Da diese Dame jetzt womöglich auch für die Interserv Ltd., Tortola mahnt, ist es wohl noch nicht soweit. Die Mühlen bei der Rechtsanwaltskammer München scheinen auch recht langsam zu arbeiten.Die Karriere wenn man das so nennen darf von Frau Katja G. dürfte wohl am Ende sein
Das ist in der Tat ein Rätsel. Aber wer jemals einen Anwalt bei einer Kammer angeschwärzt hat, weiß dass eine Koriphäe der anderen ungern ein Auge aushackt. Ich vermute dass Frau G. in Erwartung ihres Lizenzentzuges das Verfahren mit allen Mitteln der Kunst hinauszögert, um noch möglichst viel abgreifen zu können. Dennoch ist und bleibt auch sie selbst ein zahnloser Tiger, der über ein wenig Drohgebärde und Säbelgerassel nicht hinauskommt.Die Mühlen bei der Rechtsanwaltskammer München scheinen auch recht langsam zu arbeiten.
Da hat einer Ahnung. :roll:Ja leider mahlen die Mühlen in Bayern sehr langsam.Woran liegts,kommt vielleicht vom Einparteienstaat?
Da hat einer Ahnung. :roll:
In Frankfurt/Main beim AG geht auch was nicht schneller. Da ist jetzt schon was über ein Jahr im Gange und es will einfach nichts entscheidenes passieren.