Ebay Kleinanzeigen - Iban:GB83 REVO 0099 7088 3028 23 - Betrüger !

Reducal

Forenveteran
Was ist aus deiner Anzeige geworden?
Ob der Gast vom 05.05.2021 hier nochmal herein schaut?

Seiner Antwort kann aber vorgegriffen werden, denn aus der Strafverfolgung wird nix! Der Gast hatte auf ein britisches Wallet bezahlt. Der Betrag wurde (vermutlich mit anderen) zeitnah ausgecasht, also durch Buchungsrochaden auf andere Konten gewaschen oder das Konto anderweitig geplündert. Das E-Paymentunternehmen oder die Bank verarbeitet dabei nur fremde oder falsche Daten vom Halunken und die zu verfolgen macht nix, macht i. d. R. keinen Sinn! Davon abgesehen sind Auslandsermittlungen erforderlich, die in solchen Bagatell-Fällen von der Staatsanwaltschaft erst gar nicht angeschoben werden. Bei deiner Zahlung PP F&F verhält es sich sehr ähnlich. Fremden/falschen Daten hinterher zu hecheln ist nicht erfolgversprechend.

Die Verfahren werden am Ende nahezu immer eingestellt, da die Täter nicht ermittelt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tom K

Hallo, haben einen gewissen

Nico Yannic Schürstedt Geld an
LT90 3250 0981 1750 4021
REVOLT21
überwiesen. (EBay Kleinanzeigen).
Mit Ausweiskopie. Ware kam nie an.
Hallo! Wir sind gerade an der Aufklärung dran, falls sie das hier lesen schreiben Sie mir bitte eine Email: Modedit: Adresse gelöscht

Wie beim Aufruf dieser Seiten vereinbart, gelten die Nutzungsbedingungen. Diese untersagen die Veröffentlichungen von Mailadressen.
Alles kann hier geschrieben werden und was nicht öffentlich geschrieben werden soll, kann unter angemeldeten Nutzern mit PN (Private Nachrichten) ausgetauscht werden. BT/MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jupp11

Sehr aktiv
Melden sie sich an und legitimieren sie sich bei dem Seitenbetreiber.


An alle: Die Mailadresse ist völlig anonym. Meiden sie jeglichen Kontakt!
Modhinweis: Mailadresse wurde im Beitrag davor bereits gelöscht. BT/MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben