dtms GmbH - Abrechnung auf Telekom Rechnung

09001745822
Premium Hotline

Für qualifizierte Beratung, Inbetriebnahme-Unterstützung, Konfiguration ...

09001 745 822 / 1,24 € pro Minute für Anrufe aus dem deutschen Festnetz / Kosten für Anrufe aus dem deutschen Mobilfunknetzen weichen je nach Anbieter ab.
Meine Telefonanlage ist von Gigaset und die nehmen eine unverschämte Summe für telefonische Auskünfte.
Gigaset (vormals Siemens) muss den Support sich auch irgendwie bezahlen lassen, oder? Der Preis wurde doch vor dem Telefonat (kostenlos) mitgeteilt - hättest halt einen Brief geschrieben, gelle!
 
Ich bin Vodafone Kunde seit Jahren, bekomme heute zum 1. Mal eine Abrechnung, dtms,Abt. TKC ,über Vodafon : 21,46 E abgezogen. Vodafon sagt sie haben damit nichts zu tun. Ich weiß nicht was das sein soll + bekomme auch keinen Rat geliefert. Ich muß zahlen. Kann Jemand dazu etwas sagen ?
 
Wer verwendet heute noch (freiwillig) im Zeitalter der Flatrates die ja meist sogar schon für den EU-Bereich gelten noch eine Call-by-call-Vorwahl?
Vielleicht noch für das außereuropäische Ausland notwendig aber da sollte sich der Normalbürger doch erinnern wenn er dafür eine Preselection verwendet wenn er mal nach Timbuktu telefoniert.
Mir sind aus früheren Zeiten (0190-Teuer-Sabbernummern) Fälle bekannt in denen der 0190 eine Call-by-call-Vorwahl vorangestellt wurde um ev. eingerichtete 0190er-Sperren zu umgehen.
Da lautete die Rufnummer dann nicht 0190-66 usw. sondern z.B. 01060-0190-66..... und schon war die Sperre ausgehebelt.
 
wie bekomme ich zu diesen Abbuchungen eine Rechnung über die Auswertung wie die Berechnung erfolgt ist
 
Vom Anbieter der Call-by-Call-Vorwahl. Die Adresse dazu steht in der Telefonrechnung beim jeweiligen Betrag dabei
 
Ich habe meine Rechnung an Telekom immer bezahlt und trotzdem ist der Anschluß von Ihnen gesperrtr worden meine Nummer XXX

Modedit: Telefonnummer anonymisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in meiner telefonrechnung von Telekom plötzöich einen Betrag von dtms gefunden, obwohl ich keine Auskunft oder eine kostenüflichtige Nummer angerufen habe.
Was ist da los?
 
Kann es sein, dass du mit deinem Link Ask.com Suche nur Klicks bekommen willst ? Nur noch Ganoven unterwegs.
Kann es sein, dass du nicht in der Lage bist, mit Suchmaschinen umzugehen?
Selbst dem größten DAU sollte inzwischen bekannt sein, dass zu Anfang immer Werbung steht, die mit "Anzeige" Markiert sind.
Tss... immer noch so viele Pfeifen im Netz unterwegs.
 
Ich schließe mich an: Eine komplette Sauerei der dtms GmbH , für eine Auskunft mehr als 6,..€ zu brechnen !!
Ich hatte einen Mitarbeiter am Apparat - jedoch keinen Hinweis auf die Kosten !!
VU. Rostock
 
Dann wäre die BNetzA zuständig, beschwere dich besser dort. Dort musst du auch die Nummer benennen und den Dienst, der in Anspruch genommen wurde, was dir ja hier nicht eingefallen ist.
 
Zurück
Oben