Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Wir haben heute auch ein "Gerichtliches Mahnverfahren" bekommen.Hatten auch lange nichts von denen gehört!

Beim ersten Blick ist mir schon anders geworden! Nach dem lesen von den Beiträgen ist mir schon wieder etwas besser!


Wenn dies ja kein "Gerichtliches Mahnverfahren" ist, ist es doch eine Fälschung und diese könnte man doch auch zur Anzeige bringen, oder?(War nur so eine Idee)
Kann es sein, dass die Bankverbindung sich wieder geändert hat?


Hab aber noch eine Frage, wie lange wird vom Provaider die IP-Adresse gespeichert?
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Wenn dies ja kein "Gerichtliches Mahnverfahren" ist, ist es doch eine Fälschung und diese könnte man doch auch zur Anzeige bringen, oder?
Nö, sowas wird im deutschen Inkassostalkinggeschäft von den Strafverfolgungsbehörden
wohlwollend toleriert.

Hab aber noch eine Frage, wie lange wird vom Provaider die IP-Adresse gespeichert?
ist doch völlig irrelevant >> Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Update: Nun lauern vier Bezahllinks zu den Nebelkerzenmeldungen. Die müssen es ja nötig haben. Dann folgen Forentreffer. Hoffentlich blicken Geschädigte durch.

Andere Banden haben wenigstens günstige Urteile vorbereitet, indem ein Komplize sich blöd verurteilen lässt. Die hier haben nix Gescheites dabei. Das kann nix werden.
 

Anhänge

  • nebelkerze2.JPG
    nebelkerze2.JPG
    204,8 KB · Aufrufe: 277
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Hallo und Guten Tag,
als Betroffener habe ich am 14. Januar dieses Jahres das letztemal von denen mit einer MAHNUNG was gehört. Ich habe mich natürlich nicht gemeldet. Ist die ganze Sache jetzt ausgestanden ? Wer gibt mir Antwort ?
Danke!!
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Ist die ganze Sache jetzt ausgestanden ?
Ausgestanden war sie vom ersten Tag. Die Frage ist ob und wie lange Belästigungsschreiben
auftauchen. Das kann niemand vorhersagen.

Die Entsorgung bleibt aber auch bei eventuellem zukünftigem Mahnmüll immer
dieselbe : Spamfilter und/oder grüne/blaue Tonne
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Es gibt jetzt eine ganz neue Masche! Nach dem ich 6 Monate Ruhe hatte, flatterte ein Brief der Premium Content GmbH , diesmal aus Frankfurt, zu mir nach Hause.
Noch hätte ich die Chance, ein Mahnverfahren zu umgehen, wenn ich 96 Euro zahle. Ich glaube, die haben meine Adresse weitergegeben. Erst sollte ich nach 2 Mahnungen viel mehr zahlen, dann noch das Inkassounternehmen und jetzt der scheinbar flotte Handel mit meinen Daten.
Das Ganze wird wieder an die Staatanwaltschaft nach Darmstadt geschickt.
Der Brief ist betitelt mit Ratenzahlungsvereinbarung ohne Mehrkosten
Wollte nurt mal hier darauf hinweisen. Vermutlich werden noch mehrere User hier davon betroffen sein!
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Das Ganze wird wieder an die Staatanwaltschaft nach Darmstadt geschickt
Kannste dir sparen. Die Gerichte sehen daran leider nix strafbares
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Danke! Denen fällt immer wieder was Neues ein! Bin echt dankbar, dass ich hier Hilfe und Unterstützung im Durchhalten finde!
Habe auch schon an meinem Arbeitsplatz (Schule) Jugendliche auf diesen Mist aufmerksam gemacht und ihnen diese Seite hier genannt.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Was soll da neu sein?

Den Mitmenschen trickreich das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist so alt wie das Geld selbst.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Zuckerbrot und Peitsche: http://www.openpr.de/news/440252.html

Nebelkerzenmarketing.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Na, wenn das so ist, zahlen wir doch gerne!!!:grin::grin:

Da weiß man echt nicht, was man machen soll, laut lachen oder vor Wut losheulen.
Das ist eine Verhöhnung aller I-Netnutzer.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Da weiß man echt nicht, was man machen soll, laut lachen oder vor Wut losheulen.
Hab ich mir vor vielen Jahren abgewöhnt auf so etwas emotional zu reagieren.
Dazu ist Abzocke ( auch dreiste Verarsche ) zu häufig.

Das ist eine Verhöhnung aller I-Netnutzer.
Aller deutschen. Das Ganze ist eine rein deutsche Spezialität
Stichwort: Inkassostalking
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Dreister gehts nmmer echt mal:roll::wall:
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

Zuckerbrot und Peitsche: http://www.openpr.de/news/440252.html

Nebelkerzenmarketing.
5.000 Ocken nur - und das bei den Millionen, die diesem "Unternehmen" freiwillig von eingeschüchterten und sich genötigt fühlenden Usern in den Rachen geworfen wird?

Peinlich! Peinlich! :unzufrieden:
 
AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

http://www.vzsa.de/UNIQ127744939022948/link751221A.html
Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt
24.06.2010
Drohbriefe der Firma Premium Content – nichts als heiße Luft
Verbraucherzentrale rät: Von Drohungen mit Gerichtliches Mahnverfahren und Schufa-Eintrag nicht einschüchtern lassen
Die Premium Content GmbH aus Frankfurt am Main verschickt derzeit unzählige Drohbriefe mit der Überschrift "Gerichtliches Mahnverfahren"
...
Betroffene sollten sich von diesen Briefen nicht beeindrucken lassen und bei derartigen Einschüchterungsversuchen standhaft bleiben. Die Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V. rät von der Zahlung ab.
 
Zurück
Oben