Echtheit Online Shop Sparfuchsshop.de

doubler88

Frisch registriert
Hallo zusammen.
Ich bräuchte eure Meinung zu dem Shop "Sparfuchsshop.de".
Würde da gerne bestellen, aber einige Dinge machen mich stutzig.
Sowie Bezahlung ist nur per Vorkasse Überweisung möglich usw.
Konnte nur einige wenige Bewertungen finden. Aber diese könnten genau so Fake sein.

Habt ihr Tipps wie ich die Echtheit des Shops prüfen kann?
 
Es werden auch gleich mal Bankdaten des Kunden abgegriffen :) Wofür auch immer


Ohne Worte

Ihre Bank Daten ist ein Sicherheitsgrund falls sie bei uns anrufen und wir Auskünfte geben können und wenn sie in den Rang für Lastschrifteinzug kommen Sichheitshinweis Wir werden nie per Telefon oder E-Mail nach ihren Daten Fragen wie Passwort und so geben sie nie an dritte Ihre Daten raus wie z.b Passwort


Man kann davon ausgehen dass das ein Fakeshop ist. Da wird niemals Ware ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Doubler, Du bist hier gern gesehen - aber wenn ich Dich irgendwann nochmal hier sehe und Du fragst wie Du Dein Geld von dem Laden wiederkriegst - dann beiß ich Dir ein Monogramm in den Hintern ;)
 
Doubler, Du bist hier gern gesehen - aber wenn ich Dich irgendwann nochmal hier sehe und Du fragst wie Du Dein Geld von dem Laden wiederkriegst - dann beiß ich Dir ein Monogramm in den Hintern ;)
[emoji23] und das schon nach meinem ersten Beitrag.

Besonders ein Angebot hat mich da fast schwach werden lassen.

www.sparfuchsshop.de/epages/sparfuks-shop.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/sparfuks-shop/Products/MSIGT72

Aber solche Preise gibt es wohl nur im Märchen...
 
Was zu schön ist um wahr zu sein IST meistens auch nicht wahr ...
Das kostet das Teil übrigens normal ...
... roundabout 1800.- mehr wenn ich den andern Preis noch richtig im Kopf habe
upload_2015-11-19_21-52-12.png
 
Der "Geschäftsführer" ist nicht in der Lage seinen eigenen Namen richtig zu schreiben. Alles sehr dubios. Das Gestammel auf der Webseite sieht nach einem Übersetzungsprogramm aus. Satzzeichen scheint da auch niemand zu kennen

Die USt-IdNr gibt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Zeitlang hier mitliest wirst Du beim ersten drübergucken bei verschiedenen Seiten schon am ersten Bauchgefühl (das Du ja auch schon hattest) merken was müffelt ...
Das ist sogar bei vielen so daß sie es EIGENTLICH wußten.
Das sind dann immer die Posts die ungefähr so lauten:

Ich habe da einen Shop mit unheimlich günstigen Sachen gefunden und was bestellt. Ging nur Vorkasse.
Als ich das Geld überwiesen hatte wurde ich mißtrauisch und dann habe ich doch mal bei Google nachgesehen und dieses Forum gefunden
Bitte helft mir mein Geld wieder zu kriegen...
 
Mal abgesehen von allen sonstigen Merkwürdigkeiten:
Ein Online-Shop, der die Preise ohne Mwst. ausweist, weil er sich auf die Kleinunternehmerregelung beruft. Wenn ich so etwas ernsthaft betreiben möchte, besonders bei solchen Schnäppchenpreisen, sind 50.000€ Umsatz schnell erreicht.
 
20€ Aufpreis für Zahlung Skrill.
Rechnung nach 8-ter Bestellung per Vorauskasse.

Also klar, das wird nichts für Schnäppchenjäger.

Und die Shopsoftware / Design erinnert mich an einen anderen alten Kandidaten, wenn auch dieses Design nicht typisch für Fakeshops ist.
 
Ergänzung; Kontodaten werden gefordert bei der Bestellung, obwohl aktuell die Bezahlung nur per Vorauskasse erfolgt.
Holzauge, da kann man Geld abbuchen, sich an Einzahlung des Kunden erfreuen, und die Ware nicht liefern.
 
Zurück
Oben