e-mails verschollen / Outlook Express

Aka-Aka

Chaostheoretiker
War's die Frau? Der Sohn? Ein alien?
ungefähr 80% meiner mails sind weg - und zwar alle mails bestimmter, nicht aber aller Ordner in Outlook Express.
Die Ordner sind so groß wie vorher, aber die mails sind nicht da.
Wer hat sie versteckt???
Naja, den Stand von vor zwei Wochen hab ich noch. Aber vielleicht bin ich nur dumm und es gibt irgendwo eine Stelle, wo die gespeichert werden.

???
 
die dbx-Ordner in lokale...\...\...\...\identities\...\...\trulala sind so groß, wie sie sein sollten - aber angezeigt wird nix mehr, was älter ist als gestern abends.

Ich habe aber eine Idee: gestern hatte ich bei "copernic desktop search" die Indizierung der mail-Ordner begonnen und später abgebrochen. Ist irgendwie denkbar, dass mir Outlook das übel genommen hat?
 
Da es gestern wieder passiert ist (und ich diesmal keine backups habe und einige mails aus Grasbrunn schmerzlichst vermissen werde), habe ich mich etwas schlauer gemacht. OE komprimiert scheinbar automatisch die Ordner nach irgendwelchen Kriterien. Wenn gleichzeitig ein virenscanner aktiv ist, so musste ich lesen, macht es blubb und alles ist dahin...
Man kann angeblich in der registry diesen auto-Müll abstellen.
Weiß jemand, wo? Und warum tritt dieses mir bis dato völlig unbekannte Phänomen binnen weniger Wochen 2x auf?
So eine Scheiße...
 
Aka-Aka schrieb:
Da es gestern wieder passiert ist (und ich diesmal keine backups habe und einige mails aus Grasbrunn schmerzlichst vermissen werde), habe ich mich etwas schlauer gemacht. OE komprimiert scheinbar automatisch die Ordner nach irgendwelchen Kriterien. Wenn gleichzeitig ein virenscanner aktiv ist, so musste ich lesen, macht es blubb und alles ist dahin...
Man kann angeblich in der registry diesen auto-Müll abstellen.
Das geht viel einfacher:
http://download.mozilla.org/?product=thunderbird&os=win&lang=de-DE
 
Zurück
Oben