Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Werter Herr Leer,

Wofür genau wird der Verkaufsagent eigentlich gebraucht?

Eniac

Der Gutste sagt doch, dass er es zur Zeit mit 2 oder 3 Familienkollegen macht und sich noch kein eigenes Büro leisten kann.
Andererseits hat mir ja seine "Supporterin" geschrieben und da er ja bereits 287(!) Agenten "betreibt", müsste er ja zumindest eine Lagerhalle für den immensen Warenumsatz haben (grins).

Wobei aber auch die Versuche telefonisch in Kontakt zu treten leider, leider erfolglos waren. Wahrscheinlich war er immer mit dem LKw zur der nächsten Paketannahmestelle unterwegs.
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Sehr geehrter Eniac,

ich habe Ihnen und allen den Ablauf erklärt.
Es macht mich nur wütend wenn Menschen mir was unterstellen,
was nicht stimmt.
Natürlich werden meine Verkaufsagenten auch skeptisch, wenn Sie so etwas lesen.
Das schadet meinen Image und mein Geschaeft.
Wie ich es auch beschrieben habe, meine Verkaufsagenten erhalten erstmal die Ware von den Produktionsfirmen und erst dann bezahlen meine Verkaufsagenten, für die Artikel die Sie schon erhalten und verschickt haben.
Auf einer Seite finde ich solche Threads und etc. auch gut.
Aber bevor man jemanden als Betrüger beschuldigt, sollte man zuerst den
Hintergrund erfahren.
Ich finde wirklich das allein die Leute schuld haben, die sich als Verkaufsagenten beworben haben, und immer im Vorraus bezahlt haben ohne die Ware vorerst erhalten haben.
Man kann doch nicht, irgendeiner Person, die man noch nie gesehen hat oder auch garnicht kennt, einfach so Geld überweisen.
Für mich ist dieser Thread geschlossen und ich wünsche allen noch viel Erfolg.
Wenn ich etwas hart bzw. aggro reagiert habe, tut es mir leid.

Markus Leer
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Ich erkläre nochmals " für die ganz klugen im Forum "

1.Man erhält Aufträge
2.Die Artikel werden verkauft
3.Man erhält die Zahlungen der Käufer
4.Bestellt die Artikel bei uns
5.Der Verkaufsagent erhält die Artikel und schickt es den Käufern zu.
6.Und erst dann werden die Artikel bezahlt, die man schon erhalten und verschickt hat.
Tun wir einfach mal so als ob es tatsächlich so läuft. Dann geht es so weiter:

7. Die erste Abmahnung eines Mitbewerbers trudelt ein, da irgendwas bei der Widerrufsbelehrung, den Infopflichten der Textilkennzeichnung, den Versandkosten fehlerhaft war. Der Gewinn der ersten 450 Verkäufe ist futsch.
8. Das von Mitbewerbern informierte Finanzamt meldet sich wegen Gewerbeanmeldung und der abzuführenden Umsatzsteuer. Da vergessen wurde eine ordentliche steuerlich einwandfreie Buchführung anzulegen erfolgen saftige Schätzungen. Der Gewinn der nächsten 1500 Verkäufe ist futsch.
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Na DAS geht doch den lieben Markus nix an, die Verkäufer sind doch alle schon groß und für sich selbst verantwortlich ...
... und er wäscht seine Hände in Unschuld oder wie die se braune Brühe heißt ... :sun:
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Und in dem o.g. Thread unter Nr.96 sinds schon über 1000 Agenten ...
Ich muß schon sagen, das hat was :sun:
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Nur ob "ebaywork de" und "ebaywork de tl " was miteinander zu tun haben?

Aber im ebay-Beitrag 71 ist ja auch die Rede von einer Unterlassungserkärung und Schadensersatzforderungen.

Und wenn die Geschäftsidee diese ist: die linke Hand generiert ebay-shops und die rechte Hand mahnt dann diese ab?? Verwegen zwar, aber wer weis.
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

*.de.tl Domains sind de facto völlig anonyme Subdomains. Solche Seiten sollten
wegen ihrer völligen Anonymität der Betreiberregistrierung grundsätzlich gemieden werden.

Die deutsche *.de Seite enthält nur ein Impressum. Wozu diese Seite dient, ist nicht ersichtlich.

