Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Anruf unter 01805342022 (14ct/min aus dem Festnetz), dort kann das Abo gestoppt werden

weitere Auskünfte:
0211-522860 (Pressestelle Ericsson, "wir haben extra diese Hotline eingerichtet")
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Die Info an aka-aka war auch eigentlich nicht für hier bestimmt, grummelgrummel
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Anruf unter 01805342022 (14ct/min aus dem Festnetz), dort kann das Abo gestoppt werden

weitere Auskünfte:
0211-522860 (Pressestelle Ericsson, "wir haben extra diese Hotline eingerichtet")

Ich danke dir vielmals , ich hoffe das es jetzt funktionieren wird, ich werde eine Bestätigung innerhalb 24 Stunden kreigen
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo Reducal und andere,

ich habe den [......] aber Angezeigt, ob was daraus wird oder nicht.
Wer nichts macht fördert diese Art Wegelagererei.
Ach ja, wir wissen Alle das hier Mehrere sich an unserem Geld schatlos halten.
Aber man muß diese [........] auch durchführem können. (Politik = Gesetze =Strafverfolgung ).

Harry
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Also meine Tochter (6Jahre gerade in die Schule gekommen ) bekam auch gerade eine sms :Ihr Service SMS Abo 88044 (3,99 Euro/Woche) von Ericsson wurde eingerichtet. Sie können das Abo jederzeit bei Ericsson kündigen.
UND ZEITLICH NOCH EINE : von wegen ich hätte eine Abo bei smsbasar.de mit einem Kontingent von 140 Sms , beauftragt!

WAS NIE GESCHAH!!!

darauf hin gab ich die nummer 66245 ins Internet ein und fand diese Seite rief die nummer 01805342022 da war ein Junger Mann dran der anscheinend im Freien unterwegs war komisch der verwies mich an Ericsson in Düsseldorf die wiederum verwiesen mich an folgende Nummer 0180578999025 diese Dame war ja der Burner sie sagte vielleicht ist ja ihre Tochter ins Internet gegangen und hat den Vertrag abgeschlossen , leider hat meine Tochter weder einen Wlan Zugang noch sonst was mit dem Internet zu tun sie kann noch nicht mal richtig lesen , da mein Mann Rechtsanwalt ist sagt ich ihr das ich das mit den Betroffenen zur Anzeige Bringen werde inkl. netter Pressebekanntmachung , plötzlich war die Dame aber sehr Kooperativ und sicherte mir zu das das Abo gekündigt wird , den auch wenn eine 6 Jährige Tausendmal Klicken würde , hätte es keine Gültigkeit !
Ich denke die Betroffenen sollten alle eine Anzeige machen je mehr sich zusammen schließen desto schneller wird man diese [........] festnageln können auch diese Großkonzerne haben einen Schwachen Punkt und das sind eben , die Abzockersubunternehmen !!!!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo ich habe das selbe Problem. Weiß jemand vielleicht, wer der Anbeiter 87069 ist und wie man den erreichen kann bzw. sein "ABO" kündigen kann? Vielen Dank!

Gibt es hierzu schon eine Lösung, bekomme diese SMS auch seit einiger Zeit und erhalte von E-Plus keinerlei Auskünfte :(

MFG
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo an alle,

habe eben 2 SMS gleichzeitig bekommen.
full quote gekürzt modinfo


Exakt das Gleiche ist mir heute auch passiert, ich hab dort angerufen und das Abo gekündigt und habe jetzt eine Email geschrieben, wo drin steht von wegen Anzeige blabla wenn ich mein Guthaben nicht zurück bekomme...Was für eine Frechheit. Die eine sms kam von dersmsbasar.de also die mit der nummer 88044..aber die andere nummer, 6729, von wegen smsparty und so, da wusste ich nicht was ich machen soll. ist das evtl die gleiche firma? hat jemand das schonmal erlebt und wenn ja wie ist das ausgegangen?
mfg
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

http://forum.computerbetrug.de/hand...er-handy-abo-nicht-kuendbar-6.html#post253719

im weiteren Verlauf des Threads stehen weitere Informationen. Bitte lesen.
Hat schon jemand die Pressestelle von Ericsson befragt, was "deren" Splash-Hotline bedeuten soll?
Ist man sich bewusst, dass man da mit weltweit negativ bekannten Firmen kooperiert?
Strafe in Australien (exemplarisch)
Ringtones spam brings $11,000 fine. | Article from Australasian Business Intelligence | HighBeam Research
google

Das als Versehen abzutun, wäre etwas ... komisch
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Auch mich haben die Leute da reingelegt - ich habe nie etwas bestellt, und schon hatte ich ein Abo an der Backe.

Also, für alle, die sich bei diesen Abzockern auch beschweren wollen: Mein Mobil-Unternehmen hat mir die Daten mitgeteilt:

Kontakt | Splash | Klingeltöne und Realtones auf Dein Handy runterladen!

