Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Leute ich brauche eure Hilfe, das wäre mega net

Hab heute ne SMS bekommen , aber ich weiß nicht wie ich mich kündigen soll ...

Ihr Service SMS Abo 88044 (3,99 Euro/Woche) von Ericsson wurde eingerichtet. Sie können das Abo jederzeit bei Ericsson kündigen.

Hmm jetzt weiß ich nicht wie ich das Kündigen soll :( kann mir jemand helfen?

Im voraus Danke !!!

genau das hab ich auch bekommen ...was ist das für eine Verarscheee !!! hiiiLfft miiir
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich habe einen gekündigten Handyvertrag. Das Handy nutze ich ab und zu noch für sms und vorwiegend als Wecker und Taschenlampe. Neulich war eine sms drauf von wegen "Abo eingerichtet" oder so ähnlich. Dummerweise habe ich mich da nicht weiter drum gekümmert, habs gleich gelöscht, dachte nur, was ist das für ein Quatsch. Dann waren auf der Handyrechnung so 10 Euro für zweimal irgendwelche - nicht von mir in Anspruch genommenen - Dienste. Daraufhin habe ich mobilcom mitgeteilt, dass ich das nicht zahle, da nicht beauftragt. Sie haben mir mit irgendwelchen Paragraphen geantwortet, dass ich vertraglich verpflichtet sei, Beträge von Fremdanbietern zu zahlen und mir eine 0180-Nummer von MindMagics mitgeteilt. Ich rufe da nicht an. Jetzt kam gestern eine neue Rechnung mit einem Aufschlag von sage und schreibe ca. 25 Euro von "Fremdanbietern" :wall: Im Einzelverbindungsnachweis ist sogar noch angegeben, wann ich angeblich Dienste in Anspruch genommen habe - Zeiten, in denen ich gar nicht daheim war und das Handy ungenutzt neben meinem Bett lag... - aber beweise das mal... :wall:

Reicht nun ein böser Brief an MindMagics mit Kopie an mobilcom?

Was ratet ihr mir? Ich habe kaum das Geld für die "normale" Handyrechnung, läuft ja eh nicht mehr lang. Sehe nicht ein, dass ich irgendwelchen Schurken noch was in den Rachen schmeiße, was ich gar nicht habe...

Gruß S.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo

habe ein neues problem in Sachen sms Abo Abzocke zwar mit der Firma "Ericson IPX", ich belomme wöchentlich zwei sms mit einer Art Spielecheats auf mein Eplus Handy + eine weitere sms mit dem Hinweis Epuls hat ihnen soeben 4,99€ für die nutzung des Premiumdienstes von "Cylon Llc" gebucht.

Nachfrage bei Eplus ergab das hinter der gesendeten Kurzwahl 70123 die Firma Ericson IPX steckt.

Nachfrage bei Ericson IPX ergab, das sie nur die Dienste Buchen und nicht versenden? Ich sollte mich doch an die Firma "Cylon Llc" wenden?
Dort war aber niemand zu erreichen?

Habe nie irgentein Abo abgeschlossen

Kennt jemand die Firma Cylon Llc mit den Kurzwahlnummer 70123 /1232111
oder weiß jemand wie man das kündigen kann?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,
echt schade, ich dachte auch, hier Hilfe zu bekommen, aber die Reaktion war ja gleich NULL. :-(
Die genannte Firma sagt mir nichts, bei mir hieß die anders, aber der Betrag und "Premium" war gleich. Habe an die vom Handyanbieter genannte Anschrift einen Einschreibebrief geschickt, dass ich kein Abo abgeschlossen habe und hilfsweise widerrufe (ein Musterbrief aus diesem forum), bekam prompt Antwort, dass das Abo gestoppt sei und von irgendeiner Lottoseite beuaftragt war (habe es jetzt nicht zur Hand, müsste nachschauen). Bin immer noch im clinch mit Mobilcom, weil ich nicht zahlen will bzw. der Betrag auch gerade nicht auf meinem Konto war und deshalb die Lastschrift zurückging. Das Abo ist zwar gestoppt, aber ich fürchte, ich muss den Mist zahlen, den ich nicht verzapft habe,:wall: waren einmal 4,99 und - VORSICHT! - im darauffolgenden Monat gleich 5 x 4,99! angegeben war immer dieselbe Uhrzeit um die Mittagszeit, da war ich gar nicht zuhause (habe dieses Handy immer daheim), aber wen interessiert das? :-?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Haben das selbe Problem!!
Was können wir tun um bei so einen Abzocker kein Geld mehr zu verlieren?!?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Cylon LLC = amerikanische Firma
auch bekannt unter dem Namen Tyloon LLC
[noparse]http://www.tyloon.com/business_profile/CID-14278327/cylon_llc.html[/noparse]
Es gibt Beschwerden in den USA. Ich weiß nicht, wie gut Dein Englisch ist...