Spekulationen über eine Verbindung sind nicht sinnvoll.
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Freundin bemühte mich heute, ein Testangebot im ebay zu erstellen, da es dabei Probleme mit den Grafiken gab. Neugierig über den rüden Ton, Rechtschreibfehler und Drohungen ggü den so dringend benötigten Mitarbeitern, sah ich mir das Projekt aus der Nähe an.

Herr [ edit] die mangelnde Intelligenz, die Sie Ihrem Gegenüber zubilligen, dürfen Sie voll und ganz für sich allein beanspruchen.

Zitat:

Achten Sie bitte immer, dass auf Ihrer Artikelbeschreibung die folgenden Texte, drinne stehen damit wir keine Rechte verletzen..

und noch eins:


Alle Verkaufsagenten sind verpflichtet, nach Auftragserhalt diese zu Bestätigen. Eine Mail mit “ Auftrag erhalten wird durchgeführt “ reicht volkommen aus. Da wir sicher gehen müssen, dass Sie auch Ihre Aufträge erhalten haben.

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, gibt es eine Mahnung. Bei der 3. Mahnung erfolgt eine fristlose Kündigung.. Da wir auf Zuverlässigkeit und Disziplin sehr Wert legen.
:roll::roll::wall::wall:


Falls noch niemand begriffen hat, um wen es geht:


[ edit]

Ebaywork GmbH
Mittel Str.3
14163 Berlin

Tel: 030 / 6920[ edit ]

Diese Fage sei noch erlaubt; Alle Frischlinge werden strikt angewiesen, dass:


Alle Auktionen laufen auf Ersteigerung ab 1,00 €uro. Die Auktionen sollten immer im 3 Tage Takt laufen . Versandkosten für diesen Artikel 4,90 €uro .

Diese Daten wurden so eingestellt, nur das der Artikel heute plötzlich auf VK-frei und auf 5 Tage verändert wurde.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

PS: Meine Frau ist Deutschlehrerin und hat beim Lesen dieser E-Mail nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen...aber die Anderen sind ja doof und faul.


 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Vorsicht! Den Laden gibt es überhaupt nicht.

Die Firma "ebayworks GmbH" ist weder im Unternehmensregister noch im Firmenregister zu finden.

Andere haben den Laden übrigens auch schon auf dem Radar:
eBay Deutschland: Community - Foren - Angeworben als Verkaufsagent? VORSICHT!!!
w w w.ebaywork.de.tl sucht auch Verkaufsagenten und stinkt zum Himmel.

Eine EbayWork GmbH ist im Handelsregister nicht verzeichnet, an der Berliner Addresse befindet sich ein Autoreparaturdienst. Offensichtlich ist da alles falsch.

Die Seite ebaywork.de.tl hat kein Impressum. Und diese Wegwerf-Subdomains "de.tl" sind ganz typisch für Betrüger.

Wahrscheinlich ist das Warenweiterleitungsbetrug (Reshipping-Scam).

Mehr dazu:
http://www.antispam-ev.de/wiki/Jobangebote_in_e-Mails
 
Ebayverkäufer gesucht - ebaywork versuchts weiter

PROBEAUFTRAG VERKAUFSAGENT


Lieber Verkäufer, du erhälst jetzt deinen nächsten Auftrag.

Sehr geehrte Verkaufsagenten, der Probeauftrag dient dazu, dass Sie erstmal den Ablauf kennenlernen!

1. ARTIKELINFORMATION


Kategorie: Kleidung > Herrenbekleidung > Freizeithhemd Marke: La Martina Model: Buenos / Weiss Farbe : siehe Bild Zustand : Neu & Etikett


2. ARTIKELBEZEICHNUNG


Original 100%La Martina 2010 Hemd Buenos Gr..... (die entsprechende Größe eintragen)


Bitte Kopieren Sie die Artikelbezeichnung genau, wie es oben angegeben wurde ohne Sie zu ändern !
Die Reihenfolge, die Abstände jeweils genau wie es beschrieben wurde einhalten. BITTE KOPIEREN !

3. DIE BILDER



Die Bilder werden in den Text miteingefügt, so sparen wir Ebaygebühren.
Das erste Bild sollte immer als Hauptbild ( Galeriebild ) verwendet werden.
Alle Bilder sollten nach der Reihenfolge auch in die Artikelbeschreibung miteingefügt werden.












