Erotikdating profil löschen??

AW: Erotikdating profil löschen??

ok vielen dank

hab gleich nochmal ne mail denen geschickt und jetzt warte und hoff ich das es klappt....
vielen danke für den tipp

wenn das jetzt nicht hinhaut weiß ich nicht was ich noch machen soll


dabei bin ich immer so vorsichtig im internet unterwegs...aber bei der seite ab ich mich i-wie hinreissen lassen..
 
AW: Erotikdating profil löschen??

sorry das ich nochmal störe^^

aber würde es was bringen die handynummer sperren zulassen? oder läuft das abo dann trotzdem weiter?

oder den vertrag kündigen mit dem grund auf fake abo eingefallen zu sein aber gleich wieder nen vertrag bei ihnen abschliessen?
 
AW: Erotikdating profil löschen??

so ich störe nur noch ein letztes mal^^ also so wie vetea es geschrieben hats auch mir geklappt.

hier mal was die geschrieben haben:

Guten Tag,

Ihre Kündigung wurde erfolgreich bearbeitet. Nach Ablauf wird Ihre VIP
Mitgliedschaft nicht mehr verlängert. Falls Sie wünschen Ihren Account noch
vor dem Ablauf zu löschen, schreiben Sie uns bitte eine kurze Email.

Mit freundlichen Grussen,

ErotikDating.com Support Team

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage. Vielen Dank!

hoffe das war erstmal mit denen


und nochmals ein großes dankeschön an vetea
 
AW: Erotikdating profil löschen??

kein prob man hilft sich doch gerne .. und zum acc löschen wurd mir dann das geschrieben :

Hallo, ich bin Julia, dein Support für Erotik Dating.

Ihr Anfrage-Status ist GESCHLOSSEN.

Nachricht:
11.09.2010 20:41:05 Jana Pešková: Sehr geehrtes Mitglied,

Ihr Account wurde auf Ihren Wunsch hin gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Support-Team

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage. Vielen Dank!

einfach auf der erodischschei* seite auf fehler melden gehn und schreiben das dein profil sofort gelöscht werden soll ..
 
AW: Erotikdating profil löschen??

jo genau hab ich auch bekommen und account ist gelöscht :)

hatte echt schon schieß das ich da gar net mehr rauskomme^^

ab jetzt meide ich solche seite...oder erkundige mich vorher darüber

zudem sind wie gehört habe der großteil der profile fakes was ich selbst bestätigen kann....
 
AW: Erotikdating profil löschen??

..jo das hab ich nach 3 tagen gemerkt .. weil ich 10 nachrichten bekommen habe mit 10x dem gleichen text .. das hatte mich dann ins grübeln gebracht ..:wall::scherzkeks:
 
AW: Erotikdating profil löschen??

jo so so texte wo man sich denkt wie kommt die darauf?
naja ich haben dann einigen damen mal geantwortet aber vergebens auf eine antwort gewartet.....und auch einige angeschrieben aber nix kam...fand ich dann auch seltsam....wüsst nur gern woher die besitzer dieser seite die ganzen bilder haben...???
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hi Leute,

auch ich habe mich dort registriert und es geschafft mit zwei kurzen Sätzen mein Profil un´d Abo zu löschen.
Naja hatte Druck :-p und die Hoffnung ne schnelle Nr. zu finden lol.

Passt auf so löscht ihr euer Abo

e-mail an folgende Adresse schicken
[email protected]

Nickname angeben und rein schreiben zu sofort kündigen und man erhält folgende Antwort von
[email protected]

Guten Tag,

Ihre Kündigung wurde erfolgreich bearbeitet. Nach Ablauf wird Ihre VIP
Mitgliedschaft nicht mehr verlängert. Falls Sie wünschen Ihren Account noch
vor dem Ablauf zu löschen, schreiben Sie uns bitte eine kurze Email.

Mit freundlichen Grussen,

ErotikDating.com Support Team

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage. Vielen Dank!

Klappt zumindest bei Telefonabschluss Abbuchung für 9.95€ die Woche.

So hoffe euch geholfen zu haben.
Wäre schön wenn das bei anderen auch klappt

Gruß
:wall:
Reiba
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hallo Leute,

Ich habe mich heute für 1 Monat als VIP-Mitglied per Kreditkarte angemeldet.

Allerdings stiess ich dann auf dieses Forum und wollte mein Account sofort löschen.

Als ich mich ca. 1 stunde später mit meinem Account einloggen wollte, kam die Meldung: Benutzer ist ausgeschaltet.

Ich habe gar nichts gemacht. Ich weiss jetzt nicht, ob ich nachfragen soll, wieso mein Account gelöscht wurde und ob ich diesen Monat zahlen muss. Ich habe nämlich Angst, dass Sie meine Kreditkarte weiter belasten.

