Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Hallo schloeoeth,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du die Abzocker auf CC setzen. Was sollte das bringen, die lesen Deine Mail sowieso nicht, Du bekommst höchstens eine vorgefertigte Standardmail zurück.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

@schloeoeth
Der 1.Link funktioniert net:(
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Jetzt überlege ich, ein ähnliches Schreiben an die Bankverbindung der 3. "Mahnung" von Content4u zu schreiben und die im "Mahnschreiben" angegebene E-Mail-Adresse als CC anzugeben.
Mailrobots sind völlig merkbefreit.

Der Aberglaube es würde von Menschen gelesen ist offenbar nicht auszurotten
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Ich habe heute auch einen neuen Drohbrief von Premium Content bekommen.
Das Schreiben ist voll, mit unsinnigen Androhungen.Ich werde nicht näher auf den im Schreiben verfassten Blödsinn eingehen. Ich empfehle aber dasKreditinstitut der [....] anzuschreiben, um darum zu bitten, daß die weitere Kontoführung unterbunden wird. Im Falle der Premium Content lautet die Bankverbindung: Kto.Nr 300 000 0290, Blz. 170 520 00. Bankvorstand ist Herr [.......]
Die Mail-Adresse lautet: [email protected]
Bitte helft als Betroffene mit, diesen Sumpf auszutrocknen;)

Hurra es hat geklappt!
Ich erhielt heute eine Mail von der Sparkasse Barnim, worin man mir mitteilt, daß man das Konto der Premium Content zum 31.07.2010 gekündigt hat.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Da hab ich aber Glück gehabt, dass die Sparkasse denen gekündigt hat, wir sollten nämlich bis zum 30.07 zahlen!:rotfl:


Hatte vor ein paar Tagen sogar zusätzlich zu den Briefen auch wieder eine E-Mail wegen dem eingeleitetem Mahnverfahren mit gerichtlichen Urteil (von anderen Betrogenen) als Anhang!:wall:
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Da hab ich aber Glück gehabt, dass die Sparkasse denen gekündigt hat, wir sollten nämlich bis zum 30.07 zahlen!

Wieso Glück, Du hattest doch wohl nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, denen Dein sauer verdientes Geld in den Rachen zu schmeißen?!
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Egal, ob das Konto gekündigt wurde oder nicht: bei Webseiten mit versteckter Preiskennzeichnung besteht keine Zahlungspflicht.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Dank dieses Forum, werde ich natürlich nicht zahlen!

Ich hoffe das viele Betroffene hier auch lesen und nicht zahlen!
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Das ist derzeit die einzige reale Perspektive, das Treiben mafiös organisierter Banden hinter Postfachverschleierungen einzudämmen.

Niemand musste bisher nach 5 Jahren für alle aktiven Bandenorganisationen bei vielen Millionen von Betroffen mehr tun als einfach den Mahndrohmüll in die Tonne zu treten.

Kein Stress, keine Brieffreundschaften, kein Anwalt. Nichts. Einfach weg mit dem Müll und alles ist gut.

Die "Hilfetipps", die zu Abwehrschreiben drängen, treiben die Opfer geradezu in die Mühlen des Drohtheaters.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Die "Hilfetipps", die zu Abwehrschreiben drängen, treiben die Opfer geradezu in die Mühlen des Drohtheaters.
Solche Tipps sind der typisch deutschen Gründlichkeit und einem Gutteil obrigkeitsstaatlichen Denkens und daraus folgender Hilflosigkeit geschuldet. Jemand verlangt völlig unberechtigt etwas. Statt dass man nun den unverschämten Kerl ignoriert, weil er kein adäquater Gesprächspartner ist, sieht sich der deutsche Michel sofort genötigt die hanebüchenen Forderungen mit juristisch feinsinnig ausformulierten Schreiben zurück zu weisen. Man stelle sich vor, man würde täglich hunderten Ganoven erläutern (müssen), dass man nicht wünscht von ihnen betrogen oder bestohlen zu werden. Man käme nicht mehr zu vernünftiger Arbeit oder Freizeit. Wer kommt also auf so etwas oder sieht sich ernsthaft genötigt einem unbekannten Wichtigtuer, der vor Urzeiten ggf. Jura studiert hat, zu erklären, dass er es sich samt seiner Auftrag gebenden Schuftschaft sparen kann, einen mit haltlosen Drohungen zu belästigen? Wenn ich jeweils die x-te Meldung zu einer sogn. Abo-Falle hier lese, erfasst mich Langeweile aber und auch Entsetzen über so viel Unwissen und dem erkennbaren Mangel an Selbstbewußtsein. Es ist bewundernswert, mit welcher Engelsgeduld man hier auch hartnäckigen Nachfragern immer wieder das Gleiche erklärt.

M. Boettcher
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Wieder mal der millionenfache Einzelfall: http://www.verbraucherzentrale-sh.de/UNIQ128093791302890/link766041A.html

Es gibt in den letzten 5 Jahren nicht ein Praxisbeispiel, dass ein Verbraucher mehr tun müsste als den Mahndrohmüll in die Tonne zu treten.

Trotzdem bleiben die Verbraucherzentralen bei der millionenfachen Einzelfallprüfung und der Empfehlung, dass Verbraucher anonymen Mahndrohschreibern hinterherrennen müsste.

heise online - Justizministerin will scharf gegen Telefonbetrug vorgehen
Die Bundesministerin forderte von ihren Länderkollegen rasche Aufklärung, warum die Täter bislang kaum zur Rechenschaft gezogen werden.
Das passte auch hier ...
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Seit fünf Jahren bleiben Verbraucherzentralen den Beweis für den "Fall der Fälle" schuldig.

Da aus den angekündigten Mahnbescheidstsunamis nicht mal ein Plätschern geworden ist,
werden neue Horrorszenarios gemalt, da das Thema Mahnbescheid kaum noch jemand ernst nimmt.
>> http://www.l-iz.de/Wirtschaft/Verbr...asso-Forderungen-unbedingt-widersprechen.html

Die Mahnbescheidshysterie wird jetzt ersetzt durch die Schufaeintragshysterie

Die Nutzlosbranche dankt es allen Beteiligten
 
my downloads.de

Hallo ihr, ich habe da ein keines Problem mit my downloads.de zwar habe ich schon etliche berichte dazu gelesen, aber mein spezieller fall war noch nicht dabei.
Also gut alles weinen hilft nicht, ich habe nämlich bereits auf die Mahnung reagiert und bezahlt, möchte jetzt kündigen per Post und per e-mail habe aber keine Antwort bekommen:wall:
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Hallo, ich da noch ein kleines zusätzliches Problem, ich habe blöderweise schon bei premium content bezahlt, dass ich mein geld zum Fenster rausgeworfen habe, habe ich bereits versanden aber jetzt reagieren die nicht auf meine Kündigung-per Post und per e-mail habt ihr mir noch ein paar tipps?
 
Zurück
Oben