht alles öffentlich veranstalten.
Geschäftsleben ist keine Peepshow.
Die Liste dessen, was man nicht muss, ist lang (s.o.).

Man darf aber das öffentlich Gesagte interpretieren, und das nicht Gesagte ebenso.

Aus dem Dunstkreis des nun Einsitzenden hört man nicht viel Gutes. Die Behandlung wie bei einer heißen Kartoffel nach wenigen Tagen zeugt von wenig Zuversicht, dass das verdiente Organ der Rechtspflege bald wieder zurück an die alten Tätigkeiten kehren wird.

Dietmar Vill
 
dvill schrieb:
Aus dem Dunstkreis des nun Einsitzenden hört man nicht viel Gutes. Die Behandlung wie bei einer heißen Kartoffel nach wenigen Tagen zeugt von wenig Zuversicht, dass das verdiente Organ der Rechtspflege bald wieder zurück an die alten Tätigkeiten kehren wird.
:thumb:
Der Anwärter-Titel "design. Forums-Poet" ist dir hiermit verliehen - was für ein herrlicher Satz!!
:respekt:
 
Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses

btw.
Natürlich ändern die den Namen. War bei mir auch notwendig, als sich unsere Rechtsform geändert hat. Dauert aber seine Zeit.
 
Der Spruch von Dieter Nuhr wird leider immer sehr verkürzt zitiert:
Hier das vollständige Zitat:

Viele Menschen verstehen das Prinzip der Meinungsfreiheit falsch.

Man darf eine eigene Meinung haben, man muss aber nicht!

Also, wenn man keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halten!

:dafuer: :thumb:
 
Ja, wirklich sehr schade das mit der Datei - zumal man sie ja auch, sofern man weniger als 2 Wochen Internet besitzt - auch noch nie gehört hat.

Aber sehr lustig, wie ihr hier vorgeht.
 
@Aaron (falls noch mal hier, sonst für alle):

Nuhr nach vorn heißt die CD, auf der das Zitat zu hören ist (gab's bis letzte Woche bei ftp-welt.com, jetzt aber immer noch bei Amazon etc. - bitte für Bestellungen im Interesse dieses Forums diesen Link benutzen).
 
Zurück
Oben