Erotikdating profil löschen??

AW: Erotikdating profil löschen??

Hallo nochmal,

habe denen nun schon mehrmals geschrieben,vonwegen Profil löschen.Keine Reaktion bisher.Habe das auch schon so gemacht,wie auf Seite 1 ein User beschrieben hat.
An wenn habt ihr eure Mail geschickt,mit der bitte zum löschen eures Profils?
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Strenggenommen ist die Zustellung einer e-Mail im Nachhinein nie mehr beweisbar. Zumindest nicht, solange das "Unternehmen" keine Kündigungsbestätigung verschickt.

Es stellt sich also ohnehin die Frage, wieviel so eine Kündigungs-Mail wert ist.

Strenggenommen müsste man also, wenn man die Zustellung der Kündigung hinterher wirklich beweisen können will, ein Einschreiben mit Rückschein an die tschechische Adresse schicken.

Strenggenommen stellt sich aber auch die Frage, ob es das wirklich wert ist. Und das ist eigentlich nur dann der Fall, wenn das "Unternehmen" im Streitfall nachweisen könnte, dass ein wirksamer Vertrag zustande gekommen war, und dass es eine wirksame Widerrufsbelehrung gegeben hat.

Ein wirksamer Vertrag kommt nur dann zustande, wenn auf der Anmeldewebseite deutlich und sofort erkennbar auf die Kostenpflicht nach Ablauf des Testabos hingewiesen wurde. Eine Preisklausel in den AGB ist unwirksam und wird nicht Vertragsbestandteil, wenn nicht auf der Anmeldewebseite ein deutlicher Preishinweis zu sehen war. Bei der oft üblichen Marotte mit der Kleinschrift der Preisangabe in der Fußnote etc. entsteht kein wirksamer Vertrag.

Weiter geht es mit der Frage der wirksamen Widerrufsbelehrung. Eine Widerrufsbelehrung muss in deutlich hervorgehobener Form entweder separat oder hervorgehoben in den AGB dem Verbraucher in Textform zugestellt worden sein, d.h. mindestens als e-Mail. Eine Widerrufsbelehrung in Textform reicht nicht.

Zu beiden Dingen ist das "Unternehmen" im Streitfall in der Nachweispflicht.

Ist nur eine dieser zwei Bedingungen nicht nachweisbar erfüllt, dann lohnt es auch nicht, mit solchen Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Denn dann besteht entweder sowieso kein wirksamer Vertrag, oder dieser kann hilfsweise unendlich lang widerrufen werden. Die Betreiber haben daher in solchen Fällen auch gar kein Interesse daran, Streitfälle vor Gericht auszutragen. Es wird nur einige Male gedroht und gemahnt, danach schläft das Theater von selbst ein, auch wenn man nicht zahlt und nicht reagiert. Ob man mit solchen Betreibern überhaupt irgendeine Brief- oder Mailfreundschaft anfangen will, das ist wirklich Geschmackssache. Wie gesagt - wenn man es rechtssicher haben wollte, müsste man es schon per Postzustellung per ES+RS machen. Ansonsten kann der Betreiber jederzeit die Zustellung der e-Mail bestreiten, allerdings kann der Verbraucher seinerseits die Zustellung der Widerrufsbelehrung und den wirksamen Vertrag bestreiten. Rechtlich gesehen ist das sowieso ein "Hornberger Schießen".
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hi, danke für die Antwort!

Leider musste ich feststellen, dass durchaus darauf hingewiesen wird, dass das Testabo nach 3 Tagen mit einer Kündigungsfrist von 1 Tag um 90 Tage zum Preis XX verlängert wird.
Ich dachte lediglich: klar, kein Thema, 0,99€ und dann sofort Kündigung schicken.

Würdest du in diesem Fall empfehlen einen Brief zu schreiben?

Danke vorab!
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Wie gesagt: das hängt ganz von Deinem persönlichen Sicherheitsbedürfnis ab.

Die Widerrufsbelehrung in den AGB auf der Webseite erotikdating.tv ist unwirksam, weil sie nicht optisch deutlich hervorgehoben dort untergebracht ist. Wenn ansonsten keine wirksamer Widerrufsbelehrung zugegangen ist, könnte man sich ewig lang auf das Widerrufsrecht berufen.
 
