Ebay Kleinanzeigen Grafikkarten Betrug GTX 970 Erfurt

Chrisfretz

Frisch registriert
Ich weiß. Mein letzter Stand ist jedoch, dass ich meine Anzeige aufgegeben habe und das war schon vor 2 Monaten. Auch wenn ich nur gesagt bekäme, dass der Fall an die StA XY übergeben wurde, ist das schon mehr Information als mir bisher vorlag, daher nicht zwingend unnötig.
 

Reducal

Forenveteran
Auch wenn ich nur gesagt bekäme, dass der Fall an die StA XY übergeben wurde...
Das sieht aber die StPO nicht vor und deshalb werden solche wünschenswerte Statusmitteilungen i.d.R. nicht erteilt. Ich finde das auch blöd aber soweit sind die Strafverfolgungbehörden noch lange nicht, auch wenn es die s. g. "Abgabenachricht" sehr wohl gibt. Es gibt nur keinen Rechtsanspruch darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisfretz

Frisch registriert
Rückmeldung gestern seitens Polizei: Staatsanwaltschaft Würzburg ermittelt Informationen zum Kontoinhaber... :confused:
Ich habe aber auch eine direkte Durchwahl nach Wü bekommen und werde evtl. nächste Woche dort mal persönlich anrufen.
 
Guten Abend zusammen,

ich habe heute Post von der Staatsanwaltschaft Erfurt erhalten. Ich fange langsam aber sich an, an diesem pieeeep zu zweifeln...

Sehr geehrter Herr xx,

in dem oben genannten Verfahren habe ich mit Verfügung vom xx.xx.xxxx folgende Entscheidung getroffen:
von der Verfolgung wird gemäß § 154 Abs. 1 StPO abgesehen.

Gründe:
Gegen den Beschuldigten wurde wegen einer anderen Tat eine Strafe ausgesprochen.
Die Strafe, die wegen der angezeigten Tat verhängt werden könnte, fiele daneben voraussichtlich nicht beträchtlich ins Gewicht.


Mir fällt da nichts mehr ein, ich sollte mit Arbeiten aufhören... :mad:

[modedit: Immer schön die Contenance bewahren ...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Erdoveliev1

Bin gerade aus meinen 2 Wöchigen Urlaub zurück und musste hier lesen das sich hier ja einiges getan hat. Ich finde es schade das noch immer Leute auf ihn reingefallen sind. Ich habe extra diese Thema hier geöffnet, das wenn jemand nach Tino Stegmann googelt er sofort auf Seite 1 erscheint, was für ein Typ er ist. Als ich auf ihn hereinfiel habe ich wenigstens nach diesen Namen gegoogelt und konnte nichts negatives finden. Ich wäre froh gewesen wenn ich vorher gewarnt worden wäre. Ich finde es aber schön das dieses Thema hier noch immer Aktuell ist und weiter darüber geschrieben wird. Ich habe anfangs auch darüber nachgedacht Herrn Stegmann einen Besuch abzustatten, aber was bringt das? Nur Ärger :/
Kann das denn jemand bestätigen das Herr Stegmann wirklich in U-Haft sitzt?

Hallo Herr Martin, bitte nehmen Sie Kontakt mit mir

[email protected]

Ich Ich war auch betrügen vom der Idiot in ebay Kleinanzeige.
MfG

Modedit: Kontaktaufnahme nur unter registrierten Mitgliedern über PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben