Nicko1998
Sehr aktiv
Seit Mitte Dezember 2012 ist meine Tochter Kundin bei Fonic. Und seit Mitte Dezember 2012 versucht sie, dass Fonic eine Drittanbietersperre einrichtet.
Heute haben wir nun den 31.01.2013, und Fonic war nun innerhalb 6 Wochen nicht in der Lage, die Drittanbietersperre zu installieren.
Man wird per Mail auf die Hotline (kostenpflichtig) verwiesen und hängt dann endlos in der Warteschleife.
Fonic ist ja meines Wissens ein Tochterunternehmen von O 2. Dort klappt das mit der Drittanbietersperre innerhalb eines Tages. Warum also nicht bei Fonic!
Fonic - das ist die (traurige) Wahrheit.....
Heute haben wir nun den 31.01.2013, und Fonic war nun innerhalb 6 Wochen nicht in der Lage, die Drittanbietersperre zu installieren.
Man wird per Mail auf die Hotline (kostenpflichtig) verwiesen und hängt dann endlos in der Warteschleife.
Fonic ist ja meines Wissens ein Tochterunternehmen von O 2. Dort klappt das mit der Drittanbietersperre innerhalb eines Tages. Warum also nicht bei Fonic!
Fonic - das ist die (traurige) Wahrheit.....