Gefälschte Product Key Cards für Microsoft Produkte

Bergman6

Frisch registriert
Tag die Runde,
wenn es jemanden gibt, dem in den letzten 12 Monaten Product Key Cards für Microsoft Produkte angedreht wurden, die sich dann nicht aktivieren lassen, dann bitte hier melden. Es scheinen legitim aussehende Karten insbesondere mit Lenovo Aufdruck im Umlauf zu sein. Ich bin selbst auf so eine Sache hereingefallen und will mich nun gegen die Verkäufer wehren.
 
Moment mal, warum gehst du davon aus, dass die gefälscht sind?

Product Kay Cards enthalten lediglich einen Aufdruck für den Produktschlüssel. Wenn die Cards "gebraucht" gekauft wurden, kann es sein, dass das Programm noch mit dem vorherigen Computer registriert ist und da geht die erneute, automatische Onlineregistrierung an einem weiteren Computer zuerst nicht. Dass muss man dann telefonisch über den Support von Microsoft erledigen.
 
@ Heiko Gekauft bei einem shop auf hood.de als Neuware. Namen und Anschrift des Verkäufers möchte ich hier im Netz nicht veröffentlichen.

@ Redocal: Warum ich glaube, daß die gefälscht sind: weil Microsoft mir mitgeteilt hat, daß der auf meiner Card gedruckte Code - den ich erst freirubbeln mußte - schon ein halbes Jahr früher aktiviert worden war und zwar insgesamt auf 6 Geräten.
 
Zurück
Oben