Gedanken über Recht, dessen Auslegung und NUBs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sascha

Administrator
Teammitglied
Info: Rechtlich bedenklicher Beitrag eines Nutzers sowie anschließendes anonymes Troll-Posting nach Kenntnis gelöscht. sascha/admin
 
@galdikas

Wiederum verweise ich gerne - wie in Deinem Fall übrigens dutzendfach Admins und Mods vor mir - auf die NUB, die auch für Dich gelten. Wenn Du das nicht kapieren willst darf ich dringend bitten, Dich von diesem Forum fernzuhalten.
 
sascha schrieb:
@galdikas

Wiederum verweise ich gerne - wie in Deinem Fall übrigens dutzendfach Admins und Mods vor mir - auf die NUB, die auch für Dich gelten.

Sowohl mein gesamter erster Beitrag, als auch meine Wiederholung der wesentlichen Punkte daraus im zweiten Posting entspricht den Nutzungsverabredungen (wovon sich nun niemand mehr überzeugen kann.)

Der zentrale Gedanke darin war aufzuzeigen, daß die von der RegTP aufgelisteten Sperrungen von Mehrwertnummern völlig nutzlos bleiben werden, wenn demselben(!) notorisch letztverantwortlichen Diensteanbieter einer Vielzahl der gesperrten Nummern unbehelligt die rechtswidrige Weiterführung seiner Dienstebewerbung mit immer neuen Nummern gestattet bleibt. (Von mir anhand der sukzessiven Sperrdaten von über 100 verschiedenen 0190-Rufnummern desselben(!) letztverantwortlichen Gewinnmitteilungs-Diensteanbieters belegt).

Und auch im Posten einer inzwischen über sechs Wochen alten Nachfrage an die Forenbetreiber, welche rechtlichen Bedenken gegen die Nennung des Namens eines stellvertretenden Vorsitzenden eines CDU-Verbandes bestehen, der (Mit-)Inhaber (zumindest) eines der Unternehmen ist, welches (einen Großteil der für die Gewinnlock-Anrufe benutzten ) 0190-Nummern gemietet ( und weitervermietet?) haben will und von dessen Firmenanschluß aus die Gewinnanrufe durchgeführt wurden, und der mehrere (alle?) der beteiligten Personen und Unternehmen in diesen Geschäften vertritt bzw. berät, läßt sich nichts beanstandungswürdiges sehen.

gal.
 
Der bisherige Rest des Threads wurde gekappt. Hier geht es um eine konkrete Info über eine Maßnahme des Forenbetreibers und nicht um eine Diskussionsgrundlage. Insbesondere, dass die nachfolgende Diskussion in Verbalattacken ausufert, ist mehr als überflüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben