Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

Hallo, leider habe ich diese Seite zu spät entdeckt und habe diese Abzocke fürs erste Jahr bezahlt, wie dumm!! Jetzt kam die Rechnung fürs 2.Jahr und möchte jetzt einen Rat, soll ich diese jetzt auch bezahlen oder kann ich irgendwie daraus. Danke für einen Rat.
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

Lesen ab Erdbeernaeschens Beitrag gestern 12:27, klingt komplett identisch, also nicht bezahlen, und auch nicht versuchen da raus zu kommen, denn das setzt ein Brieffreundschaft voraus.
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

Danke für die prompte Antwort, werde nichts bezahlen und abwarten.
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

mir gehts nicht anders... ich hab DUMMERWEISE den ersten beitrag gezahlt !
jetzt wollen sie den " ZWEITEN Jahresbeitrag" !! ich werde es ignorieren!
LG M
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

Gehören dann wohl nun auch zu Euch ;) Aufgrund eines Bewerbungsschreibens ist mein Mann auf der bekannten Vorlagen Seite gelandet und hat natürlich Post mit der üblichen Rechnung erhalten - Einspruch per Einschreiben geschickt (wurde noch nicht mal unterschrieben) - weil's so schön ist dachte sich die Firma Webtains, schicken wir denen doch gleich noch ne Rechnung - diesmal angeblich für songtexte 24.de - wieder Einspruch geschickt. Gestern kam dann das schon erwarete schreiben von der Doz - ja, es gibt sie noch :rolleyes:
Wie ich aber jetzt bei Euch im Forum gelesen habe, werden wir gar nix tun, zumal Miss Google rausgefunden hat, dass der GEschäftsführer ja selbst noch ein größeres Sümmchen an Strafe zu zahlen hat - weil er in seine eigene Abofalle geraten ist :wall: Bin gespannt wie's weiter geht. Müsste ja theroretisch noch ein Inkassoschreiben für sontexte24 kommen ...Man scheint ja über die ganzen Mitstreiter einen richtigen Krimi schreiben zu können :-D Wünsche Euch eine schöne Woche und wir hören bestimmt noch voneinander, wenn die Abmahnung der Abmahnung und "ich weiß wo du wohnst" als Brief kommen werden :eek:) - die beste Medizin ist wohl tatsächlich, das ganze erst mal mit Humor zu sehen, auch wenn's natürlich nicht so lustig ist.
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

Hallo hier mal nach langer Zeit das Erdbeernaeschen ;) also ich habe nach langer Zeit nix mehr von der Firma Webtains GmbH gehört. Muss aber dazu sagen das ich dort mal angerufen habe, und den gedroht habe mit Anwalt scheint wohl angekommen zu sein.. Mein Anwalt hat auch schon mehrfach Klienten gehabt die wohl darauf rein gefallen sind. Also ich danke denen die mir hier echt weiter geholfen haben ganz herzlich!!! LG
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

... Muss aber dazu sagen das ich dort mal angerufen habe, und den gedroht habe mit Anwalt ...

Ich will Dir ja darüber nicht die Freude nehmen, aber ich halte es bei dieser merkbefreiten Klientel für höchst unwahrscheinlich daß diese Ruhe was mit Deinem Anruf zu tun hat.
Das wäre hier der erste dokumentierte Fall seit Jahren daß so eine "Firma" auf einen Anruf reagiert ...
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

Hallo in die Schweiz!!
ich weiss nicht, wie es dir in der zwischenzeit ergangen ist, aber ich hab es wie viele hier gemacht, nachdem ich zuvor schon gezahlt hatte:wall:... ich hab überhaupt nicht mehr darauf reagiert u NICHT mehr gezahlt, als das INKASSO Schreiben kam! :scherzkeks:
ich denke, das ist das beste .... im übrigen ist es mir auch auf der seite die du beschreibst passiert!
:comphit:
am besten nicht mehr ärgern u ignorieren
LG
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

Hallo,

also ich habe bislang noch garnix erhalten. Gott sei Dank, keine Mahung kein Inkasso der sonst dergleichen. Vieleicht hat es bei mir ja tatsächlich gezogen. Mit der Drohung vom Anwalt per Telefon. Ich drücke euch auch die Daumen das das alles gut ausgeht. :)
Also ehrlich das wäre doch mal wieder was für Stern TV oder so hihi. Solche Leute gehört echt das Handwerk gelegt.
Ich lass wieder von mir hören

Gruß Erdbeernäschen :))
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

Also ehrlich das wäre doch mal wieder was für Stern TV oder so hihi.
Abofallenabzocke/Nutzlosabzocke wird seit sechs Jahren in zig TV-Sendungen breitgetreten.

