Einschüchterungsfalle abcload.de - RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagment

AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Meine Äußerung war vereinfachend unkorrekt. Die Politik macht nix, weil der Posten im Verbraucherschutzministerium seit Jahren nicht besetzt wurde.

In der Sache stimmt es. Niemand muss auf unaufgefordert eintreffenden Mahndrohmüll reagieren. Man muss auch auf Schwachsinnsmails keine Einschreiben an Banditenbriefkästen senden.

Man muss nur das tun, was man bei kläffenden Straßenkötern hinter einen Gebüsch tut.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Das ist richtig was du sagst, aber leider kennt man dort die Gesetze. Jedoch im Internet finde ich es schwieriger, denn da hagelt es gleich Zahlungsforderungen und Mahnbescheide.
Man kann Sie nur schwer nach voll ziehen. Habe gerade einen erhalten!
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

auch ich bin (über den google/freewarepfad avira) abcload auf den leim gegangen.
nachdem der "kundensupport"mich zunächst aufforderte 60,- an prof.internet serv.(bremen) zu zahlen (ich legte umgehend einspruch ein) ging nach weiteren mahnungen am 21.9.09 ein schrb. der RA gesellschaft f.zlg.management (münchen,GF [.......])
ein, die sich für PREMIUM SOFTWARE meldete u.jetzt 99,- forderte.
letztgenannte fa. ist auch schon thema in einschlägigen foren.
ich beabsichtige passiv zu bleiben u. gehe davon aus, daß die AGB keine geltung hatten, weil anerkenntnis nur in verbindung mit verzicht auf widerspruchsrecht möglich.
außerdem könnten - wenn es denn tatsächlich vor's gericht geht -, zweifel an der legitimation v. premium bestehen.
habe ich noch weitere gute argumente, mich vor dieser abzocke zu schützen ???
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Also heraus zu finden wer hinter abcload.de steckt is nicht schwer schaut einfach mal bei der Denic nach geht online, kostenlos und innerhalb von sekunden.
Folgendes hat die denic über abcload.de gespeichert:

[ edit]
Also nun könnt ihr gegen den Laden evtl ma was machen!

Gruß
noname84
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Interessant war der Beitrag schon. Nur was bringt es?

---------- Artikel hinzugefügt um 23:31:21 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:27:57 ----------

Interessant hier im Forum zu sehen, dass zur Zeit über 450 Betrachter, sich
für diesen Beitrag interessieren.:eek:
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ich habe gerade den Akte09-Bericht gesehen. Finde schon krass, wie leichtfertig abc-dingens mit sensiblen Kundendaten umgehen.:eek: Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, sind die Daten wohl aktuell noch öffentlich zugänglich... Hoffentlich wehren sich die Betroffenen gegen diesen Datenskandal.

Aber dass die Münchner Schnucki-Anwältin wieder bläht und kläfft, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich fürchte, sie wird uns also noch 'n bissle erhalten bleiben... :wall:
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Tja, wenn man wüsste wie man sich dagegen wehren kann.
Wenn ich mir vorstelle, bei mir steht aufeinmal jemand vor der Türe???????????
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Die Putzis haben wohl die Sendung auch gesehen. Kurz nach der Sendung war auf dem Webserver das betreffende Verzeichnis nicht mehr offen zugänglich. :cool:

Merke: Webserver mit heruntergelassenem Hosenlatz (Directories offen...) sind einfach nur peinlich. Z.T. auch gefährlich.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Das mit dem etwas offenen Server war Künstlerpech.

Interessant fand ich, dass die richtige Mafia wenigstens noch so eine Art Schweigegelübde für Ex-Mitarbeiter pflegt, während die Einschüchterungsfallen-Mafia doch sehr entspannt mit dem Wissen von Ex-Strohleuten umgeht.

Die Plaudertasche konnte sich ja nicht einmal einen ordentlichen Ferrari leisten. Kein Wunder, dass der auspackt. Der Reporter wird auch den Rest wissen, der noch nicht über den Sender ging.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Du guckst zu viel schlechte Filme :smile:. Hausbesuche gehören in dieser Branche nicht dazu. Man beschränkt sich auf Mahndrohgekläffe.
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

LG
wahlhesse


Mahndrohmüllroboter haben keine Beine um vor die Tür zu gehen...

PS: du solltest wirklich weniger privat-TV Krimiserien sehen... __________________



Da wurde ich falsch verstanden. Oder ich habe mich falsch ausgedrückt. In der Sendung erhielten doch einige
betroffene Leute, Besuch von Fernsehteam. Das wäre mir nicht gerade recht.

Im übrigen schaue ich mir keine TV-Krimiserien bzw. schlechte Filme an.
Weder privat noch beruflich.
Da gibt es informativere Sendungen bzw. interessantere Dinge im Leben.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Hallo,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, die Herrschaften von Akte sind ganz lieb. :cool:

LG
wahlhesse
 
Zurück
Oben