Gewinnspiel

A

Anonymous

Ich möchte auf meinen Seiten einige Gewinnspiele installieren die selber geschrieben sind. Hier soll der Spieler eine Gebühr bezahlen und kann dafür einmal am Spiel teilnehmen. Es gibt hochwertige Textilware zu gewinnen, bei der der Gewinner den Stoff und das Desing selbst festlegt und es dann maßgefertigt wird. Beginnen wollen wir mit einem Spiel wo von 10 Teilnehmern garantiert einer gewinnt und dann veröffentlicht wird, sowie eine Mail erhält um sich seinen Stil auszusuchen.
Was muss ich dabei beachten und gibt es hierfür gesetzliche Regelungen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Roland
 
@Roland

(*Hüstel...*)
... Hier soll der Spieler eine Gebühr bezahlen und kann dafür einmal am Spiel teilnehmen...
Wie hattest Du Dir das mit der Gebühr gedacht?

Und wie bist Du mit Deiner Frage ausgerechnet auf COMPUTERBETRUG.DE gekommen?

Eine Rechtsberatung ist eh nicht möglich. Jedoch Deine Antworten auf meine beiden Fragen würden mich schon sehr interessieren.

Virenscanner
 
Zurück
Oben