Ich überprüfe die Firma mal, aber dubiose Kunden, über die es international Beschwerden gibt, sind bei den Schweden nach meinem Eindruck durchaus nicht ungewöhnlich... Wann fragt da eigentlich mal jemand den Pressesprecher, was das soll????


oooops quelle surprise! Da gibt es nur einen Postfachdienst:
Mail Boxes Etc of 20701 N Scottsdale Rd Ste 107, Scottsdale, AZ.

Das ist wohl eine spezielle Firma...
die kommen mal auf die watchlist



Inhaber ist der "Family Trust" der Familie "des*"
Die haben da 2007 ein seltsames Konstrukt von Firmen aufgezogen. Ein Familienfoto findest Du im Googlecache, die Frau des Chefs hielt vorgestern einen Vortrag...

Club e North event!

February 4th 2009

6pm

Our Speaker:

J* De*

I have never known nor consider any other life then the life of an entrepreneur. I started my first company the day I was legal at age 18 in beauty sales. At 19 I met my future husband who shared my passion to not die in a cubical. We have two beautiful young children, A* age 3.5 and B* age 1.5. We started our first company with no clue how to make money. It has been not easy and it has not been without many prayers. In fact, in 2005 with a 4 week old baby, new house, no income, and drained savings and over $1 million in debt, W* lost his job and we were catapulted full time into the world of entrepreneurship. Being raised by die hard entrepreneurs somehow we found comfort in it and settled in, never looking back.

Our main success story is Cylon LLC which now generates over $3 million a month in gross sales (up from $1 million in October). We provide a unique ROI based search engine marketing solution to our clients and affiliates. In 2007, we also pioneered the marriage of cell phones and the internet in providing customers full access to information via cell phone.

Our newest entity is Promotionalitems.net, an internet based solution to a traditional marketing model whose costs and delayed sales cycle hindered growth. Within the first month of test launching it generated $80K in gross sales at a 35% net profit margin. This is very common and obtainable with a virtual business.

Topic : Internet Marketing

How to find niche markets and turn them into a hefty cash flow!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich sollte mich doch an die Firma "Cylon Llc" wenden?
Dort war aber niemand zu erreichen
welche Nummer/Adresse wurde denn genannt?

Die genannte Firma sagt mir nichts, bei mir hieß die anders, aber der Betrag und "Premium" war gleich.
Was genau wurde gesagt? Welche Firma?
Habe an die vom Handyanbieter genannte Anschrift
welche Anschrift?
und von irgendeiner Lottoseite beuaftragt war (habe es jetzt nicht zur Hand, müsste nachschauen)
schau nach, könnte wichtig sein.
Das Abo ist zwar gestoppt, aber ich fürchte, ich muss den Mist zahlen, den ich nicht verzapft habe,:wall: waren einmal 4,99 und - VORSICHT! - im darauffolgenden Monat gleich 5 x 4,99!
Wir können hier ja auch nicht mehr tun als ein paar Hinweise geben - um zu verstehen, was da passiert, bräuchte man etwas mehr Möglichkeiten der Untersuchung... Aber wir beobachten das sehr genau.
Wende Dich auch an:
1) Bundesnetzagentur rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de Bundesnetzagentur | Die Bundesnetzagentur

2) deinen Bundestagsabgeordneten
abgeordnetenwatch.de: Politik und Wahlkampf im Internet

3) Rechtsanwalt? Verbraucherzentrale? Staatsanwalt?

4) akte(at)akte.net - mit schönem Gruß vom Forum Computerbetrug

Lies den Thread mal von Anfang an - wichtige Hinweise stehen schon ganz am Anfang!
http://forum.computerbetrug.de/hand...7-fremdanbieter-handy-abo-nicht-kuendbar.html

Wenn ich etwas nicht bestellt habe, bezahle ich es nicht und wenn die es nicht interessiert, das ich nicht zahle, dann ist mir das nur recht. Sollte die das aber doch interessieren, das ich nicht zahle, dann müssten die mir schon schwarz auf weis belegen, das ICH die Dienstleistung bestellt habe. Nur dann würde ich zahlen, wenn die MIR nachweisen, das ich das auch bestellt habe.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

welche Nummer/Adresse wurde denn genannt?





