Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...die bist aber anscheinend du, bzw. dein Handy! Es kann gut sein, dass sich dein Klapphandy verselbständigt hat, weil z. B. wie die Taste 7 "hing"....für mich ist wichtig die Sicherheitslücke.
Dann müßte afaik zum Senden die Hörertaste/Abschluß gedrückt worden sein, da sonst der Ruf nicht "rausgeht" wird. Hab ich gelegentlich, daß aus Versehen Nummern gedrückt werden, was obendrein akustisch "untermalt" wird.Es kann gut sein, dass sich dein Klapphandy verselbständigt hat, weil z. B. wie die Taste 7 "hing".
Wie stellen Sie sich das vor? Die Taste 7 hing für 6 Sekunden, und ohne Ruftaste geht der Anruf raus... dann wird es aufgelegt und sofort wieder für 6 Sekunden raus.... und wieder für 6 Sekunden.... danach für 4,53 Minuten.... danach wieder für 6 Sekunden, danach für 0 Sekunden.... Bis es auf 0,01€ gekommen ist....die bist aber anscheinend du, bzw. dein Handy! Es kann gut sein, dass sich dein Klapphandy verselbständigt hat, weil z. B. wie die Taste 7 "hing".
Ich würde das eher für eine Ausnahme halten. Wieso nochmal zusätzlich sperren, wenn schon ein Schutz drin ist?Hatte mal zu Urzeiten so eine Möhre, da war die Tastatur auch elektronisch gesperrt wenns zugeklappt war. Das dürfte bei anderen Klappis nicht anders gewesen sein