Eure Prob. Lösungen waren super - nu bin ich hier Member

Old Greenhorn

Frisch registriert
@All

Hallo Cracks

Nachdem ich nur noch Probs. mit meinem Internet Zugang hatte und ich mich in diesem Board nach Lösungen umsah ( diese auch fand :) ), hab ich mich gleich registrieren lassen.

War schon lustig bei mir. Kaum am surfen oder auch nur passiv ins Netz eingewählt ( Ohne Explorer / Browserfenster ), nur noch tausende von Popups. Trotz aller herkömmlichen Methoden wie Temp leeren , Coocies plattmachen oder Webdialer tilten keine Änderung. :evil:
Erst nach deaktivieren des Nachrichtendienstes und Nachforschungen im regedit bin ich scheinbar befreit davon. :rofl:

Und das alles hat nach euren Anleitungen hervorragend gefunzt. Bin nämlich ein absoluter NooB ( siehe Nick ) im :schreiben: ! :D

Jetzt stöber ich erstmal noch weiter durch das Board um noch dazuzulernen.


Thx to all active members

Gerhard
 
Zurück
Oben