Frage: "Verbraucher" oder "Gewerbe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

germ

Frisch registriert
Ich habe den sehr peinlichen Fehler begangen mich da anzumelden. Fehler liegt natürlich bei mir. Hab super Hilfe durch das Forum bekommen. Danke dafür.

Meine Frage: Ich bin im besitz eines Gewerbescheins/Kleingewerbe.

Ich glaube ich gehöre dennoch in die Kategorie "Verbraucher".
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir das jmnd bestätigen könnte oder mich eventuell aufklärt, falls ich falsch liege.

Danke,
MArtin
 
DAS wäre erstens individuelle Rechtsberatung und selbst wenn es möglich wäre - aufgrund welcher Information sollten wir das hier wissen.
Es ist ein Fall bekannt da hat einer sich aufgrund einer Ware angemeldet die eindeutig dem privaten Bereich zuzuordnen war und auch die Anmeldezeit war dem privaten Bereich zuzuordnen.
Das sah in diesem Fall auch der Richter so.
Ansonsten lies Dir die angepinnten Beiträge durch, da steht praktisch alles drin und wer sich daran gehalten hat konnte er auch sein Geld behalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben