eplusE-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes Mining Trading / Dimoco

Das Verwirrspiel mit Namen, Briefkästen und verschiedenen Schreibweisen gehört zum Geschäft. Jeder Hütchenspieler agiert mit mehreren Spielfiguren.
 
Zum Vergleich der Stand nach 24 h: Aufrufe:42.887

Das sind mehr als 1.800 Aufrufe an einem Tag. Mal sehen, wie das weitergeht.
Kein Aprilscherz: seit dem 7 März mittlerweile 76.820 d.h weiter über 1000 Aufrufe pro Tag

Die Drittanbietersperre ist nach wie vor für viele inbesondere Neuanfänger mit dem Smartphone nicht als dringende Schutzmaßnahme erforderlich bekannt.
 
Kein Aprilscherz: seit dem 7 März mittlerweile 76.820 d.h weiter über 1000 Aufrufe pro Tag
Heute sind es dann rund 79.600, gegenüber gestern rund 2.800 Zugriffe mehr.

Zu Ostern werden traditionell nicht nur Eier versteckt. Überraschende Aboüberfälle machen zu den Festtagen auch unseriöse Geschäftemacher froh.

Für Betroffene gibt es hier Informationen:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Vorgehen_bei_Telefon-Mehrwertdienst-Betrug

http://www.computerbetrug.de/telefonabzocke/telefonrechnung-zu-hoch-so-wehren-sie-sich

http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/link1803381A.html
 
Hey, mir wurde gerade eben auch Geld von Cloud Cover Gmbh abgebucht,
hab sofort bei Aldi Talk angerufen und Drittanbietersperre gemacht. Der Servicemitarbeiter meinte ich solle aus rechtlichen Gründen auch noch eine Mail schreiben und Widerrufen. In dieser Mail aber keine großen Informationen von mir preisgeben (damit es keine Post gibt)...
Könnt ihr mir kurz sagen, was dort drin stehen soll!? Auf Seite 2 habe ich folgendes gefunden... reicht das?

"Meine Mobil-Nummer / my mobile phone number: +49-151...

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich vorsorglich ein angebliches Vertragsverhältnis, welches zwischen CloudCover Gmbh und mir entstanden sein soll.
Gestern wurde ich per SMS über ein angebliches Abo informiert, bin mir aber über keinen Abschluss bewusst.
Bitte sorgen Sie dafür, dass keine Gebühren anfallen und entfernen Sie das Abo.
Ich bitte um kurzfristige schriftliche Bestätigung per Email innerhalb von 48 Stunden, da ich ansonsten weitere Schritte einleiten werde.

Mit freundlichen Gruß,
...

Dear Sir or Madam,

with this email I precautionary revoke an alleged contractual relationship, which should be created between CloudCover Gmbh and me.
Yesterday I was informed by SMS about an alleged subscription, but I am not aware of doing this.
Please ensure that no fees apply and remove the subscription.
Please confirm this by email within 48 hours, because otherwise I will take further steps.

Sincerely,"

Danke für Antworten und frohe Ostern :)
 
Hallo mir ist das gleiche passiert bin bei Eplus
wie von den anderren aussagen mit 6.99 und so weiter
habe auch eine karte zum aufladen
ich habe meine karte gespert wegen der 6.99Eu
reicht das oder was muss ich noch machen das ich meine ruhre habe bitte helfen
 
Wenn Du Deine Karte komplett gesperrt hast dnn ist sie inaktiv und dann kann keiner mehr mit der Karte was anfangen, aich Du nicht
Nee ich habe bei E-plus angerufen und ihr das so gesagt wegen 6,99eu darauf hat sie sie gesagt sie kann das sperren das sie kein geld mehr holen können reicht das oder muss ich noch andere schritte einleiten habe auch schon eine E-mail geschrieben das ich das wiederrufe
 
Die 6,99 sind weg, Lehrgeld, aber für die Zukunft solltest Du Ruhe haben
Hallo habe heute eine sms bekommen mit der nachricht ich soll mein gut haben aufladen weil das nicht ausreicht wegen eine Auslieferung eines kostenpflichtiges Dienst wie gesagt nicht ja gespert das die kein geld mehr bekommen und soll mich an CloudCover Gmbh wenden ich warte immer noch auf meine rückantwort ist die E-mail richtig [email protected] gibt es noch eine adresse
nicht das er mir kommt mit ein gerichtsvollzieher nocht kommt oder so was habe angst
 
Hallo,
Könnte mir jemand viell die Email Adresse von CloudCover Gmbh sagen? Mir wurde vom Konto 6,99 € abgebucht!
 
Zurück
Oben