Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Frag Deinen Bundestagsabgeordneten, wie er sich erklärt, dass es eine solche Abzockerszene weder in Österreich, noch in der Schweiz gibt (deutschsprachige Betreiber solcher Fallen sitzen fast ausschließlich in Deutschland), und auch nicht in den USA, nicht in England, nidht in Frankreich, m.W. auch nicht in Italien und Spanien.

Gerade in Wahlkampfzeiten empfiehlt sich das tatsächlich. Und es geht sogar sehr einfach über

abgeordnetenwatch.de: Das virtuelle Wählergedächtnis

Einfach den eigenen Abgeordneten heraussuchen und Frage posten.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Ja das glaube ich Ihnen. Nur ich bin von Österreich und kann nicht fragen. Ich bin Mutter von einer Tochter (19 Jahre Studendin ) alleinerziehend und Teilzeitarbeiterin und habe Angst wegen so einen Scheiß in finanzielle Schwierigkeiten gebracht zu werden. Ist das verständlich das ich Angst habe?
mfg.gino
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Verständlich, aber völlig unbegründet.

Oder glaubst Du im Ernst, die verklagen Dich in Österreich? :sun:
Eher friert die Hölle zu.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Es gäbe da schon Möglichkeiten - aber unsere Politiker (allen voran die Justizministerin...) sind der Meinung, dass unsere Gesetze optimal sind, völlig ausreichen, und Weltklasse obendrein sind etc.

Solange die Steuereinnahmen aus den dunklen Quellen kräftig sprudeln, sind unsere Gestze für Vater Staat optimal und Weltspitze. Warum sollte er daran etwas ändern wollen? Pecunia non olet...


Eniac
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Danke. Das baut mich ein bißchen auf. Werde morgen versuchen die Zahlung zurückzubuchen und auf Euch vertrauen. Sollte es nicht klappen, werde ich alles einfach ignorieren. Danke nochmals . Es gibt doch tolle Menschen. Danke
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Glaubst Du wirklich, dass bei diesen Geschäftsmodellen Steuern in regulärer Form entrichtet werden?
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Nein. Momentan bin ich soweit, das ich die, die die Gesetze machen nicht nur mehr verstehe, sonder auch .......... Denen tut alles nicht weh, da ihnen soetwas nicht passsieren kann, weil in jeder Ecke ein Rechtsanwalt sitzt, aber wehe wir von der Masse tun etwas, daß nicht genau paßt,dann .... Wir müssen für alles gerade stehen, ob legal oder nicht. Wir werden abgezockt in jeder Weise und haben fast keine Möglichkeit es nicht kostenpflichtig zu ändern. Verstehe die ganze Vorgehensweise nicht, weil wir ja diejenigen sind die wirklich darunter leiden.
mfg gino
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Das ist denen doch egal... die haben ihre sicheren Listenplätze und vorgewärmte Sessel.

Jedenfalls... Angst ist unbegründet. Es gibt keine Rechtsgrundlage für die Eintreibung von Forderungen aus Abzockfallen mit versteckter Preisauszeichnung. Das gilt in Deutschland wie auch in Österreich.

Nun behaupten natürlich die Inkassokasper immer das Gegenteil, aber das kann und sollte man ignorieren.

Wenn hinter dem Zaun der Köter kläfft, dann kann man das genauso ignorieren. Man muss dann weder dem gegnüber sich rechtfertigen, noch muss man ihm eine Wurstsemmel spendieren.

Das lesen.

Die Videos von Katzenjens gucken.

Und Tee trinken.

Das reicht vollkommen. :sun:

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide muss man aussitzen. - So funktioniert das Drohtheater:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Hallo Leute!
ich hab mich gestern auch bei der seite my-downloads.de angemeldet.Hab ne mail bekommen wo ich meine Zugang aktivieren muss.hab das aber nicht gemacht und die Mail gelöscht.Heisst das nicht dass ich da noch garnicht angemeldet bin?:)
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Hallo,
auch bei mir kam jetzt die Zahlungsaufforderung - über einene Monat nach dem angeblichen Vertragsabschluss. Ich habe jetzt den Vordruck der Verbraucherschutzzentrale Ba-Wü per Einschreiben mit Rückantwort dorthin geschickt und von meinem Anwalt erfahren, dass letztens die "Hausanwältin" des Herrn V.A. bei einem Gerichtsverfahren in Karlsruhe gegen solche Abzocke gleich mit verurteilt wurde.
Also den Rat der Verbraucherschutzzentrale befolgen und nicht zahlen und erst auf einen gerichtlichen Bescheid hin reagieren und dem widersprechen. Außerdem scheint es inzw. zu helfen, dem Bankinstitut, bei dem die Firme das Konto führt einen Hinweis zu geben. Die können dann nämlich das Konto kündigen.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

. Ich habe jetzt den Vordruck der Verbraucherschutzzentrale Ba-Wü per Einschreiben mit Rückantwort dorthin geschickt
Die Schreibselei wird zwar von einigen etwas hinter den Erfahrungswerten der vergangen vier Jahre
Nutzlosabzocke gebliebenen VZ noch immer empfohlen, dabei aber verschwiegen, dass es weder
notwendig noch unbedingt sinnvoll ist.
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Der Mahnmüll wird in aller Regel dadurch nicht verringert.

Noch nie hat jemand zahlen müssen, der es sofort in den Abfall befördert hat, wo es hingehört.
Der Kinderschreck gerichtlicher Mahnbescheid im Bereich Nutzlosabzocke ist erheblich seltener als ein Lottohauptgewinn und selbst wenn er eintreten sollte, kann er durch ein simples Kreuzchen abgeschossen werden.

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Hallo. Habe heute ein Mail vom Ombudsmann mit einem Musterbrief bekommen. Er sagt ich solle es eigeschrieben an my Download de. senden. Dann wäre die Sache für mich eigentlich erledigt, obwohl ich einmal bezahlt habe. Sie werden es zwar nicht akzeptieren, aber irgendwan aufgeben.

---------- Artikel hinzugefügt um 20:01:09 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:58:15 ----------

Entschuldigung, habe vergessen zu fragen was ihr davon haltet?
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Habe heute ein Mail vom Ombudsmann mit einem Musterbrief bekommen. Er sagt ich solle es eigeschrieben an my Download de. senden.
Notwendig ist das nicht, höchstens das Gefühl "etwas getan zu haben" :roll:
Entschuldigung, habe vergessen zu fragen was ihr davon haltet?
Lies die mein vorhergehendes Posting durch, dort steht alles was es dazu zu sagen gibt

PS:
höchtens noch: Wo es keinen Vertrag gibt, gibt es auch nichts zu widersprechen lieber Ombudsmann
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Hallo,
zumindest muss Herr v.a. mal wieder etwas lesen und es beruhigt einen. Natürlich ist es normalerweise nicht nötig. Im Falle eines Gerichtsverfahrens könnte es aber hilfreich sein.
Noch ein Mal mein Hinweis: der Bank mitteilen, was für einer "Firma" sie ein Konto gegeben haben.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Im Falle eines Gerichtsverfahrens könnte es aber hilfreich sein.
Nö. Ein Handvoll Prozesse in vier Jahren bei hundertausenden Betroffener, die die
Nutzlosbranche auch noch voll aufs Auge gekriegt haben gekriegt hat,
lassen den Jackpot erheblich wahrscheinlicher erscheinen, aber an den glaubst
sicher auch ganz doll oder spielst du nicht? :rolleyes:
Kleiner Tipp: Empfehlungen für´s Schreibseln sind hier nicht sonderlich beliebt.
Es gibt Foren, die das als Mantra verbreiten, hier aber nicht.

Noch ein Mal mein Hinweis: der Bank mitteilen, was für einer "Firma" sie ein Konto gegeben habe
Es ist immer sinnvoll den Geldfluss zu verstopfen. Das tut den Jungs wirklich weh
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Hallo. Habe gerade bei elexpress.de gelesen, das my downloads.de seit ein paar Tagen nicht mehr erreichbar ist. Wäre zu schön um wahr zu sein. Hoffen wir es trotzdem.
mfg. gino
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Gelesen, aber offenbar nicht ausprobiert. Beide domains sind noch voll erreichbar und haben kurze Ladezeiten.


Eniac
 
Zurück
Oben