AW: Erotikdating profil löschen??

BITTE ICH BRAUCHE HILFE ICH HABE AM DIENSTAG EIN SMS ABO BEI EROTIKDATING GEMACHT FÜR 9.99 € KANN MIR JEMAND EINE TEXT VORLAGE GEBEN ODER FÜR MICH KÜNDIGEN ICH WÜRDE DATEN SAGEN BITTE MEINE ELTERN BRINGEN MICH UM DA ICH EIN VERTRAG HANDY HABE :cry::cry::cry::cry: [Persönliche Daten entfernt. (bh)] ich brauche hilfe
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Schrei nicht so. Wie kannst du hier deine persönlichen Daten veröffentlichen ??
Bist du irre:wall:

Lies die anderen Beiträge. Mehr können wir hier nicht machen
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hi Vladi13,
wo kann man das Abo buchen ich würde mir das gerne ansehen, gib mir mal einen Link (per PN).
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Moin,

die haben mir jetzt auch innerhalb 2 Tage 35€ abgebucht. Ich könnt kotzen das ich so dumm war.:wall:
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Unberechtigte Lastschriften kann man innerhalb von 13 Monaten zurück geben ...
Das ist richtig! Nur, lässt folgendes Rückschlüsse zu:
das ich so dumm war.
...soll heißen, Injection hatte womöglich die Genehmigung dazu erteilt. Rückbuchung wegen Widerspruch ist möglich aber Lastschriftreiterei ist dabei auch drin. Anders verhält es sich, wenn Leuten vom Konto abgebucht wird, obwohl die sich nie bei dem Web mit ihren Daten angemeldet haben.
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hallo leute ich habe mich schon vor 3 wochen da angemeldet und ein abbo per sms gemacht für eine woche und nach einem tag wieder gekündigt weil ein kolege meinte das es ein fake ist:wall::wall: wollte mal wissen ob mich da noch was erwartet??

Bedanke mich schon mal im foraus bei euch
 
AW: Erotikdating profil löschen??

wollte mal wissen ob mich da noch was erwartet
Klar,das hier [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TKRbtyb1IYU"]YouTube - Das Kalletaler Dreieck (Drohkulisse der Abzocker im Internet) - Optimierte Version[/nomedia]
 
AW: Erotikdating profil löschen??

ach was so schlimm sind die schon geworden??wenn sollen sie doch schreiben:-D:-D danke für die antwort
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hallo, ich habe das Problem ebenfalls, nur kommt bei mir noch hinzu dass ich den Vip gekauft hab 9,99 euro pro woche uns zwar bezahle ich per sms.
Nun ist hier meine Frage wie kann ich das wieder Stoppen?

Ich hoffe dass mir jmd helfen kann.

MFG
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hallo,

Könnte mir jemand netterweise die E-Mail Andresse von Erotikdating.de übermitteln?

Danke schonmal im Vorraus.

MFG Serpente93
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Könnte mir jemand netterweise die E-Mail Andresse von Erotikdating.de übermitteln?
Sollen wir auch noch Deine Wohnung putzen oder Dein Fahrzeug betanken?
Etwas selbstständig sein, mal dort auf die Seite gehen, dort auf Impressum und Kontakt und, erstaunlicherweise, dort steht eine Mailadresse.
Und jetzt bitte einatmen,ausatmen,einatmen ... :wall:
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Möglicherweise ein Anfänger und seinen Firefox mit NoScript zugenagelt hat - dann zeigt der Firefox alles aber keine Mailadressen.
 
AW: Erotikdating profil löschen??

, mal dort auf die Seite gehen, dort auf Impressum und Kontakt und, erstaunlicherweise, dort steht eine Mailadresse.
Das Impressum von erotikdating.de verlinkt auf

[noparse]http://info.fundorado.com/impressum_kontakt/index.html[/noparse]

dort stehen auch die "zuständigen" Emailadressen
erotikdating.de ist auf das o.g Impressum registriert

PS: URL von Schmuddelseiten poste ich grundsätzlich deaktiviert
 
Zurück
Oben