Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Wenn ich das richtig verstehe muss ich jetzt nur noch ca. ein Jahr die Mahnungen und Drohungen ignorieren und schon ist der Spuk vorbei. :sun: Nun ja villeicht geht es ja schneller
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Wenn ich das richtig verstehe muss ich jetzt nur noch ca. ein Jahr die Mahnungen und Drohungen ignorieren und schon ist der Spuk vorbei. :sun: Nun ja villeicht geht es ja schneller
Kaum. Zumindest nicht wesentlich schneller.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Kaum. Zumindest nicht wesentlich schneller.

Hallo. Mir ist das gleiche voriges Jahr passiert. Habe auch bezahlt und jetzt
wieder eine Rechnung bekommen. Natürlich auch auf eine andere Bank
zum einzahlen. Werde aber nicht wieder bezahlen dank diesem Forum. Öffne nicht
mal die Mails. Dafür habe ich sogar einen Erlagschein nach Österreich bekommen und gleich weggeworfen. Hab in einfach nicht bekommen. Wünsche
mir und allen anderen, daß es bald zu Ende geht. Gruß Gino 2910:roll:
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Eine der aktuellen Googeladsenselanding-URL > open-officce.com

verlinkt auf [noparse]http://www.download-service.de/anmeldung/17/?i=openoffice&p=10010[/noparse]
 

Anhänge

  • openn1.png
    openn1.png
    2,7 KB · Aufrufe: 204
Download-Service

Hey, ich habe ein Problem. Heute morgen vor der Uni wollte ich nur schnell meine E-Mail´s abrufen und sehe folgendes. Auszug:
[noparse] "ZAHLUNGSAUFFORDERUNG Sehr geehrte/r Herr / Frau ****** wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Premium Download-Portal Download-Service.de - Redaktionelle Download-Links & Informationen - Kostenpflichtig und Ihre kostenpflichtige Anmeldung über Download-Service.de - Redaktionelle Download-Links & Informationen - Kostenpflichtig mit der IP-Adresse *****. In Ihrem persönlichen Download-Service.de - Redaktionelle Download-Links & Informationen - Kostenpflichtig Login finden Sie redaktionell aufbereitete Inhalte zum Thema Software & Computersicherheit. Wir freuen uns daher, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt gemäß der folgenden Aufstellung in Rechnung zu stellen: Kundennummer: ***** Rechnungsnummer: ***** -------------------------------------------------------------------------- 12-Monatszugang für Download-Service.de - **** EUR Zeitraum: 08.10.2010 - 08.10.2011 - Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus -------------------------------------------------------------------------- zu zahlender Rechnungsbetrag: **** EUR -------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------- Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag bis zum 26.11.2010 Wir bitten Sie den oben genannten Betrag innerhalb der gennanten Frist zu überweisen, um die Entstehung zusätzlicher Mahnkosten zu vermeiden." Danach musste ich erst einmal schlucken und habe alte E-Mails überprüft...folgendes: Am 08.10.2010 22:12, schrieb [email protected]: > Sehr geehrte *****, > > herzlich willkommen bei download-service.de ! > > Um Ihren Zugang zu aktivieren, öffnen Sie bitte folgende Internetadresse: > [/noparse]
Meine Antwort: Möchte ich nicht aktivieren. Ich habe kein Interesse an einen Vertragsabschluss und kann mir auch nicht wirklich erklären wie es dazu gekommen ist. Grüße, **** Nach dem Telefonat heute Morgen ergab sich, dass meine Antwort-E-Mail an die falsche Adresse ging. Ich bin Student und werde mir die Kosten nicht Leisten können. Das bisschen Strafrecht und den allg. Jura-Kram wird mir hier nicht weiterhelfen (3tes Semester). Also wird erst eine Mahnung, dann die zweite kommen und und und. Was kann ich tun?
 
AW: Download-Service

Hey, ich habe ein Problem

Nööö

Bei Webseiten mit verschleierter Preisangabe kommt kein Vertrag zustande. Wenn kein Vertrag besteht muss man auch nicht Widerrufen,Kündigen oder sich sonst irgendwie zur Sache äussern. Nach ein paar albernen Mahnungen schläft die Sache dann von selbst ein.
Es ist in keinem Fall weiter gegangen wie bis zum nervenden Mahnmüll
-------------------------------------------------------------------
 
 
So schnappt die Falle zu
Abzocke per Google: So locken Abo-Gangster in die Falle

Sollte Mahnmüll vom Inkassokläffer kommen. Ab in den Müll damit. Der will nur spielen
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
Damit wird auch gerne gedroht. Alles Schwachsinn
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
Solltest Du auf die Idee kommen zu Schreibseln. Vergiss es. Juckt die Nutzlosen nicht die Bohne
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?
 
Wenn du gerne schreibst,mach lieber das hier
Verbraucherzentrale Hamburg | Abofalle - Den Betreibern das Handwerk legen
 
Das passiert,wenn man nicht reagiert
Stories zum Schmunzeln




Noch nie hat jemand zahlen müssen der nicht reagiert hat. Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten
 
AW: Download-Service

... Also wird erst eine Mahnung, dann die zweite kommen und und und.

Genau - und irgendwann ist Ruhe.
Lies Dir mal so den einen oder anderen Abofallenthread durch und auch die Links in meiner Signatur.
Du wirst feststellen daß Du nicht alleine bist und sich die anderen Fälle nur in drei Punkten von Deinem unterscheiden.

1.) Name der Abofalle
2.) Datum des Vorfalls
3.) Name des Opfers

Was sich nicht unterscheidet ist das Vorgehen danach.
Die Empfehlung ist immer stur stellen und nicht zahlen

Was kann ich tun?

Lehn´ Dich zurück und schenk Dir von dem nicht an die Abogauner gezahlten Geld einen guten Tropfen ein.
Übrigens - mein Versprechen - dem ersten der mir einen echten Mahnbescheid aus so einer Mahnpupsabofallengeschichte vorlegt, dem geb´ ich einen aus ...
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Ich bin gerade aus der Uni zurück und danke euch. Ich lehn mich nun wirklich zurück. Und falls es soweit kommt. Bekomme ich ja immerhin einen ausgegeben. Danke nochmals. :)

---------- Artikel hinzugefügt um 17:44:02 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 17:35:58 ----------

Ich habe da gerade noch einmal angerufen und ich wurde unfreundlich dazu genötigt zu bezahlen. Können die über meine IP meine Adresse herausfinden oder sonstiges?
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Ich habe da gerade noch einmal angerufen
Wozu? auch hier gilt dieser Rat >> http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/02/03/blos-nicht-diskutieren/
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
Das gilt auch für mündliche Korrespondenz
Können die über meine IP meine Adresse herausfinden oder sonstiges?
weder noch >> Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Diese Mahnbescheidshysterie, die ständig auch in den Medien "zelebriert" wird,
geht mir auf den Senkel :rolleyes:

Da immer wieder auch in der Presse ein gerichtlicher Mahnbescheid als Vorbote des Weltuntergangs
an die Wand gemalt wird, hier eine knappe auf das wesentliche beschränkte Erklärung, was er ist und
was er nicht ist.

>> Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Um es ganz deutlich zu sagen: Ein Mahnbescheid ist ein mit amtlichem Siegel versehenes aber
völlig ungeprüftes Mahndrohschreiben ab 23€ aufwärts für jedermann erhältlich.

Der einzige Fallstrick besteht in der 14 tägigen Widerspruchsfrist, die auf keinen Fall versäumt
werden darf.
Es geht mir darum zu zeigen, womit das gerichtliche Mahnverfahren eingeläutet wird. Einige hier sind aufgrund der Schreiben von Anwaltskanzleien oder Inkassobüros etwas verunsichert,
aber ein Mahnbescheid wird nur auf Antrag von einem Mahngericht versandt.

Man beachte auch die Belehrung am Ende des Dokuments:

"Das Gericht hat nicht geprüft, ob dem Antragsteller der Anspruch zusteht."
 
AW: Download-Service

Lehn´ Dich zurück und schenk Dir von dem nicht an die Abogauner gezahlten Geld einen guten Tropfen ein.
Übrigens - mein Versprechen - dem ersten der mir einen echten Mahnbescheid aus so einer Mahnpupsabofallengeschichte vorlegt, dem geb´ ich einen aus ...
:(Na da bin ich mal gespannt wie hoch so dein "ein ausgeben" aussieht.
Bin auch raufgelatscht bei Download. O.K. hab mich Angemeldet, aber falscher Name, Adresse .. eben nichts stimmt.
War so blöd und hab die ertse Rate = 12Mon. gezahlt.
Aber die haben trotzdem ne Mahnung geschickt.
Noch mahl Trottel ich schicke ne Mail mit kopierten Kontoauszug. Weiß doppelt behämmert.:wall:
Die nächste Rechnung bzw. Mahnung wird von mir Igrnoriert.
 
AW: Download-Service

:(Na da bin ich mal gespannt wie hoch so dein "ein ausgeben" aussieht.
Bin auch raufgelatscht bei Download. O.K. hab mich Angemeldet, aber falscher Name, Adresse .. eben nichts stimmt.
War so blöd und hab die ertse Rate = 12Mon. gezahlt.
Aber die haben trotzdem ne Mahnung geschickt.
Noch mahl Trottel ich schicke ne Mail mit kopierten Kontoauszug. Weiß doppelt behämmert.:wall:
Die nächste Rechnung bzw. Mahnung wird von mir Igrnoriert.

Zum zweiten >> Abofallen auch im zweiten Jahr bezahlen? Nein!: computerbetrug.de und dialerschutz.de

und
Bankenmärchen über die 6-Wochenfrist - Antispam Wiki
Wobei bei letzterem mußt Du auf die Fristen achten ob Du noch unters alte oder schon unters neue Recht fällst. Wenns bei Dir noch möglich ist - dann aber los !

zum ersten ...

>>> Lecker ... und der in Cask Strength
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Eine selbst veranlasste Überweisung kann man grundsätzlich nicht zurückbuchen.

Zurückbuchen kann man nur Lastschriftabbuchungen (speziell ungenehmigte, da gilt die 13-Monats-Frist). Bei den Abofallen gibt es aber i.d.R. keine Lastschriften.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

OK, dann hab ich den Post verkehrt verstanden.
Dachte es war ´ne Abbuchung.
Wenns keine war sondern ´ne Überweisung hast Du recht
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Ja es war leider ne Überweisung! Sorry hab ich mich leider ein wenig undeutlich ausgedrückt. Aber trotzdem danke für Eure Infos.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Dann mußt Du das leider als Lehrgeld abbuchen. Weil die theoretische Möglichkeit es zurückzuklagen kannste für die Praxis wahrscheinlich vergessen.
Dann zahl wenigstens die zweite Forderung nicht ...
 
Zurück
Oben