Empfehlung - war: richtertech.de # konsolenparadies.de # ps4himmel.de # Käufererfahrungen

#1
ich kann nur empfehlen >>>> kauft euch eure Konsolen und Smartphones irgendwo im Laden. Von mir aus auch im Blödmarkt. Kostet vielleicht etwas mehr,aber ihr habt sofort eure Ware !!


Geiz ist nicht geil sondern leichtsinnig
 

freebee

Frisch registriert
#2
Wie ich schon mal schrieb, mit Geiz hat das nichts zu tun. Viele haben einfach sehr wenig Geld und möchten ihren Kindern trotzdem einen Wunsch erfüllen. So wie ich. Und hinterher ist man immer schlauer. Da helfen solche Rat-SCHLÄGE jetzt auch nichts mehr.
 

BenTigger

Happy-Tigger
Mitarbeiter
#5
freebee, nimm den Kommentar von Goblin bitte nicht persönlich,
aber wer hier lange aktiv ist, hat eben zu 95% mit den "Geiz ist Geil" und bei dem Geld "setzt der Verstand aus" Publikum zu tun.
Da kommen die auch mit wenig Geld und doch zu gutgläubigen Personen schnell mal in die selbe Schublade...
 
Oben