Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Schufa-Drohungen gehören zum Standard-Droh-Repertoire der Abzocker und werden nie wahr gemacht.
Bei diesen Angeboten wurde nie eine Schufa-Klausel akzeptiert, daher dürfte der Anbieter schon deshalb keinen Schufa-Eintrag vornehmen.
Im Gegenteil. Ein anderer Abzocker hat sich schon mal bei der blossen Androhung eine blutige Nase geholt.
Gericht verbietet outlets.de Schufa-Eintrag: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo


habe gerade eine mail gekriegt das sie ihre Kontonummer geendert haben
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Ich bin auch in die Falle von Top-of-software.de getappt die aber offensichtlich nur aus ein paar wörtern und heißer Luft besteht und habe beim googlen der Adresse Rhabanusstraße 10 in 55118 Mainz herausgefunden das dort der Panorama Immobilien Service OHGAdresse:
transparent.png
‎ und nicht die Antassia GmbH ist. könnte man die nicht desswegen anzeigen? Ich meine die sagen einem das man die Widerrufung an diese Adresse schicken soll, dass ist doch Betrug, oder?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

habe beim googlen der Adresse Rhabanusstraße 10 in 55118 Mainz herausgefunden das dort der Panorama Immobilien Service OHG und nicht die Antassia GmbH ist.

Google-Suchergebnisse sind oft veraltet oder ungenau und haben nicht immer etwas mit der Realität zu tun. Warst Du vor Ort?

könnte man die nicht desswegen anzeigen?

Anzeigen wegen was?

Ich meine die sagen einem das man die Widerrufung an diese Adresse schicken soll, dass ist doch Betrug, oder?

Nein, falls die Addresse nicht stimmt, wäre das im Falle eines Widerrufs allein deren Problem. Abgesehen davon, dass Widerrufe und anderer Schriftverkehr mit denen sinnlose Zeitverschwendung sind.


Eniac
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

hallo habe gesehen das fast nur leute schreiben die gerade eben in die falle von t.o.s. getreten sind ! mich interesiert wem das schon vor längeren passiert ist und von dem es schon wieder vorbei ist???!!!!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

:scherzkeks: Danke das immer soviele antworten kommen bin jetzt schon viel gelassener und denk mir nicht mehr soviel:scherzkeks:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Naja meine ist gelesen worden weil ich geschrieben habe das ich inerhalb der kündigungsfrist den vertrag kündige

Hatte schon mal so einen ähnlichen fall (ähnliche seite) und nach der 3 nd letzten mahnung bekamm ich einen schuffa eintrag:unzufrieden:da war ich noch nicht mal volljährig!

Stand dieser Satz schon immer hier? Soll ich den übersehen haben? Wie hieß die Firma?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

hallo

die adresse von denen stimmt. habe einen brief per einschreiben geschickt und habe auch schon die rückmeldung bekommen.

müsste morgen wieder ne mail von denen bekommen sollte bis heute 99 euro zahlen. bin ja mal gespannt was die als nächses schreiben :scherzkeks:. werde aber wieder nicht drauf eingehen so wie alle hier ;)

lg katjes
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo! Habe mir mal auf dem hier oft erwähnte kino.to umgesehen. Kino.to zieht ja die Abzocker an wie ein "Scheißhaufen" die Fliegen. Habe ich mich schon über Sceneload mal aufgeregt, weil hier opendownload sein Unwesen getrieben hat. Aber kino.to........................ohne Worte. Na, ja, behaupte mal "umsonst" bieten die Abzocker hier keine freeware an. Gruß
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo ihr da in dem Club der Fettnäpfchentreter,

ich habe auch einen brief per einschreiben geschickt wie die Verbraucherzentrale einem so rät und habe noch keine rückmeldung bekommen, aber wohl nur eine Frage der Zeit:)). Und dann wollen wir es mal aussitzen.
Gruß
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

@jürgen123

das habe ich auch gemacht die schicken nur die rück antwort zurück mehr nicht kein brief oder dergleichen :smile:.

brauchst du nicht viel erwarten mehr kommt da nicht ;)

lg katjes
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hey euch allen.

