Dual Sim für Iphone

Q

Quadrati

#1
Suche verzweifelt eine Dual Sim Lösung für Iphone 7
Aktuell finde ich nur SIM Umschalter für alte IPhones
kennt jemand etwas aktuelles das auch wirklich funktioniert ?
 
L

Lauser3

#2
Es gibt nur Umschalter, die meines Erachtens aber zum einen unschönes Kabelgefummel bedeuten und weiters kann man die beiden Karten dann noch immer nicht gleichzeitig nutzen, nur eben umschalten !
Lauser
 

Heiko

root
Mitarbeiter
#3
Mir ist der Nutzen eines Umschalters nicht ganz klar. Dual-SIM könnte ich ja zur Not noch verstehen (wobei sich das auch anders lösen lässt), aber Umschalter?
 

Reducal

Forenveteran
#6
Das iPhone 8 soll zwar eine Dualcamera haben, von Dual-SIM konnte ich jedoch nirgends ein Gerücht lesen. Bei über 1000 $ wäre das aber wünschenswert. Am 12.09. werden wir es erfahren.
 
Oben