Erotikdating profil löschen??

AW: Erotikdating profil löschen??

Danke, ja ich bin verzweifelt, bei mir werden auf der von Captain Picard gesendeten Seite keine e mails oder ähnliches angezeigt.

Da ich nach endloser suche entlich die e mail gefunden habe, und diese versendet habe, kam jedoch als Antwort dass ich eben nur über eine Schriftliche Kündigung kündigen kann.

Jedoch finde ich auf keiner Seite eine Gültige und vorallem Vollständige Adresse. Kann mir bitte jemand schnell eine Antwort geben.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen,

Serpente93
 
AW: Erotikdating profil löschen??

5.1 Der Vertrag über die Mitgliedschaft ist von beiden Parteien jeweils mit einer Frist von zwei Wochen zum Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit kündbar. Die Kündigung des Nutzers hat in schriftlicher Form (nicht per Fax und nicht per E-Mail) an die folgende Adresse zu erfolgen:

FunDorado GmbH
Service Team
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Kannst Du eigentlich schon alleine aufs Klo gehen :rolleyes:
 
AW: Erotikdating profil löschen??

Danke Goblin,

Ich hab zurzeit extremen Stress, und bin zurzeit so dumme es klingen möge, auf hilfe angewiesen.

Ich bedanke mich an alle die mir dabei geholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Serpente93
 
hallo liebe Forumuser.

Ich habe ein Problem. Ich hab mich vorgestern bei erotikdating.com angemeldet und habe davor nciht gewusst was für eine Abzockseite das ist :-(((. Nun ich kann seit 2 tagen nicht richtig schlafen und muss ganze Zeit daran denken ob ich etwas bezahlen muss???
Ich hab hab nur die ksotenlose Mitgliedschaft genommen und bin noch kein Abo eingegangen( zum Glück). Doch in den AGBs steht das wenn man sog, Probeabonements nciht innerhalb eines Zeitraums kündigt dann werden daruas kospflichtige abonnements. ich hab schon zig e-mail geschrieben damit sie mein Account löschen aber keine Reaktion.

die haben auch nur meine email adresse sonst nichts. Nun meine frage, falls ich eine Rechnung bekomme muss ich diese auch dan Bezahlen???

Bitte helft mir :-(((
 
So wie ich das sehe ist das zwar eine ziemliche Schweinchenseite, scheint aber keine Abofalle wie z.B. flirtfever zu sein.
Wenn Du also nur die kostenlose Anmeldung ausgefüllt hast dürfte nichts weiter passieren

Korrektur:
Ich hatte nicht weitergelesen ...
... es ist doch eine Abofalle
 
So wie ich das sehe ist das zwar eine ziemliche Schweinchenseite, scheint aber keine Abofalle wie z.B. flirtfever zu sein.
Wenn Du also nur die kostenlose Anmeldung ausgefüllt hast dürfte nichts weiter passieren
und falls doch eine Rechung kommt soll ich die einfach ignorieren???

5. Kosten der Nutzung des Systems

Das Einstellen des eigenen Anzeigenprofils und Anschreiben der Mitglieder ist kostenlos.
Kosten fallen erst an, wenn der Nutzer VIP-Mitglied wird.
Nutzer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Es gibt folgende Möglichkeiten der Bezahlung:
1. wöchentliche Abobezahlung per SMS
2. monatliche Bezahlung per FirstGate ClickandBuy
3. monatliche Bezahlung über Kreditkarte und Lastschrift
4. monatliche Bezahlung per Festnetztelefon via dtms

Dem Nutzer angebotene und von ihm genutzte Probeabonnements werden nach Ablauf des Testzeitraums in kostenpflichtige Abonnements umgewandelt, wenn der Nutzer nicht ausdrücklich im Testzeitraum vor Ablauf des kostenlosen Testes kündigt.

das hier verwirrt mich, was in den AGBs steht. Und falls doch eine Rechnugn kommt wie soll ich micht verhalten, ich hab ja gedacht es wäre kostenlos!!!

