Es scheint, dass die Konkurrenz bzw. der Filmproduzent unser

A

Anonymous

Ist auch rätselhaft und sehr VERDÄCHTIG, dass 2 Forenbeiträge zur gleichen Nummern eröffnet, unsere Stellungnahme jedoch in beiden Foren gelöscht wurde. (Maulkorb)

[Edit - HDUS]
 
Re: Es scheint, dass die Konkurrenz bzw. der Filmproduzent u

Jessica schrieb:
Ist auch rätselhaft und sehr VERDÄCHTIG, dass 2 Forenbeiträge zur gleichen Nummern eröffnet, unsere Stellungnahme jedoch in beiden Foren gelöscht wurde. (Maulkorb)

Falls wahr dürfte das daran liegen, dass sich bei Gästen sehr schlecht überprüfen lässt, wer "wir" sind.

Gruß, Mindo
 
Nach wie vor besteht die Möglichkeit, sich hier anzumelden und durch verifizierbare E-Mail-Adresse und passenden Nick einen Bezug herzustellen. Es spricht sicher auch nichts dagegen, auf der eigenen Website eine Stellungnahme zu veröffentlichen, auf die von hier aus verlinkt werden kann. Weitere Postings dieser Art werden daher kommentarlos gelöscht.
 
haudraufundschluss schrieb:
Nach wie vor besteht die Möglichkeit, sich hier anzumelden und durch verifizierbare E-Mail-Adresse und passenden Nick einen Bezug herzustellen.
...der Nick würde ja passen, zur Schwedin mit der Liechtensteiner Telefonnummer ;) (einer internationalen Servicenummer, die Mobilkom Liechtenstein gehört) (siehe whois einer "Jessica"-Seite)
 
Anschuldigungen gegen den Filmproduzenten

Liebe Jessica,

gehe ich recht in der Annahme, dass Du die Jessica bist, auf die dieser unglaublich serioese Dialer registriert ist, der hier eigentlich zur Einwahl verwendet werden sollte? Zu welcher der vielen Firmen gehoerst Du denn wirklich?

Ist es die SE (Svenska?) Let To Phone, die als Besitzerin des Netblocks des Dialerdownloads fungiert, siehe z.B. http://homepage.ntlworld.com/tim.leonard1/guarding.p2p ?

Oder eine der anderen Firmen, die hier genannt werden,
... "Harrys Expo Ltd", also known as "HAR-EXP Ltd", "Let To Phone AB", "ScanBill", "Internet-B", "ExNet", "Trom Brom Srom" and "GBR-Gruppen AB".
Netter Ruf, siehe http://www.konsumentverket.se/mallar/sv/artikel.asp?lngCategoryId=1175&lngArticleId=2659
und http://www.aftonbladet.se/vss/it/story/utskrift/0,3258,329245,00.html

Ich bin geruehrt, dass Du mich als Konkurrenten vermutest, muss Dich aber leider enttaeuschen, ich verdiene mein Geld mit einem ehrbahren Beruf. Dass boese Leute Euer System missbraucht haben, finde ich sehr traurig fuer Euch, ich war es jedenfalls nicht. Mir geht es nur darum, diesen Missbrauch anzuprangern und den Betroffenen zu ermoeglichen, sich erfolgreich dagegen zu wehren. Und das Video war genau dazu gedacht. Mir ist letztlich egal, ob Ihr es selbst zu verantworten habt oder ob es irgend jemand anderes war. Auch ist es mir egal, wenn Ihr mit den niederen Geluesten anderer Geld machst, solange diese damit einverstanden sind. Nur wenn es auf (meiner Einschaetzung nach, ich bin kein Jurist) illegale Weise geschieht, stoesst mir das uebel auf, und dies ist hier scheinbar geschehen. Aber Du scheinst ja diese Einschaetzung zu teilen.

Vielleicht solltet Ihr mal darueber nachdenken, ein sichereres Zahlungsmittel zu verwenden, wenn Ihr Eure Dialereinwahlen nicht gegen Missbrauch schuetzen koennt. Und wenn Ihr an einer Klaerung des Sachverhalts interessiert seid, kann ich Euch diesbezueglich einige naehere Hinweise geben. Ich denke, dass ein uebliches Beraterhonorar aus dem Bereich der IT Sicherheit angemessen waere, was ich ganz uneigennuetzig diesem Forum spenden wuerde, Ihr taetest damit also auch noch eine gute Tat. Dass Ihr mir aber diesen Missbrauch in die Schuhe schieben wollt, ist nicht nett, ich zitiere mal hier eine Aussage, die aus Eurer(?) Ecke kommt.
Anonymer Gast schrieb:
Es ist eine offzielles Strafdelikt, jemanden falsch zu beschuldigen

Allerdings vermute ich, dass Du dann gewisse Erklaerungsprobleme bekommst. Du hast recht, wenn Du sagst, dass das Scenario, das im Film zu sehen ist, nur nachgestellt war. Allerdings ist der Aufruf des Dialers aus der lokalen Seite aus einer Live-Webseite kopiert, und enthaelt funktionell aequivalentes JavaScript. Wobei ich dann vermutlich den Film nicht ohne Alterskontrolle haette anbieten duerfen, und moeglicherweise das Copyrecht des Seitenbetreibers verletzt haette. Interessant darin ist allerdings, dass saemtliche Dialerdateien von ring0406808080.** , einem Alias von sexfiles.** stammen. Wie kommt das? Haben Euch Eure eigenen Kunden geleimt? Oder warum hostet Ihr diesen angeblich nicht von Euch stammenden Dialer?

Gruesse,
TSCN
 
Re: Anschuldigungen gegen den Filmproduzenten

TSCoreNinja schrieb:
Interessant darin ist allerdings, dass saemtliche Dialerdateien von ring0406808080.** , einem Alias von sexfiles.** stammen. Wie kommt das? Haben Euch Eure eigenen Kunden geleimt? Oder warum hostet Ihr diesen angeblich nicht von Euch stammenden Dialer?
Gruesse,
TSCN
Zusatzfrage zu "ring0406808080" --> wer kann mir die diesbezüglichen google-Fundstellen erklären? Insbesondere die Tatsache, dass in einem emule-Forum in den google-Ergebnissen ein script mit diesem link zu sehen ist, bei der Fundstelle selbst ist er aber nicht?
(ich kann das nicht genauer beschreiben)
 
Damit die Anregung aus dem anderern Thread nicht verloren geht:
Reducal schrieb:
@ Jessica,

scheint mir ein neuer Sport zu sein, die Schutzbehauptung aufzustellen, dass ein eigenes Dialeroriginal verfälscht wurde. Wenn Du wirklich die Registrierungsverpflichtete sein solltest, dann veröffentliche doch Deine Erkenntnisse und gib´ den Webmaster bekannt, der für den Fake verantwortlich ist. Du müsstest ja wissen, an wen die erwirtschaftete Anbietervergütung zu zahlen ist. Solange Du diesen Webaster schützt, wird Dir kaum jemand Glauben schenken wollen. Wenn derartige Informationen hier nicht an die Öffentlichkeit getragen werden sollen, dann doch bitte zumindest an die RegTP!
 
Zurück
Oben