Als angebliche Hotlinenummer der Cylon Lllc wurde mir die 0800/18 065 87 genannt.
Dort hieß es aber immer sie rufen außerhalb der geschäftszeit an.

Nun hab ich noch ne E-Mail Adresse: [email protected]
will es jetzt da mal unter androhung rechtlicher schritte versuchen, gleichzeitig versuch ich bei meinem mobilfunkbetreiber, meine rechnung um diesen betrag zu mindern
hoffe das klappt
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich wollte den ripoffreport nichtverlinken ;)
Ach ja:

gamer-data-germany: anonym registriert
gamer-data-germany.com - Domain Dossier - owner and registrar information, whois and DNS records
Irgendwas ist da sehr sehr seltsam... Die Chefs von Cylon LLC sind diese beiden jungen Eltern. Ich werde mal ein paar Leutchen anstupsen in den USA, ob die dort mal nachfragen. Ich kenne da jemand in Arizona :)

zur Kenntnis:
"gamer-data-germany schrieb:
Gamer-Data-Germany.Com ist ein Online-Abonnement für ein SMS-Videospiel-Informations Service.
Der Beitrag von € 4.99/Woche wird über das Handy verrechnet. Dieses Service ist nur möglich mit folgenden Handynetzbetreibern möglich: T-Mobile, D2, Vodafone, etc.
Normaltarife für SMS und weitere Nebenkosten können möglicherweise auftreten und werden zusätzlich zum monatlichen Abonnementstarif verrechnet.

Durch das Eingeben der Handynummer und des, per SMS zugesannten PIN-Codes, stimmen Sie automatisch einem Abonnement dieses monatlichen Services für die Kosten von € 4.99.-(incl. MwSt.) zu
und verpflichten sich zugleich für regelmäßige, monatliche Zahlungen des genannten Betrages von € 4.99.- bis zu dem Zeitpunkt einer schriftlichen Stornierung der vorangegangen Registrierung.

Als Benutzer von Gamer-Data-Germany.com erhalten Sie freien Zugriff zu wertvollen SMS-Informationen hinsichtlich brand-neuen und permanent up-to-date gehaltenen Cheats, neueste Spielinformationen und sonstige Neuigkeiten,
sowie neue Herausgaben und andere wichtige Informationen. Zusätzlich erhalten Sie noch unbegrenzten Zugriff zu jeglichem Inhalt auf Gamer-Data-Germany.Com.

Sie können dieses Service jeder Zeit stornieren! Die Annulierung des Auftrages kann erfolgen durch:
1) das Senden einer SMS mit dem Wort "STOP" an den Code 70123,
2) durch das Senden einer E-mail an [email protected] einschließlich dem Wort "STOP" und Ihrer persönlichen Handynummer im Betreff, oder
3) durch das Eintragen Ihrer persönlichen Handynummer und Ihres PIN-Codes auf der Annulierungsseite: online.
Sie haben auch die Möglichkeit unser Kundenservice unter 0800-180-6587 (Standardtarif) für Hilfestellungen zu kontaktieren.
Nach dem Stornieren Ihres Abonnements, durch das Benutzen von einer dieser Möglichkeiten, wird Ihr Auftrag sofort annuliert.

Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie dasselbe mit dem Wort "HELP" machen.
Entweder schicken Sie "HELP" per SMS an den selben Code 70123, oder eine E-mail mit "HELP" und Ihrer persönlichen Handynummer im Betreff an [email protected].

Um ein Benutzer von Gamer-Data-Germany.Com werden zu könnnen, müssen Sie ein deutscher Staatsbürger sein oder eine legale Aufenthaltsgenehmigung haben
und zusätzlich müssen Sie ein Handybesitzer sein (oder die Zustimmung eines Handybesitzers haben) und weiters müssen Sie auch mindestens 18 Jahre alt sein.
Falls Sie unter 18 Jahre alt sind brauchen Sie unbedingt die schriftliche Zustimmung Ihrer Eltern, um dieses Service erhalten zu können.