Hotline (natürlich kostenpflichtig!!!) 0185-0088055

Viel Erfolg, und je mehr sich beschweren, desto besser!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Habe seit ca. 2Monaten alle 14 Tage eine SMS und Dienstanfrage für Klingeltöne auf dem Handy. Mir werden von der Firma Pitch jeweils 2,99 von der Handyrechnung abgebucht. Ich habe dieses Abo nie bestellt, dort nie etwas abgerufen und die Telefonnnr. sowie die Emailadresse sind nicht erreichbar.Antworte ich auf die SMS (Kurzwahl6729) mit Stop Abo o.ä.wird dies nicht berechnet und hat leider auch keine Konsequenz. Bei meinem Betreiber (Mobilcom) hat man die nicht-Erreichbarkeit des Fremdanbieters zwar registriert,aber die glauben mir eh nicht, dass ich nie ein Abo eingegangen bin. Gibts mehr Leute, denen so etwas passiert ist?

mir ist sowas auch passiert und ich muss immer noch zahlen und erreichen du ich von Pitch auch keinen,jedes mal sind es 2,99 und ich weiß nicht was ich machen soll mfg meik koch
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

An alle!
Seit gestern versuche ich das Abbo (was ich NICHT abgeschlossen habe) zu kündigen.
Jetzt sind die aber auch noch so frech und haben eine Bandansage auf der 01805-0088055.
Hier wird gebeten die Handy-Nr. für eine Abmeldung einzugeben........ nach einigen Ziffern schaltet die Bandansage ab! Ich habe es min. 4x versucht! Also treiben Sie Ihr Geld auch noch weiter mit der besagten 0180...... ein! Einige 2,99 € und jetzt sogar 11,96 € haben Sie ja von mir schon bekommen!
Das ist eine bodenlose Frechheit! Also versuche ich jetzt mein Glück per
Email: [email protected] (Stand auch bei Euch auf der Seite)
Diesen Splash-Mist habe ich in der Vergangenheit bereits schon 2x abgemeldet. Auch hier habe ich kein Abbo abgeschlossen.
Was muss ich tun, um nicht weiter von diesen [.........] belästigt zu werden und mein sauer verdientes Geld zu behalten!?

Viele Grüße an alle mitleidenden
Dani
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

PS: habe ich noch vergessen. Umbenannt haben Sie sich auch noch: Play Phone (lachhaft)
An folgende Email "Regulierungsbehörde" habe ich mich auch gewendet!
Bundesnetzagentur | Kontakt
Bitte wendet Euch an diese! Nur so kann dieser "Verein" für einen Moment gestoppt werden. Sicherlich wird er dann eine neue 0180.... beantragen aber es wird schwieriger!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Die BNetzA wird aber nur dann einschreiten, wenn ein Missbrauch der 0180er Nummer vorliegt. Um alles andere wird sie sich nicht kümmern, da es nicht deren Aufgabe ist.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hi

Leute ! An die Anzeige bei der Kripo denken, sonst habt Ihr in ein paar Monaten wieder
ein Abo an der Backe !

Anbieter wechseln wäre auch logisch.


Gruß Harry
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Habe das gleiche Problem und habe bei meinem Anbieter O2 nachgefragt. Sie schreiben mir für den letzten Monat das Geld bei der nächsten Rechnung gut. Kündigen sollte ich bei
hotline.de (at) ipx.com oder SMS an 88044 Stop Splash.
HAbe ich beides gemacht, mal sehen was kommt.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Moin habe seit Heute genau das selbige Problem bekomme sms von ner Kurzwahl 1232111
Werden jedes mal schon2,99 von abgebucht. Habe eine sms mit Stop Splash an 90009 geschrieben und daraufhin das zurückbekommen:

Du bist noch nicht bei PlayPhone angemeldet! Antworte jetzt mit ok und hol`Dir angedagtesten Klingeltöne +4 Bonusdownloads als Willkommensprämie!

Was ist denn das fürn [ edit] ????

Habe Medion Mobile und nur ne Prepaidkarte.
Gibs vielleicht noch ne andere Möglichkeit das zu stoppen??
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Moinsen,
tja auch bin leider Opfer eines solchen Maleurs geworden.
Habe heute Abend aus heiterem Himmel kurz nacheinander 3 SMS bekommen von der Kurzwahl 1232111 Habe dies dann als suche bei google eingegeben und bin hier gelandet. Ich habe keine Ahunung ob es sich um ein Abo handelt. Ich habe Medion mobile als Anbieter und eine Prepaidkarte.
Kann mir irgendjemand zu dieser sache einige Informationen geben oder sogar weiterhelfen??

LG Marvin
 
Zurück
Oben