Von diesem Model besitzt du 1 Stück
Größen : XL
Alle größen immer einzelnt einstellen !


4. AUKTIONSDAUER UND VERSANDKOSTEN
Alle Auktionen laufen auf Ersteigerung ab 1,00 €uro. Die Auktionen sollten immer im 3 Tage Takt laufen .
Versandkosten für diesen Artikel 4,90 €uro .
5. ZAHLUNGSMETHODE
Die Zahlungsmethode sollte nur über die normale Überweisung laufen.
uberweisung.jpg

6. PAGESTYLING DAS"A"UND"O"
Das Pagestyling ist eines der wichtigsten Punkte in diesem Business.
Deine Auktion muss unbedingt seriös ausschauen.
Je besser Ihre Auktionen ausschauen, so besser lassen sich die Arikel hochwertiger verkaufen.
Sie sollten sich sehr Mühe geben um Ihre eigenen Auktionen zu gestalten.
Wie z.B bunte schriften, Informationen zum Produkt aus dem Netz finden usw.
Es sollte sicherlich professionel ausschauen.
Schauen Sie sich andere Verkäufer von diesen Artikeln an, die Sie als Auftrag erhalten haben.
Sie werden sich mit Sicherheit, einige Ideen einfallen lassen können.
Einfache und unseriöse Auktionen werden von uns nicht akzeptiert.

7. RECHTE UND GESETZTE


Achten Sie bitte immer, dass auf Ihrer Artikelbeschreibung die folgenden Texte,

drinne stehen damit wir keine Rechte verletzen..
- Die Marke des Artikels
- Das Model des Artikels ( Wenn Modelname vorhanden )
- Zustand des Artikels ( generell immer Neu & Etikett )
- 100 % Originalware
- Wir garantieren für die Originalität
- Frei von Rechter Dritter
- Freiverkäuflich in der EU

8. AUKTIONSENDE

senden Sie Ihren Käufern NACH Auktionsende,
für den schnellen Ablauf folgende Nachricht :
Bitte Überweisung innerhalb von 1 Werktag abschließen.
Nach Zahlungseingang erfolgt der Versand maximal zwischen 5 - 8 Werktagen.
Wir danken für Ihr Verständnis.



Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann


9. WICHTIGE INFORMATIONEN
Verkaufsagenten sind verpflichtet, nach Auftragserhalt diese zu Bestätigen.
Eine Mail mit “ Auftrag erhalten wird durchgeführt “ reicht volkommen aus.
Da wir sicher gehen müssen, dass Sie auch Ihre Aufträge erhalten haben.



Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, gibt es eine Mahnung.
Bei der 3. Mahnung erfolgt eine fristlose Kündigung..
Da wir auf Zuverlässigkeit und Disziplin sehr Wert legen.



VIEL ERFOLG !!!


3WsbviDR7OUT-dsyFkD5-nI9bc5S4jUxahTC66T5io7ym-g1vxZCqn3XG5E-tTmawOL5wJkRDgyZIJ-i0SmwKcFbeA=s512

Ebaywork GmbH
Mittel Str.3
14163 Berlin

Tel: 030 / 69203191


---------- Artikel hinzugefügt um 20:11:41 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 20:06:59 ----------

Die Kopie der oben eingefügten Email ist von mir in den Leerzeilen (Space) und um 3 Fotos aus Platzgründen gekürzt worden. Inhalt und Orthographiefehler wurden nicht berührt. Der Absender war ein Markus Leer von [email protected]
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

hallo,

ich habe heute im Internet folgende Anzeige gefunden:
http://www.kalaydo.de/iad/job/object?kalaydonr=10462800
auf Nachfrage kam dann folgende Email:

