Dumme Frage&Anregung

A

Anonymous

Moin
1. Wieso Autor einmal mit "t" (Startseite) sonst aber mit "th" ?

2. Möchte ich einen Test von Outpost Free 1.0 anregen.

B. b.
STAN
 
Das hat was mit Deutsch und Englisch zu tun. Warum sich Heiko nicht auf eine Version festlegen kann oder will, mußt Du Ihn bitte selber fragen...

P.S.: Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten :lol: ... und die kosten nich mal Geld hier... :lol: 8)
 
Tilo schrieb:
Das hat was mit Deutsch und Englisch zu tun. Warum sich Heiko nicht auf eine Version festlegen kann oder will, mußt Du Ihn bitte selber fragen...

P.S.: Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten :lol: ... und die kosten nich mal Geld hier... :lol: 8)


Aber nur hier, wenn ich bestimmte Hotlines anrufe, dann kosten auch dumme Antworten Geld, weil der Zähler rennt.
 
@Tilo und @STAN
Warum sich Heiko nicht auf eine Version festlegen kann oder will, mußt Du Ihn bitte selber fragen...
Auch wenn ich nicht Heiko bin...
Ich denke eher, dass in der deutschen Version (deutsche, mitgelieferte "Text"dateien) der phpbb-Software die Übersetzer "Autor" meistens als "Author" geschrieben haben...
 
Dumme Frage & Anregung

Danke

Dachte schon, ich wäre auf einem "toten Gleis".

Wieder ein Pixel weiter.
Outpost war zum Fragezeitpunkt auch schon "aus-
geschildert" .
Inzwischen läuft das hier.
Was ist phpbb? Muss mir mal ein C.-lex. zulegen.

M.f.G.

Stan :flower:
 
@Stan
Ein Blick in die FAQ (Frequently Asked Questions - häufig gestellte Fragen) gibt die Antwort
Code:
Who wrote this bulletin board?
This software (in its unmodified form) is produced, released and is copyright phpBB Group. It is made available under the GNU General Public Licence and may be freely distributed, see link for more details
 
Zurück
Oben