Solche Leute gehört echt das Handwerk gelegt.
könnte, müßte, sollte, wird aber nicht
Hier kannst nachlesen warum :
>> Deutschland ist ein Abzockerparadies. Wie kommt das? - Antispam e. V.
( weil es von unsereren neoliberalen Politikern gewollt ist )

Nur wenn solche Typen den Fehler begehen, den Staat um seinen Anteil an der Beute
sprich Steuern zu prellen, wird er wach
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

Hallo Leute!

Mir ist auch etwas total seltsames passiert! Da ich im Jänner meinen Job verlor, habe ich bei Google nach GRATIS VORLAGEN gesucht und da war auch anscheinend eine von Webtains dabei :unzufrieden:.

Ich habe nichts ausgefüllt oder sonst was, aber nach 2 Wochen bekomme ich einen Brief von Webtains GmbH mit der 3. Mahnung und einen Betrag von zuerst € 96,00 und dann € 101,00! Ich habe probiert dort anzurufen, was aber auch nur Abzocke ist, da ich ca. 30 Minuten in der Warteschlange war und am Telefon hieß es andauernd: " Sie sind auf Position 1, Ihr Anruf wird gleich von einem Mitarbeiter entgegen genommen". Da ich aus Österreich bin, habe ich mir 2x ein Guthaben kaufen müssen.

Ich schrieb dann eine Mail, dass ich den Rechtsschutz einschalten werde und als Antwort kam: Danke für die Support Anfrage!

Kann mir etwas passieren? Können die wirklich ein Inkasso einschalten? Für eine Antwort wäre ich froh!

Danke lg jasmin
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

Für eine Antwort wäre ich froh!
Die Antwort steht hier überall schon. Es wurde alles schon bis zum Erbrechen durchgekaut

Wer nicht zahlt,kann sein Geld behalten. Wer zahlt,macht es freiwillig und nicht weil er es muss

Kann mir etwas passieren?
Dir könnte der Mond auf den Schädel fallen :rolleyes: Sonst nichts was man auch nur annähernd ernst nehmen müsste
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

Hallo,

oh man das ist aber auch ein echt blöder Verein. Also ich habe wie du ja sicher schon gelesen hast, dort angerufen den mit meinen Anwalt gedroht, und es kam bei mir bisslang oder besser gesagt toi toi keine Mahnung weder sonst was. Also ich reagiere dort nicht drauf ansonsten mein Anwalt weiss über diese Sache bescheid und ich denke das die eh den kürzeren ziehen würden. Am besten abwarten und keine Energie in diese Sache stecken.

---------- Artikel hinzugefügt um 19:47:08 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:44:32 ----------

wow gleich bei mir um die Ecke hehe, du machst mir ja mut *grins*
 
AW: Autowerbung Activecar

Hallo an alle,

nun habe ich zur abwechseung auch mal was anderes ausser immer Webtains GmbH :-p

Habe mich bei Activecar angemeldet um das mein Auto Werbung fahren soll. Und was höre ich letzte woche im TV alles Abzocke. Gibt selten ein Auto was Werbung für die fahren darf.:( Aber zum glück gabs da ja noch das Zeitschriften Abo :wall:welches ich jetzt schön an der Backe habe. Man man, das darf echt nicht mehr war sein. Gibt es denn nur noch hinterlistige Menschen auf der Welt. Hat jemand nen tip wie man da raus kommt???:scherzkeks:
 
AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

Hallo Goblin!

Ja es steht schon alles da, aber nix von irgendwelchen Vorlagen für Lebensläufe .... es wird so viel angezeigt von der Firma aber nirgends steht, dass auch ein anderer eine Vorlage kopiert hat und dann die Rechnung bekam ... also, mit was handelt Webtains jetzt wirklich?????
 
Zurück
Oben