Danke im Voraus
 
Das was da in den AGB steht ist eine "überraschende Klausel" die letztendlich nicht gilt.
Wenn Du ganz sicher gehen willst schickst Du noch einen Brief mit dem Widerruf gem den AGB
Aber schreib nur Deinen Nick dort rein und keine weiteren Daten ...
Andrerseits auch wenn Du weiter nichts machst kommt nur Mahnmüll für den Spamfilter oder die Mülltonne.
Wer nicht zahlt darf sein Geld behalten - der Satz gilt bei solchen Geschäftsmodellen immer noch

6. Widerrufsrecht für Verbraucher
a) Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 §3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:
DateMe s.r.o.
Bezrucova 7
CZ 30100 PLZEN
Czech Republic

Betreiber

DateMe s.r.o.
Bezrucova 7
CZ 30100 PLZEN
Czech Republik

Geschäftsführer: Oldřich Novák
Eingetragen bei: Handelsregister Pilsen
Handelsreg- Nr.: 280 03 047
Steuer- Nr.: CZ 699 002 150

Support:
[email protected]

Userkontakt:
01803-006740 (0,09 €/Min., Mobilfunkpreis 0,42 €/Min.)

Dienstanbieter der SMS-Dienste:
CallOne GmbH
Support für SMS-Dienste:
01805 554959 (0,14 €/Min. aus dem dt. FN, 0,42€/Min. aus dem Mobilfunk)
[email protected]

Meine falsche Aussage oben habe ich bereits korrigiert
 
ohh vielen vielen dank hippo:)

mir fällt ein stein vom herzen, echt jetzt, ich musste die letzten 2 tage nur noch an diese scheiße denken.
das nächste mal wenn ich mich irgendwo anmelde dann erkundige ich mich erstmal.

und nochwas... falls doch was kommen sollte kann ichs doch einfach ignorieren oder ???
 
Such mal hier nach flirtfever oder flirtfair, das ist das gleiche, nur der Name ist anders. Die haben eine lange Krankenakte hier
 
ich hab mcih schon vor 4 jahren bei irgendeiner seite angemeldet, damals dachte ich auch eswäre kostenlos. die seite hieß gelaub ich lebenstest.de wenn ich mich nicht irre..
ich bekan dann ne email von denen und sollte 59 euro zahlen, habs nicht gemacht, dann kam die 1 mahnung, 5 euro extra, dann die 2 mahnung nochmal 5 euro extra und danach kam nix mehr.
ich werde einfach das gleiche anwenden da sie sowieso meine adresse nicht und sie selbst niemals eine anzeige oder so erstatten werden um mit der IP heauszufinden wo ich überhaupt wohne ...
 
Guter Plan
thumbup.png
 
falls etwas kommt schreibe ich es hier rein ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen da hab ich kein zweifel :)
 
sry das ich nochmal nachahme aber du bist dir sicher das ncihts passieren kann oder??? ich bekomme dieses angsgefühl nicht los :(
 
Die Tips sind schon solange erprobt, da hast Du noch nicht mal die Bravo gelesen da gabs die schon ;)
Keine Sorge also. Wir hier machen das nicht erst seit gestern. Und die ganzen Fälle unterscheiden sich in genau drei Punkten ...

1. Im Namen der Abofalle
2. Im Namen der Abgezockten
3. Im Datum wanns passiert ist

Der Rest ist gar nicht überraschend seeeehr ähnlich bis gleich.
Für Faulenzer ...
... guck mal in die Links in meiner Signatur
 
ahh ok danke...

PS: ich hab die links gelesen war mir baer immer noch unsicher wenn du verstehts was ich meine...
das kann ich echt beruhigt schlafen gehen...
VIELEN VIELEN DANK AN DICH :)
 
hattest du auch schonmal so ein erlebnis, also das du dich schonmal auf so einer angemeldet hast ???
 
Ne, als ich in Deinem Alter war haben wir noch selbst ran müssen und im Real Life baggern müssen ;)
War aber garantiert viel lustiger als bei solchen Schweinchenseiten ...
Btw - wie wärs mal mit der Anwendung der rudimentären Rechtschreibregeln wie z.B. der Groß- und Kleinschreibung ...
 
ok. kein Problem , nur ich bekomme diesen Gedanken einfach nicht los, dass ich doch etwas zahlen muss. Der Gedanke kommt immer und immer wieder:(
 
Zurück
Oben