Die TKG-Nachbesserungen gehen weiter ..

C

Chief

#1
Um bei Informationen zum TKG-Status oder Hinweisen zur partiellen Aktivitäten im TKG-Umfeld nicht den Überblick zu verlieren, bitte ich den Forumsadministrator nur die die Überschrift im Thread
Neue TKG-Novellierung 2005
in
Aktuelle TKG-Novellierung
zu ändern.

Offensichtlich ist nach der Novellierung vor der Novellierung (Also beschränkt sich nicht nur auf das Jahr 2005, sondern auf bisherige rechtliche Entwicklungaspekte).

Die Seite selbst ist super. Wenn noch mehr "Aktivisten" wie ich unter diesem Thread ihre Infos einstellen, ergibt sich für alle TKG-Interessierte möglicherweise ein vollständigeres Bild und ggf. hier und da Argumentationsstichworte im direkten persönlichen Umfeld. Vielleicht hilft es ja irgendwie, z.B. in der lokalen Presse, bei Wahlkampfdiskussionen, etc.!
 
Oben