Copyright © 2008 Gamer-Data-Germany.com. Alle Rechte vorbehalten.
Als angebliche Hotlinenummer der Cylon Lllc wurde mir die 0800/18 065 87 genannt.
Da stimmt was nicht...
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

whois cyl0n.com (nicht cylon.com) --> weitere Firma "Quality Links Online (LLC?)" (bisher nicht auffindbar, weder als LLC noch als inc), siehe
ripoffreport.com/reports/0/414/RipOff0414863.htm

Last month my 82 year old mother received 4 text messages $.80 and a $9.99 charge from a company called Cylon, LLC (...cyl0n....not ...cylon...) reference #38146 and billed through OpenMarket (div of AMDOCS) which is bogus. It is not OpenMarkets fault, as they, I am sure, are unaware (until know) of the practice.

@mods: kann man das zusammen führen mit dem Cylon-Thread? Irgendwie scheint mir, dass da eine interessante Sache dahinter steckt...
http://forum.computerbetrug.de/hand...eltoene/56415-firma-cylon-llc.html#post267439
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Beide Nummern ( 70123 und 88044 ) gehören dieser Firma:

Ericsson GmbH
Fritz-Vomfelde-Straße 26
40547 Düsseldorf
01805 342022
[email protected]

Die müsste IMHO was unternehmen können.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hi all bin derjenige der den cylon llc beitrag hier zuerst eröffnet hat, hab mich angemeldet

aus interrese wurde wohl meine nachricht in einen neuen eigenen Thread Firma "Cylon Llc" kopiert

@ mods könntet ihr bitte mal zusammen führen, ziehmliches durcheinander hier
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

habe die hotline nummern angerufen,und richtig druck gemacht. die wollen mir nun einen scheck schicken.
mal abwarten

0800/18 065 87
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hi!
Ich hab versehentlich bei einer Seite meine handy nr eingegeben und erhielt eine sms mit einem code, den ich eingeben sollte. jetzt kam noch eine sms, dass ich da jetzt ein abo habe, das 2,99 euro kostet. muss ich das bezahlen weil das ist eindeutig abzocke, und wie kann ich das umgehen, die haben keine daten von mir außer die handy nr. und ich bin noch nicht geschäftsfähig. die seite heißt b_vitaminic oder so.
kann mir jemand weiterhelfen?

****@yahoo.de
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Zum Stichwort Pitch / The Music Solution (TMS) / splashmobile fällt mir folgende Nachrichtenmeldung ein:
Vorsicht Handybesitzer: Teure Spam-Nachrichten über WAP

Diensteanbieter ist


Nur findet sich dazu kein Eintrag, zumindest über http://www.rp-online.de/app/handelsregister/

Vielleicht klappt aber auch dieser Kontakt besser (splashmobile)


Wer sich besonders den uneteren teil anguckt wird merken das dies die gleiche Adresse ist wie die oben gennante.
Komisch
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

EDIT:
sry hab das mit dem zitieren noch net so raus der Kontakt ist:

Kontaktinformationen:
SplashMobile
c/o IPX
Fritz-Vomfelde-Str 26
40547 Düsseldorf

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter info-de(at)splashmobile.com

Ich werde gleich mal bei Google gucken ob diese Strasse überhauüt existiert.
Da mir heute noch von der oben genannten Firma etwas abgebucht wurde.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich werde gleich mal bei Google gucken ob diese Strasse überhauüt existiert.
Hallo? Das ist die Adresse von Ericsson-IPX und die sitzen da schon... Die Ansprechpartner sind auch bekannt (du musst Dir halt den für "Germany" zuständigen Herrn Ch* G* hier raussuchen), nur: Ericsson-IPX äußert sich nicht, verweist nur auf irgendwelche Hotlines irgendwelcher Anbieter, die halt irgendwelche Probleme machen. Da heißt es dann "Ja,ja, wir wissen schon Bescheid".
Das dürfte nicht einmal gelogen sein, da Ericsson-IPX sehr wohl Bescheid weiß, wie der Hase läuft...
Wenn sich nämlich nur wenige Leute effektiv beschweren, ist das ein lukratives Geschäft für alle Beteiligten...

Das klappt weltweit
In Australien (eher weniger), UK (wenig) und den USA (in manchen Staaten heftig) gibt es allerdings im Moment starken behördlichen Gegenwind - etwas, von dem man in Deutschland nur träumen kann...

PS: Es gibt Leute, die behaupten, dass die Politik Gründe hat, im Telefonbereich nur lasche Gesetze und keinen sinnvollen Verbraucherschutz zu installieren...
 
Zurück
Oben