Gib mir die Kugel...und Gott segnen!

News

Frisch registriert
Gerade eingegangen - hier werden gekümmerte Leute geöffnet ;)
Guten Tag!
Ich bin Herr Erenkov Igor der regionale Repräsentant für erste
Baptist-Nächstenliebe-Organisation accross die Kugel. Unsere
Nächstenliebeorganisation ist für die untauglichen und less-previledge
Kinder über der Kugel besonders in Afrika und in Asien. Wir haben so viele
Spender, die bereit sind, der Organisation zu helfen, indem sie spenden, was
sie finanziell und materiell haben.

Wir benötigen den fürchtenden Gott und öffnen gekümmerte Leute in
Deutschland, das Abgaben im Namen unserer Organisation folglich annehmen
würde, warum du dieses email erhältst. Für jedes die finanziellen Abgaben,
die im Namen der Organisationen wirst du empfangen werden, bis 10% der
tatsächlichen Menge erlaubt.

Wenn du an diesem Angebot freundlich interessiert bist, zurück zu uns mit
den unten Informationen über dieses email so bald wie möglich erhalten:
(...)@fastermail.com
Ich hoffe und freue, von dir zu lesen.

Gott segnen!
Erenkov Igor
 
AW: Gib mir die Kugel...und Gott segnen!

Überprüfung von schwarzen Konten; insbesondere der Sicherheitshinweis liest sich sehr nett: :rolleyes:

-----

Die Regierung hat der Citibank die Vollmacht erteilt das Guthaben der Kunden auf Ein-Tages-Konten zu prüfen. Das hängt mit den häufig ungesetzlichen Umsätzen auf diesen Konten zusammen. Im Laufe der Ermittlungen, die mit Hilfe des Finanzamtes durchgeführt wurden, wurden Rechnungen gefunden, die auf nicht-exisierende Personen registriert wurden.

Nach der Festnahme der Täter wurde bekannt, dass es im System insgesamt mehrere „schwarze“ Konten vorhanden sind. Um die illegalen Konten zu entdecken und gleichzeitig einen ungestörten Bankbetrieb mit den Kunden zu ermöglichen, wurde eine spezielle Form der Verifikation eingeführt. Die vielfältige Autorisation soll dabei helfen, den Ort zu bestimmen, an dem der Eingang ins System durchgeführt wird, um somit die Entdeckung der „schwarzen“ Konten zu beschleunigen.

Um auf die Form der Verifikation zu gelangen und sie ausfüllen zu können, müssen Sie sich in Ihrem Konto einloggen.

Das können Sie hier machen.
>> (Link entfernt)

Sicherheitsabteilung von CitiBank

Geben Sie bitte keine Antwort auf sterben betreffende Mitteilung. E-Mail, gesandt ein Sterben betreffende Adresse, braucht keine Antwort. Um Hilfe zu leisten, gehen Sie ins System Ihres Kontos bei CitiBank ein und wählen Sie Bastelraum Hinweis "Hilfe" auf der beliebigen Seite aus.

CitiBank Email ID#543657


-----

Sterbehilfe im Bastelraum???
 
AW: Gib mir die Kugel...und Gott segnen!

Man weiß wirklich nicht mehr, wo man die täglich eingehenden Mails für die Nachwelt erhalten soll - SPAM, Trojaner, oder die witzigste e-mail...

Zur Zeit kommen die ohne Anhang hier an, ob 1&1 filtert?

Heute möchte mich ein aufkommender Fotograf für eine eigentlich schon geschlossene Seite frech fotografieren, nachdem ich meinen Barscheck gesichtet habe. :eek:

Leute, wer mich fotografieren möchte, hat gefälligst Kohle mitzubringen! :-D

-----

Wir bedanken Sie fur die Registrierung an der Seite der intime Bekanntschaft.


Wir bedanken Sie fur die Registrierung an unserer geschlossenen Seite "Suche den Sexpartner". Unser Fotograf wird innerhald 24 Stunden aufkommen, um ein frechen Foto zu machen. 499 euro wurde abgebucht. Fur die Aktivierung oder das Loschen Ihrer Aufzeichnung und auch die Sichtung des Barschek installieren Sie ein Zertifikat in der Anlage.

Wir wunschen Ihnen viel Erfolg in der Suche der Sexpartner.

Mfg Unterstutzungdienst
Heisse-flirts.n e t
 
Das geht los!

In den letzten Wochen beobachte ich ein wachsendes Aufkommen an deutschsprachigem (bzw. ins deutsche "übersetztem") SPAM.
Teils "seriöse", existierende Firmen, die mich mal grade eben anschreiben (ähnlich wie bei der Telefonwerbung), teils aber auch immer öfter der gewohnte Müll. :-?

Bislang hatte es mein SPAM-Filter einfach, alles englische kam in die Rundablage. Wenn ich Mails mit deutschen Vokabeln filtern lasse, könnte das in Zukunft ein Problem werden...

Grad erhalten bspw.:


Von: OSMAn Ogunkelu <[email protected]>

Sieger fuer Sieger! Das ist was wir bringen unseren Lesern!
Was passiert wenn kleine Firmen kriegen aktuelle Nachrichten und deswegen riesiege PR Aktion haben? Das geht los!

Irwin Resources (IWRS OTC PINKSHEET S)
Istpreis $0.50
Wirdpreis $1.50

Nur nicht verpassen! Diese kleine Firmen wirklich wachsen beim Kriegen Nachrichten und glauben Sie uns die kommen dafuer dieser Freitag!


Dank solcher e-mails ich wachsen auch beim Kriegen Nachrichten... :rolleyes:
 
AW: Gib mir die Kugel...und Gott segnen!

Gerade die schwachsinnige Börsenwerbung nimmt in letzter Zeit exorbitant zu. Auf die kann ich auch gut verzichten...
 
AW: Gib mir die Kugel...und Gott segnen!

Gerade die schwachsinnige Börsenwerbung nimmt in letzter Zeit exorbitant zu. Auf die kann ich auch gut verzichten...

Alles Stockspam, deren Spuren sich in China verlieren. Finger weg von dem Zeug, denn genauso wie das Angepriesene aufsteigt fällt es auch wieder herunter. ;)
 
AW: Gib mir die Kugel...und Gott segnen!

Alles Stockspam, deren Spuren sich in China verlieren. Finger weg von dem Zeug, denn genauso wie das Angepriesene aufsteigt fällt es auch wieder herunter. ;)
Stockspam läuft immer nach demselben Schema ab. Gangster decken sich vorher mit Müllaktien ein, pushen sie durch Spammen nach oben und verscherbeln sie, sobald der Kurs nach oben geschnellt ist
Die Dummen sind die Naiven, die darauf reinfallen und auf den Müllaktien anschließend mit Tiefkellerkurs sitzenbleiben.
 
AW: Gib mir die Kugel...und Gott segnen!

Stockspam läuft immer nach demselben Schema ab. Gangster decken sich vorher mit Müllaktien ein, pushen sie durch Spammen nach oben und verscherbeln sie, sobald der Kurs nach oben geschnellt ist
Die Dummen sind die Naiven, die darauf reinfallen und auf den Müllaktien anschließend mit Tiefkellerkurs sitzenbleiben.
Genau so ist es, lieber Captain. ;)
 
AW: Gib mir die Kugel...und Gott segnen!

Stockspam läuft immer nach demselben Schema ab. Gangster decken sich vorher mit Müllaktien ein, pushen sie durch Spammen nach oben und verscherbeln sie, sobald der Kurs nach oben geschnellt ist
Die Dummen sind die Naiven, die darauf reinfallen und auf den Müllaktien anschließend mit Tiefkellerkurs sitzenbleiben.
Wahrscheinlich wirst Du den Dreck überhaupt nimmer los weil Du keinen findest, der Dir den Mist abkauft.
 
AW: Gib mir die Kugel...und Gott segnen!

Im Grunde ist das nichts anderes als ein kollektives/bandenmässiges Manipulieren von Börsenkursen....
 
Zurück
Oben