Was würdert Ihr an meiner Stelle tun?

Danke für Eure wertvolle Hilfe

Liebe Grüsse

Alejandro

Ich muss noch ergänzen, dass es eine Prepaid-Kreditkarte ist, kann ja sein, dass mein Account aus diesem Grund gelöscht wurde, bin aber nicht sicher.
 
AW: Erotikdating profil löschen??

hallo.also ich habe pech was das kündigen betrifft,die wollen mir nachwievor einreden ich hätte ein abo abgeschlossen.die kündigung zählt erst ab 12.nov weil ich zuspät gekündigt hätte.ich habe denen schon unzählige mail geschrieben aber die sind wie schmeißfliegen.haben mir schon 3 mahnungen geschickt mit androhnung das ein anwalt zur beitreibung beauftragt wird.wenn ich mail schreibe wo drin steht, sie sollen mir das schriftlich beweißen das ich ein abo abgeschlossen habe,werden die nicht angenommen oder ignorieren sie oder lesen sie nich richtig.ich bin der meinung die müßen mir beweißen das ich ein abo abgeschlossen habe.oder?sollen die eintreiben kommen von mir gibt es nichts,außer einer anzeige. oder was soll ich machen eurer meinung nach? gflu
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hallo ich bin auch auf diese Fakeseite gestossen und auf Sie reingefallen.:wall:

Bin kein VIP Mitglied.Nur die kostenlose Anmeldung habe ich getätigt.

Meine Fragen;

1.wie kann ich mein Profil löschen.Habe denen eine mail geschrieben,das Sie mein Account löschen sollen.Reicht das oder was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
2. Können für mich,als nicht Mitglied kosten anfallen? Wird man nach einer gewissen Zeit automatisch in den kostenpflichtigen Bereich versetzt?

Es wäre wirklich nett,wenn ihr mir sagen könnt,wie ihr vorgegangen seit um euer Profil löschen zu lassen.Wie gesagt,bin kein VIP Mitglied.

Mfg Calo.
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Wenn Du Dich da nur als "Normalo" mit einem Nick ohne weitere Angaben angemeldet hast ist das Schlimmste was Du zu befürchten hast, daß Dir immer wieder geschrieben wird "Sie haben eine neue Nachricht" oder so ähnlich.
Wenn Du die dann lesen willst teilt man Dir unter größtem Bedauern mit daß Du leider "Premium" sein mußt um in den Luxus des Mailsystems zu kommen und das kostet dann "nur" 30 € im Monat ...
Laß Dich kreuz- wahl- oder leihweise ...
... und füttere Deinen Spamfilter mit der Addi

So ohne irgendwas auf "Premium" geht nicht.
Das ist die Masche der Abzocker mit dem "Testabo für 1,99"
Aber auch da kann nix passieren wenn Du Ruhe bewahrst.
Lies hier mal den einen oder anderen Thread von Anfang an - Das geht von Drama über Tragikomödie bis hin zum Lustspiel was da geboten wird an Versuchen den Usern das Geld aus der Tasche zu leiern
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hallo Hippo,

bisher habe ich nur eine Nachricht selbst geschrieben,worauf ich ne Antwort bekommen habe.Die aber ziemlich deutlich eine Fake Antwort war(kein Bezug auf meine Fragen,usw).
Hoffe nicht das dies schon als Testabo läuft.;) Oder doch?

Irgendwo habe ich gelesen man hat eine geringe Anzahl an kostenlosen Nachrichten hat.

Habe den geschrieben,das Sie mein Profil löschen sollen,ärger mich noch immer das ich mich dort angemeldet habe.

Danke für deine Antwort Hippo.
Mfg
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Wo hast Du Dich denn angemeldet?

http://www.erotikdating.com/index.php?page=user

Habe nur das kostenlose Profil erstellt,eine Nachricht geschrieben und eine Antwort bekommen.

Also kein VIP Abo abgeschlossen.

Können da finanzielle Forderungen entstehen?
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls doof genug gewesen diese Testmitgliedschaft für 0,99 € per Kreditkarte abzuschließen. Habe 2 Minuten nach Abschluss gekündigt, als ich gesehen habe, wo die Firma der Seite sitzt...

Meine Frage:
Gibt es unter euch jemanden, der auch per KK bezahlt hat und sein Abo erfolgreich kündigen konnte? In der Diskussion finde ich nur Kündigungen der SMS-Abos.
Vielleicht gibt es ja eine bestimmte E-Mail Adresse an die ich schreiben muss?
Dem Support traue ich irgendwie nicht...

Vielen Dank schonmal.

Scorpien
 
Zurück
Oben