Vielen Dank fr Ihre Anfrage,
Unsere Bedingungen befinden sich im Anhang im Verkaufsagenten Vertrag.
Wenn Sie mit diesen Einverstanden sind schicken Sie den unterschriebenen Vertrag zurck an mich.
Nach Unterschreiben des Vertrags knnen Sie umgehend anfangen.
Ich selber bin ebenfalls Verkaufsagent fr die Firma Digi Tech und suche im Auftrag
von Digi Tech weitere Verkaufsagenten.Bei Zustandekommen eines Vertrages bin ich
Ihr pershnlicher Berater. Sie haben auch die mglichkeit weitere Verkaufsagenten anzuwerben.
Fr jedes geworbene Mitglied erhalten Sie zustzlich 30 Euro augezahlt.
Fr weitere Fragen knnen Sie mich gerne Kontaktieren.
Wenn Sie den Vertrag Unterzeichnen tragen Sie bitte im Feld "geworben von" meinen Namen ein.
Msn Support: [email protected]

Viele gre
Sabine Freud

Nun meine Frage:

wird dort die gleiche Masche verfolgt wie bei den anderen hier beschriebenen Anzeigen?

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Wahrscheinlich sind das Fake-Daten, denn bei einer Google-Suche unter dem Namen plus Ort findet man keinen Eintrag. Wenn die Dame ein Gewerbe hätte, dann müsste man z.B. erwarten, dass sie eine Webseite hat. Dann müsste sie auch bei Google zu finden sein.

Wird eine ladungsfähige Anschrift angegeben?

Bis zum Beweis des Gegenteils bleibt das für mich jedenfalls dubios.
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Und wenn tatsächlich alle Umlaute in der Mail unterdrückt waren, spricht es auch nicht wirklich für Seriösität sondern eher dafür, daß der PC von welchem es verschickt worde, keine deutsche Grundeinstellung hatte.

LG
wahlhesse
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Wahrscheinlich ist das Warenweiterleitungsbetrug (Reshipping-Scam).

Nee, reshipping ist das ganz klar nicht nicht.
Aufgrund des Postings von Magic666 gehe ich davon aus, dass hier Verkäufer für billige China-Fakes hochwertiger Markenware gesucht werden, wobei das Risiko erwischt und mit teuren Abmahnungen/Unterlassungsklagen des Markeninhabers überzogen zu werden voll beim Muli liegt und der angebliche Arbeitgeber dabei fein aus dem Schneider ist.


[EDIT] ebay Ratgeber - La Martina Fälschungen bei ebay

Da wird bald die Abmahnkeule kreisen. Finger weg von solchen Jobangeboten.


Eniac
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Vergleichen wir doch mal ebaywork.de.tl mit futurefashion.de.tl, kommt einem doch irgendwie bekannt vor oder?

Eine "Future Fashion GmbH" in München ist ebenfalls nicht im Handelsregister verzeichnet, die Telefon-Nr. ist eine VoIP-Nummer.

Hier wurden falsche Ed Hardy-Klamotten verhökert, was bereits zu einigen Abmahnungen führte, dort ist man bekanntlich nicht gerade zimperlich. Thread bei outbay: http://www.outbay.ch/phpBB3/viewtopic.php?f=34&t=1803&p=13834

Unter dem Namen "Restposten Heinrich" war man zuvor mit der gleichen Masche aktiv. Die Spur führt in die Türkei, ich schätze mal es ist die selbe Bande.


Eniac
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Wer "tausendprozentige" Garantien gibt, hat meist sehr grundsätzliche Probleme...
 
AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

Antwort auf eine Anfrage von Plagium.net:


Guten Tag Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich La Martina.

Selbstverständlich sind wir sehr daran interessiert, unsere Leser auch über diverse Betrugsangebote zu informieren.

Das Vorgehen, dass ahnungslose Mitmenschen in den Verkauf von gefälschten Artikeln eingebunden werden, zum Beispiel durch Jonangebote als "Verkaufsagenten", ist nicht unüblich.

So tragen allein die angeworbenen "Verkäufer" das Risiko abgemahnt zu werden und nicht die eigentlichen Verkäufer der gefälschten Produkte. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns die E-Mail bzw. die Anzeige (eventuell auch nur der Hinweis in welcher Zeitung) zu kommen lassen. So haben wir die Möglichkeit das Thema zu recherchieren und dann unseren Lesern zugänglich zu machen.

Freundliche Grüße

[ edit]

plagium.net - Infoteam
--------------------------------------------------------------
Magic666 says: Wenn schon kein Lieferbetrug, dann wenigstens Plagiathandel
 
Zurück
Oben