Elsa Mikro Link 56k Fun USB

A

Anonymous

Hallo ihr schlauen Leute !!!!
Ich bin im bestiz des oben aufgeführten Modems und habe da so meine schwierigkeiten , obwohl das der falsche ausdruck ist. Eher gesagt hat das Modem mit mir seine Proble .
Das Problem ist : Ich habe einen Analogen Anschluss mit dem Modem. Die Einstellungen sind alle in Ordnung ( hat mir ein Freund mit Ahnung eingerichtet) . Aber das blöde Teil wirft mich fast regelmässig aus dem Netz. Habe Fest gestellt das dann der Datenverkehr einfach auf hört und kurze Zeit später die Leitung zusammen bricht. Habe gehört , dass das Modem mal zu einem Rechner Packet gehört, hat in verbindung mit einem AOL anschluss. Da man ja bei AOL einwahlgebühren zahlewn muss , drangt sich einem der Verdacht auf , das da so ein kleiner Fehler ( was weis ich z.B. der Treiber ) mit Absicht in Kauf genommen wurde den der Rubel muss ja rollen. Ich bin bei net cologne und mich nervt ,dass ich dann teilweise nicht fünf Minuten am Stück surfen kann. Finde im Netz auch keinen Treiber für das Modem. Die Homepage von Elsa ist zwar wieder " geschaltet" aber noch nicht readdy. Kann mir da vieleicht einer was zu sagen oder mir sogar einen guten Tipp zu kommen lassen ????

MFG
 
Das Modem ist gut, Du hättest allerdings das mit seriellem Anschluß nehmen sollen.
Hast Du einen aktuellen Treiber installiert?
 
Zurück
Oben