Bin auch am 2.Januar in die Falle getappt. Ich wollte zwar das Widerrufsrecht nutzen, bin aba 2 Tage zu spät. Da ich den Kundensupport angeschrieben habe und 2 mal dieselbe antwort bekommen habe, habe ich mal durchgeschaut und bin auf diese Seite gestoßen. Ich habe noch nicht eingezahlt, aba die wolln haben, dass man bis an einem Samstag den Betrag einzahlt, da bekommt ja niemand geld???:eek:
1. Ich wollte eig dass die mir n Zahlschein schicken, da es schwer wird, von meinen Konto abzubuchen, weil da fast nie n Geld oben ist.
2. Die können ja keine Mahnung schicken, wenn nit mal 2 wochen vergangen sind, das is ja rechtlich gesehn, verboten, noch dazu müssen sie zuerst eine Zahlungserinnerung senden.
3. Soll ich den Betrag eig überhaupt zahlen? Denn einer [............] will ich sicher net helfen.
4. [........]
Lg an alle. Klammer Peter
 
Top of Software

Hallo an alle.
Bin leider auch auf den schwachsinn heriengefallen.
Hab heute eine Rechnung über 96 €*bekommen, und ich werd diese auch nicht zahlen. Was mich aber irgendwie nicht ganz in ruhe lässt ist das die Meine Ip Adresse haben, und damit mich ja ausfindig machen können und mich mit einem Anwalt verklagen können. Ist da meine Befürchtung gerechtfertigt oder mach ich mir da zu grosse Sorgen.
Und was auch noch dazu kommt ist das bei der Datenangabe irgendwas angegegen habe. Das einzige was gestimmt hat war meine Mail adresse. Ist das ein Problem oder nicht

Danke für eure Antworten

LG
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

hallo erstmal
ich habe eine kurze frage. ich habe vor kurzem einen musterbrief abgeschickt indem stand ich sei keine 18 jahre und damit nicht fähig einen vertrag abzuschliesen.
nun einige tage später bekomme ich eine e-mail von der firma und sie fordern von mir das ich eine kopie meines ausweises dorthinschicken. dann könnte ich den Vertrag als hinfällig betrachten,aber ich sollte aber zugleich beachten , dass sie in einem solchen Fall entsprechende Schadenersatzansprüche geltend machen.



also meine frage: soll ich eine kopie meines ausweises dorthinschicken
, weil wäre schon toll wenn die uns nicht mit manhnungen bpmbadieren würden?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Gar nichts musst Du tun. Es gibt keinen Grund, Brieffreundschaften mit Abzockern zu unterhalten.

Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.
Wer sich auf so einer Seite unter falschen Daten anmeldet, macht sich nicht strafbar, weil er nicht davon ausgehen musste, sich auf einer kostenpflichtigen Seite anzumelden. Daher liegt kein Vorsatz vor, mithin auch kein Betrug.
Daher gibt es auch solche immer wieder angedrohten "Anzeigen wegen Betrugs" nie. Uns ist nicht ein einziger solcher Fall bekanntgeworden.

Bei Minderjährigen empfehlen wir generell, die Eltern zu informieren und ihnen diese Webseiten zu zeigen.
Verträge mit Minderjährigen sind schwebend unwirksam und können bei Kenntnisnahme jederzeit von den Erziehungsberechtigten für nichtig erklärt werden. Allerdings ist es eigentlich unnötig, überhaupt irgendeine Brieffreundschaft mit diesen "Unternehmen" anzufangen.
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html
Es ist keine Schande, auf solche Abzocker-Webseiten hereinzufallen. Das ist einem hanseatischen Bürgermeister auch schon passiert. Und der hat im übrigen auch nicht bezahlt.

Auch Schadenersatzansprüche gegen den Erziehungsberechtigten sind durch das "Unternehmen" regelmäßig in solchen Fällen nicht durchsetzbar.
Siehe dazu:
Urteil des AG München vom 18.2.09, AZ 262 C 18519/08, gegen den Betreiber einer Flirtseite

Wer nicht zahlt und auf die blödsinnigen Mahnungen nicht reagiert, kann sein Geld behalten.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

also meine frage: soll ich eine kopie meines ausweises dorthinschicken
Nein. Diese Typen treiben für gewöhnlich mit überlassenen Identitätsdaten Schindluder! ;)
, weil wäre schon toll wenn die uns nicht mit manhnungen bpmbadieren würden?
Damit musst du jetzt die nächsten sechs Monate leben. Und das geht so:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TKRbtyb1IYU"]YouTube- Das Kalletaler Dreieck (Drohkulisse der Abzocker im Internet) - Optimierte Version[/ame]
:-D
 
Zurück
Oben